Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anfängerkurs für Magie

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anfängerkurs für Magie

04.05.2005 um 16:19
Wer sag das jeder Leute damit verflucht ?
Wenn ichs könnte werde ich doch nicht so ein scheiss machen.
Und es war immer schon mein Traum ,etwas aussergewöhnches zu machen.
Ist es nicht wert nach seinen Träume zu suchen und sie wahr zu machen ?


melden

Anfängerkurs für Magie

04.05.2005 um 16:27
Schon sochen ist in ordnurng...aber ich bezweifle das du da was finden wirst was deiner vorstellung von "magie" entspricht...

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Anfängerkurs für Magie

04.05.2005 um 16:43
Aussergewöhnliches kannste auch auf anderem Wege leisten, dazu reichen die Dinge die dir gegeben sind, dazu musst du kein Magier sein.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
rich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anfängerkurs für Magie

04.05.2005 um 16:45
Wenn ichs nicht versuche werde ich es dann nie erfahren oder?


melden

Anfängerkurs für Magie

04.05.2005 um 20:11
gesunde einstellung sowas kannste brauchen. also n par gutgemeinte ratschläge.

1. vertrau auf deinen Instinkt, wenn dir etwas nicht geheur ist las es!

2. dein wissen über magie sollte ungleich grösser sein als deine praktischen versuche gehen.

3. Welche art magie du auch anwendest du solltest im minimum genug wissen um das ritual selbst entwerfen zu können.

4. das erste machtflasch ist gewaltig und dein ego blässt sich auf, wenn du dann kapiert hast das du nicht almächtig bist und noch freunde übrig sind hast du richtige freunde.

5. zweitens halte es unter dem deckel(häng es mit dem grossen ego nicht an die glocke), man wird dich nicht verbrennen aber die menschen werden ein scheu vor dir entwickeln.

6. viel spass, blessed be, licht und liebe und mit dir sei die magie ;-)

gruss reccent

Ein Glaube in dem der Gläubige nicht zugleich Priester ist, ist nur eine andere Form von Machtausübung


melden

Anfängerkurs für Magie

05.05.2005 um 14:12
Hallo Rich,

mit Aufgaben oder ähnlichem kann ich Dich leider nicht betrauen, da ich selber noch ganz am Anfang stehe.

Wie schon gesagt, der Weg ist nicht leicht, es gehört viel disziplin dazu, man benötit auch etwas Zeit, die mir leider doch etwas fehlt.

Wichtig ist aber, dass habe ich schon gelernt, eine gewisse innere Ruhe zu bekommen und zu sich selber zu finden. Um das zu erreichen kannst Du am besten meditieren, welche möglichkeiten es da gibt, steht im Geisterarchiv im Forum.

Du solltest Dir wirklich das Forum dort genauer ansehen und auch da einfach mal Deine Fragen reinstellen. Bring mit sicherheit was. Ansonsten, dass wichtigste Utensil, was du für den Anfang brauchst, ist Geduld. Weil bei der Magie ist es, fast wie beim Klavier spielen. Nur wenige können gleich drauf los spielen, die meisten müssen erstmal üben und ihren Weg finden.

Du kannst natürlich jetzt schon anfangen. Versuch es erstmal mit kleinen Sachen, sei aber nicht enttäsucht, wenn es nicht sofort funktioniert. Manche Wirkungen spürt man auch erst später. Vor allem auf Geisterbeschwörungen oder Flüche würde ich zu Anfang noch verzichten, weil ein Fehler und der Schuss geht nach hinten los.

Wie gesagt, nutze das Forum im Geisterarchiv. Ich glaube wirklich, dass hilft dir weiter.

Viel Erfolg

Auf bald

Vlad





Avalon ist nicht versunken, der Alte Weg existiert weiter


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 32 Beiträge, am 02.02.2019 von CptTrips
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
32
am 02.02.2019 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »