Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

03.09.2019 um 16:32
Rumo schrieb:Dort stört mich nur unglaublich jede Zwischensequenz. Da wird ja öfter mal so ein Schrei oder eine rumstehende Gestalt gezeigt und ich checke immer erst hinterher, ob das so ein Spannungs-Einspieler sein soll oder ob das jetzt zu der Story gehört.
Genau das meinte ich - das nervt nur noch


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 14:26
Was ich dazu sagen kann: Es gab mal ne Story von nem Fahrradmechaniker, der ein Haus im Landkreis geerbt hat.

Ich kenne den Mechaniker persönlich (weil Stammmechaniker um die Ecke), und er wohnt wirklich dort wie in der Folge angegeben. Auch die Beziehung bzw die vertriebene Freundin gab es.

Ob die Story wirklich so passiert ist, weiß ich nicht - bin aber geneigt es zu glauben.


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 14:59
@duslin
war das der mit der Hexe in der Scheune?


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 15:04
@Anthea ja genau. Solche Geschichten gibt's bei uns im Landkreis einige (auch in meiner Familie), liegt wohl an der Nähe zum bayerischen Wald :D Müsste die Folge mal wieder schauen. War aber echt surreal den Typ da reden zu sehen^^


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 15:14
hihi
die Folge fand ich echt unheimlich.


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 15:41
Ja, find die Serie größtenteils generell gut gemacht. Is halt immer creepy, wenn man die Orte bzw die Storys die genannt werden kennt und teilw schon selbst da war :D


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

06.09.2019 um 18:32
Das ist ja cool. Dann bestätigt sich aber, dass die Leute das durchaus so erlebt haben und dass das keine Schauspieler sind.


melden

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

11.09.2019 um 20:38
PedroThomaso schrieb am 30.08.2019:Naja, im Fernsehn auf TLC laufen noch andere sachen wie Verfluchte Häuser in Alaska oder Die gruseligste nacht meines Lebens u.s.w. und dass hat deutlich höheren gruselfaktor.
Vergiss 72 Stunden im Geisterhaus nicht! 😌👆🏻


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Haunted - Seelen ohne Frieden"

13.09.2019 um 13:18
Shiiva schrieb:PedroThomaso schrieb am 30.08.2019:
Naja, im Fernsehn auf TLC laufen noch andere sachen wie Verfluchte Häuser in Alaska oder Die gruseligste nacht meines Lebens u.s.w. und dass hat deutlich höheren gruselfaktor.
Vergiss 72 Stunden im Geisterhaus nicht! 😌👆🏻
OT: Ich fand "Dunkle Begegnungen" gut gemacht. (Gibt's auf Joyn)

BTT: Haunted läuft teilw. allerdings sogar bissl subtil ab - man merkt schon den Unterschied zwischen den Produktionsländern, find ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt