Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 13:53
Wenn ich mich hier so durchlese durch die ganzen themen fallen mir halt wieder meine begegnungen und so ein....bin halt leidenschaftlicher geisterjäger......ist das etwa schlimm oder tun das nur verrückte ohne freunde??ich glaube nicht!!!

Anzeige
melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 13:59
ich glaub ich geb ne runde arzttermine aus.Bezahl euch sogar die 10 €!;)

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 14:03
dann brauchst aber nur einmal bezahlen!!!FÜR DICH!!!!Wir sind alle kerngesund.....stimmts????


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 14:05
klar seid ihr kerngesund.aber ihr schaftt es halt immer unbewusst euer gehirn auszutricksen.

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden
ghost-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 14:08
Wenn du meinst.....aber wer ein Bild von nem Sponge Bob viech hat muss auch irgendwo nen fehler haben!!!


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 14:11
Oder das gehirn ab und zu mal anzuschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
lepto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 14:14
Ich verstehe wenigsten den intelligenten teil von spongebob schwammkopf.Und das ist fast genauso wie mit den simpsons.Die verarschen die welt.

ghost-hunter und feah scheinen die besten freunde zu werden.Könnt ja mal nen geister abend machen ^^

Wenn Wolken Höhenangst hätten...


melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

02.05.2005 um 23:30
ich glaub ich seh nen grünen geist......oh ja jetzt seh ich ihn ganz deutlich.........es ist slimer von den ghostbusters........ahhhhhhhhhhhh

egal ich geh jetzt schlafen.passiert ja eh fast jeden tag.*rofl*

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

04.05.2005 um 19:48
@tomgibson
das war nicht Slimer sondern die grüne Fee und die erscheint immer bei zu viel Absinth

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

04.05.2005 um 20:43
ghost-hunter

War ja ein sehr schönes Erlebniß für Dich!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

04.05.2005 um 20:54
mensch, warum nur passiert in meinem leben nicht soviel interessantes, das ich alle paar tage(oder sollte ich schon sagen stunden??) einen thread über geistererscheinungen aufmachen kann,...??

moment da fällt mir ein und ihr müsst mir das jetzt einfach glauben:

gestern, es war kurz nach mitternacht musste ich nochmal dringend auf´s klo...
da bei mir zu hause der strom ausgefallen ist, nahm ich kurzerhand eine kerze mit, welche mir den weg leuchten sollte.
meine freundin maria meinte ich solle ihr ein O.B. mitnehmen, da sie starke monatsblutungen hatte.ich sagte also zum spaß zu ihr:
" jetzt habe ich auch eine bloddy mary!"
meine freundin meinte schlaftrunken nur:"was, schatz?"
"bloody mary, ne bloody mary, hab ich jetzt..."

daraufhin began rauch aus dem spiegel zu entschweben, es zischte und donnerte im bad, ich schwörs beim augenlicht meiner großmutter, und eine mir völlig fremde frau versuchte aus dem spiegel herraus mir mein gesicht zu zerkratzen...

vor lauter schreck habe ich dann das "vater unser" verkehrt herum aufgesagt, worauf der leibhaftige persönlich erschien.
satan sah die frau, blickte etwas dämlich drein und sprach im perfekten deutsch: " sagen sie mal, schöne frau, sind sie öfters hier...?"
was die mir völlig unbekannte frau, welche mir mein gesicht zerkratzen wollte gesagt haben könnte, vermag ich nicht zu sagen, denn ich bin schreiend aus unserem badezimmer gerannt.

seit diesem vorfall getraue ich mich nicht mehr in unser badezimmer, mittlerweile fange ich schon zum stinken an und fliegen sind meine besten freubnde... ich schwör´s

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
alice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

04.05.2005 um 21:14
Also ich glaub nicht, das ich mir denken will, das uns jemand mit Absicht anlügt. Wenn Ghosthunter sagt, er hat einen geist gesehen, glaub ich ihm das. Ich war ja nicht dabei, das muß schon Ghosthunter selber wissen.

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein



melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

04.05.2005 um 21:30
willst du etwa behaupten das ich gelogen habe...???

*fingeraufdermeldetastehab*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Unheimlich Begegnung mit einem Geist

08.05.2005 um 11:51
@ghost-hunter

Ich glaube auch das du die wahrheit sagst!
Im haus meiner oma spielen sich seit dem Tod meines opas auch solche dinge zu (Z.b.s. putze sie eine bank auf die mein opa immer sass und am nächsten tag war seine seite aufeinmal wieder total verstaubt, und nicht nur ein bisschen man konnte richtig was reinmalen) und das ist nur eine von vielen geschichten die sich bei ihr abspielten.
Jedenfalls denke ich das es die wahrheit ist auch wens manche hier nicht wahr haben wollen

ByEbYe
MFG Carrieee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Dshin?
Mystery, 144 Beiträge, am 16.12.2013 von perttivalkonen
cheimositty am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.12.2013 »