Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten

30.06.2017 um 11:59
Hallo Mamasid

Es kommt oft vor das Leute emphatischer sind als andere.
Vor allem bei Menschen die dir nahe stehen kann es sein, dass man wahrnimmt wenn sie traurig sein weil ein eine starke Verbindung hat. Vor allem bei Todesfällen (eher natürlicher Tod im Alter) soll es diesen Zeitpunkt geben, wo man schon weiß das man bald stirbt und versucht abzuschließen.
Ich habe selbst bei meiner Urgroßmutter gewusst wann sie stirbt, ich habe davon geträumt in der Nacht als sie starb. (ich bin kein Medium oder irgendwas in der Richtung)
Das sind Gefühle, Empfindungen die einen natürlich sehr prägen und oft etwas Angst machen können.
Wenn du das bei Fremden spürst, wie du erzählst, würde ich versuchen mich von diesen Themen zu distanzieren.
Wenn man zuviel zulässt, kann das einem sehr schaden oder man wird eventuell irgendwann verrückt, weil man damit nicht umgehen kann.
ich würde dir empfehlen auch alles mit einem Psychologen/Psychologin zu besprechen, da du ja wichtige Menschen in deinem Leben verloren hast und dir Gespräche helfen können mit deinen starken Gefühlen umzugehen, da du ein sensibler Mensch zu sein scheinst. (Nehme ich zumindest aus deinen wenigen Nachrichten an, ich kenne dich ja nicht).
Ich will damit sagen, das es ok ist so zu fühlen, andere Dinge wahrzunehmen, aber man darf nicht sein ganzes Leben darauf ausrichten.
Bei deiner Tochter würde ich mich nicht so sehr hineinsteigern, damit sie sich auf ihre Weise entwickeln kann.
Viele Kinder haben ein Gespür dafür, meine kleine Cousine war da extrem, kann aber sehr gut damit umgehen und hat sich auch mittlerweile sehr gut abgeschirmt um sich selbst auch zu schützen.
Ich hoffe du kannst irgendwas mit meiner Nachrichtanfangen.

Ganz liebe Grüße

Anzeige
melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:09
@5X5

In dem Fall vermute ich, dass es das Medium nicht besser weiß, aber wissen kann ich das natürlich nicht.

@Nightmelody

Ich denke nicht, dass das jemanden schaden kann, Vorahnungen zu haben - und verrückt werden kann man deswegen schon garnicht - aber belasten kann das schon.

Zu einem normalen Psychologen würde ich deswegen auch keinesfalls gehen, denn der hat von diesen Dingen normalerweise keine Ahnung, wenn dann würde ich mir von der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg einen Psychologen empfehlen lassen, der sich mit dieser Thematik auskennt.


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:23
@mamasid
seit dem habe ich eine neue gabe , ich bin ein empath auf der paranormalen ebene das heißt ich kriege alle gefühle mit die die seelen haben weiß dadurch wo sie stehen /sind .
ALLE???
Du empfindest ALLES, was ALLE SIEBEN MILLIARDEN Menschen empfinden?

Sag an, wie fühlen sich die Gefolterten in Erdowahn´s Gefängnissen?
Was fühlt Erdowhan selbst? Hat er überhaupt eine Seele?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:26
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Mach dir nichts aus so manchen Reaktionen mancher Leute, diese wollen einfach nur war beitragen, damit die Zahl ihrer Beiträge stei
Du nicht?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:26
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sag an, wie fühlen sich die Gefolterten in Erdowahn´s Gefängnissen?Was fühlt Erdowhan selbst? Hat er überhaupt eine Seele?
ich glaube,sie meinte eher die seelen von schon verstorben.
somit wird sie dir die fragen nich beantworten können.....


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:38
ich hab mal im tv einen bericht über eine frau gesehen,deren vorhersagen recht zuverlässig eintrafen.
nur kann ich mich weder an ihren namen noch an ihre herkunft erinnern.
ungarn,bulgarien o.ä.


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:42
@Tajna

is vlt in deutschland anders, aber genau eine beratungsstelle, jmd der einfach helfen kann mit den themen umgehen
unsere psychologen in österreich sind teilweise sehr hilfreich bei dem thema weil es ja auch viel um trauer, tod und die verarbeitung davon geht. wie gesagt es war auch allgemein gemeint und nicht nur aufgrund dieser vorahnungen. Da stimmt ich dir zu.
Verrückt werden kann man durch alles, was man sich einredet und sich zu sehr hineinsteigert, eine Bekannte von mir hat sich nur noch damit beschäftigt und hat sich sozial total abgeschirmt.. Ich will damit ja nicht sagen das sie verrückt wird, sondern sich verrückt macht. Das soll auch nicht negativ sein, ich wollte nur einen hilfreichen Vorschlag machen, damit ein Posting nicht ganz umsonst ist. glg


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 12:57
Wikipedia: Baba Wanga&sa=U&ved=0ahUKEwidrZTtsOXUAhXNUlAKHV4ZBRgQFgghMAg&usg=AFQjCNHFg6 7eAnLALJT9-mDk2CMW2BDUA
ich glaub jene meinte ich,aber des hat nix mit dem eigentlichen thema hier zum tun.
trotzdem finde ich es erstaunlich,was sie so vorhersagte u. wie oft sie recht behielt.


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 13:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du nicht?
Nein, ich nicht.


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 15:17
@NordicStorm

Und woher nimmst Du dann die Gewissheit, andere würden es aber so handhaben? Wie Du ja an Deinem eigenem Beispiel siehst, muss das gar nicht der Fall sein.


melden

Fähigkeiten

30.06.2017 um 15:48
@mamasid
Also die Vorahnungen kenn ich auch, hatte ich auch und letztendlich warnen sie dich nur vor.
Viel mehr kann man nicht machen als sich darauf vorzubereiten.

Bei den Gefühlen naja, ich kenne das nur durch Erzählungen. Oft scheint es eher zu belasten und ich weiß nicht ob man es irgendwie konstruktiv einsetzen kann. Manchmal kannst du vielelicht so frühzeitiger erahnen dass mit jemanden etwas nicht stimmt.

Falls es dich zu sehr belastet würde ich versuchen damit lockerer umzugehen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten

30.06.2017 um 16:52
@mamasid

Wie fühle ich mich denn heute? :D

Nun, da (nach deinen Schilderungen) lediglich zwei Sachen in 11 Jahren "vorhergesehen" wurden, würde ich nicht von Gabe sprechen wollen.
Wenn du aber daran glaubst..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »