Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Helpup

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Helpup

12.08.2005 um 00:04
nicht für mich..aber ich wette du bekommst wieder einen tadel vom jaffel.ich will dich ja nur warnen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer


Anzeige
melden

Geisterhaus Helpup

12.08.2005 um 00:05
*die klappe hält*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Geisterhaus Helpup

12.08.2005 um 00:06
ihr seid schlimm ^^
lasst den armen jungen doch mal seine erlebnisse posten, dazu ist das forum doch da!
auch wenn man sowas immer wieder hört => lesen, nachdenken, posten... und nicht direkt vollspammen mit " typische geschichten bla bla"
auf die fragen antworten!

was sagt ihr dazu ? schon mal sowas erlebt als kind ?"

also mal zum topic... ne!


melden

Geisterhaus Helpup

12.08.2005 um 10:50
klar hab ich solche sachen als kind erlebt..deswegen weiß ich auch genau dass da mehr als einbildung nichts ist.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Geisterhaus Helpup

13.08.2005 um 00:02
hm...zu dem haus wollte ich irgendwann nochmal mit nen paar kumpels...mal gucken was da so los ist :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterhäuser in Bayern - wo?
Mystery, 89 Beiträge, am 27.11.2021 von Enigma88
shukura am 12.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.11.2021 »
Mystery: Das Axtmörderhaus in Villisca/Iowa in den Vereinigten Staaten
Mystery, 59 Beiträge, am 17.02.2015 von Moses77
Hyeongje2000 am 05.03.2011, Seite: 1 2 3
59
am 17.02.2015 »
Mystery: Das Haus, das nicht verkauft werden will
Mystery, 133 Beiträge, am 03.04.2013 von cat888
Mazorca am 19.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.04.2013 »
von cat888
Mystery: Geister im Haus?
Mystery, 76 Beiträge, am 16.01.2013 von Rotzunge
demonsseed am 18.03.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.01.2013 »
Mystery: Suche das Video vom Oberbieber Geisterhaus
Mystery, 77 Beiträge, am 27.09.2011 von andypino
jessyapollon am 20.06.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.09.2011 »