Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel vielleicht...?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel vielleicht...?

24.02.2007 um 12:54
vielleicht hast Du durch den Schubs einen anderen Weg eingeschlagen, oder hast, daDu
danach vielleicht schneller gegangen bist, der Gefahr, die vielleicht eineStrassenecke
weiter gelauert hätte, ausweichen können.


melden

Schutzengel vielleicht...?

24.02.2007 um 15:10
@taothustra1
Aber ich dachte Poltergeister leben nur in Häudern oder bestimmten Ortenund nicht auf der STraße?^^


melden

Schutzengel vielleicht...?

24.02.2007 um 15:22
ich hatte mal folgendes Erlebnis, dass ich als kleiner Bub (damals 6Jahre alt) ausunserem Haus heraustrat und ich zuerst dachte, ich hätte einen Stoss erhalten, dabei wares eine starke Windboe, die mich unerwartet traf


melden

Schutzengel vielleicht...?

03.03.2007 um 11:13
vileicht war diese windböhe ja der schutzengel...der dich von was ganz schlimen bewahrenwollte...
spannend fände ich noch wen jemand mal sowas erlebt hat, also das erscheinbar von geisterhand weg gestossen wurde, und im nächsten augenblick schlägt dort woer eben stand ein gegenstand ein, oder so waa, also das er eigentlich im letzten momentnoch geretet wurde obwohl niemand da war der ihn retten hätte können...
hat das schonmal jemand erlebt?


melden

Schutzengel vielleicht...?

28.03.2007 um 03:18
ich wurde 4 mal angefahren 2 mal schädel basis bruch in kombination mit einem bus ichglaube an schutzengel !!


melden

Schutzengel vielleicht...?

31.03.2007 um 19:24
ich denk mal das war einbildung :D
ein schutzengel macht doch keine scherze !


melden

Schutzengel vielleicht...?

04.04.2007 um 11:51
Nun also wen ich angafahren werden würde dan sähe ich das nicht unbedingt als tat einesschutz engels... vileicht das nicht mehr passiert ist...

naja Schutzengel sindwas schöönes

Schutzengel spüren halt gefahren bevor etw. passieren kann helfensie dir, si machen keine scherze aber vileicht sind einige schutzengel übersensibel aufgefahren und reagieren auch dort woo ansich keine schlime gefahr vorhanden wääre...


melden

Schutzengel vielleicht...?

05.04.2007 um 22:34
ich glaube schon an schutzengel, aber wieso sollte man dir ein zeichen geben, wenn danndoch nichts passiert.... aber die stelle würde ich im auge behalten, wo das passiert ist.also wenn du da noch einmal entlang gehst.
ich hatte auch schon oft einenschutzengel.
einmal ist vor mir, von der dritten etage ein blumentopf runtergeknallt.blitze sind ein paar meter vor mir im boden eingeschlagen.
und noch anderekleinigkeiten.
aber bammel habe ich trotzdem, das mir irgendwann mal was passierenkönnte.


melden

Schutzengel vielleicht...?

05.04.2007 um 22:36
Ich glaube auch an Schutzengel.
Und ich hoffe auch daß es sie wirklich gibt und daß
mein Glaube daran nicht umsonst ist.


melden

Schutzengel vielleicht...?

05.04.2007 um 22:37
Ich glaube auch an Schutzengel.Jedoch nicht dass sie einen durch die Gegend schubsen


melden

Schutzengel vielleicht...?

06.04.2007 um 13:45
was tut ein schutz engel den deiner meinung nach um dich vor gefahren zu "retten"?


melden

Schutzengel vielleicht...?

06.04.2007 um 13:52
Mir ist auch mal so etwas ähnliches passiert. Ich bin einen Wanderweg langgegangen undblieb dann stehen um die Aussicht zu bewundern. Da habe ich gemerkt das sich mir etwasnähert. Das war so ein komisches Gefühl. Ich dachte das sind irgendwelche Leute. Als ichmich umdrehte war da aber niemand.
Bin ganz schön erschrocken und weggelaufen. XD
Kommt mir heut ziemlich dämlich vor, weil da ja eigentlich gar nichts war.
Eswar weder "Geist" noch "Schutzengel". Das Gehirn spielt einem ab und zu Streiche.


melden

Schutzengel vielleicht...?

06.04.2007 um 14:57
@wodka-ahoi
nen blitz schlägt ein und hat doch eigentlich dann noch sone art "feld"wo strom fliesst (blitze sind ja meist bei gewitter wo es regnet :) )
also eigentlichmüssteste doch trotzdem was abbekommen haben?!


melden

Schutzengel vielleicht...?

07.04.2007 um 08:59
@solid9 nein was heißt eingeschlagen, also ich habe nur den blitz vor mir gesehen und daswar z.b. einmal ca. fünf meter vor mir.
vielleicht war es zum glück noch weit genugentfernt, ist aber trotzdem beängstigend den blitz so nah vor den augen zu sehen.


melden

Schutzengel vielleicht...?

07.04.2007 um 15:27
achso na denn.....aba wieso hat das was mit nem schutzengel zu tun? wurdeste vorherirgendwie "geleitet" zurück zu gehenen(oder langsamer oder so)?


melden

Schutzengel vielleicht...?

07.04.2007 um 17:07
vielleicht hatte ich zu dem zeitpunkt einen nicht so schnellen gang drauf wie sonst....aber danach war er schnell, das weiß ich.
also ich sehe es schon so, das man aucheinen schutzengel hat, wenn man z.b. ein paar meter von der stelle entfernt stand oderging.
andere sind schon vom blitz getroffen worden....
oder machst du jedenschritt gleich, wenn du gehst.
vielleicht war ich auch ein paar sek. zu spät.
aber das weiß ich jetzt nicht mehr.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Neue Wohnung und komische Dinge passieren
Mystery, 43 Beiträge, am 31.08.2012 von Necro_Mortosis
Freya90 am 11.08.2012, Seite: 1 2 3
43
am 31.08.2012 »
Mystery: Geister und Spiegel
Mystery, 67 Beiträge, am 14.07.2005 von zionlion
elana am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.07.2005 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »