Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

10.01.2017 um 21:53
@Nefertary

Womit es dann keine Geschichte mehr wäre, sondern eine Erzählung ;-)

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

10.01.2017 um 22:19
@Redox

Ok, du hast Recht, aber ich glaube es trotzdem.

Wir Lebenden sind alle Medien, und jeden Tag, zu jeder Minute, sind Geister von Verstorbenen um uns herum, das sollte uns bewusst sein. Jeder Geist hat eine andere Entwicklungsstufe, jeder wird wiedergeboren, um sich weiterzuentwickeln. Wir sollten nicht auf den Schabernack der "niederen" Geister hereinfallen, nicht auf ihre Einflüsterungen hören, sondern wir sollten uns weiterentwickelte Geister als Ratgeber wünschen, also Schutzgeister, die uns die richtigen und wertvollen Eingebungen geben .


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

10.01.2017 um 22:23
@Nefertary

Jedem das seine. Ich bin Kosmotheist und somit bei dieser Glaubensfrage raus.


melden

Was könnte das gewesen sein?

10.01.2017 um 22:32
@Redox

Ja, ja ok, hatte vergessen zu erwähnen, dass alles, was ich schrieb auf meiner eigenen persönlichen Meinung beruht.

Wollte Milano36 auch einfach die Angst nehmen, bin halt der Meinung, es ist ein Spottgeist, der in seinem Leben auch so ein Kaliber war. Mit Ignoranz und entschiedenem Hinausbitten aus dem Haus ist der schnell wieder verschwunden ☺


melden

Was könnte das gewesen sein?

17.01.2017 um 14:16
@Menedemos
Hi :) ich finde das hast du sehr gut geschrieben.
Hab mir das alles ein bisschen überlegt und kann natürlich durchaus sein das das alles stressbedingt war. Vorher war ich wirklich felsenfest überzeugt das zumindest die sache im bad 100 pro was, wie soll ich sagen, was übernatürliches sein "musste".

Nachdem ich aber soviele Theorien von euch gelesen habe bin ich mir da nicht mehr sooo sicher :)
Ausschliessen kann ich es aber auch nicht :)

Bezügl. Meiner ängste, angst habe ich so direkt keine, vl im unterbewustsein, aber wie gesagt ab u an denk ich an meine Erlebnisse, aber es ist nicht so das ich das ständig im kopf hab :) aber ich verstehe was du meinst.

Lg milano

@Nefertary
Danke dir, werd mal schaun wo ich diese bücher auftreiben kann :)
Danke das du mir glaubst, wie schon gesagt, da ich ein ausfegülltes leben habe mit kinder, haushalt, job usw habe ich nicht wirklich das bedürfniss etwas zu erfinden :) aber es ist natürlich trotzdem an jeden selber überlassen was man"n" glaubt od nicht ggg
Ich kann auch kritik vertragen, solange man natürlich höfflich bleibt :)

Liebe Grüsse auch an dich von mir :)


@Gnupf
Servus, da hast du recht, ich interessiere mich für diese themen hier, gerade weil mir ebn auch schon komische dinge passiert sind, aber so wie du es schreibst, ich sehe das jetzt nicht so streng od gefährlich, mein text war/ist aber trotzdem ernst gemeint :) so bin eben ich, meine smileys od "ggg" solln zeigen das ich 1. Eine freundliche humorvolle person bin :) und 2. Das es ernst gemeint ist, ich aber jetzt mich nicht in etwas reinsteigere. Vor allem waren meine erlebnisse jetzt nicht gefährlich od bedrohlich, wenn wirklich etwas schlimmes passiert wäre, dann würde ich natürlich anders schreiben, aber dem war ja nicht so.
Es waren einfach komische Erlebnisse wo ich einmal andere Meinungen dazu haben wollte :)

Danke euch allen :)
Grüsse aus Österreich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Geistererscheinungen von lebenden Personen möglich?
Mystery, 38 Beiträge, am 20.01.2020 von Ly
5X5 am 23.08.2017, Seite: 1 2
38
am 20.01.2020 »
von Ly