Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UDO (Unbekanntes Drohnen(?) - Objekt?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Himmel, NRW, Drohne

UDO (Unbekanntes Drohnen(?) - Objekt?

18.06.2017 um 09:49
Subsonic schrieb am 07.06.2017:Drohnen (Modellflugzeuge) handelt, welche eine "besondere" Außenhülle vom Besitzer verpasst bekommen haben
kann es sein, dass es nur für dich nach einem S aussah?
zB Materialteile, die aus Plexiglas bestehen?


melden

UDO (Unbekanntes Drohnen(?) - Objekt?

18.06.2017 um 14:47
@Kybela

Also ich bin ja nicht der Threadersteller, also habe ich das Teil schonmal gar nicht gesehen.

Bei den Modellbauern habe ich aber sehr wohl schon fliegende Wörter gesehen, dass waren dann mehrere welche mit ihren Drohnen/Flugzeugen in Formation geflogen sind.

Das merkwürdigste Modell, dass ich bis dato gesehen habe, war eine Kugelförmige Außenhülle, komplett in Silber, würde schon fast sagen verchromt, das war extrem am spiegeln. Sollte wohl eine Nachbildung von einem UFO sein, welche ab und zu gesichtet werden (Sphären UFO)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt