Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche im Zimmer ect.

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Tiere, Dämon, Geräusche, Zimmer, Paranoid, Untermieter, Zwischenwand

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 14:20
Naja uns bringt ne Tonaufnahme nichts also uns persönlich nicht oder kann wer hier am schmatzen das Tier erkennen?:D

Und wieso sollte sie das erfinden damit wer drauf einsteigt und sie diskutieren kann?
Weil sie hat es ja jetzt auch nicht so beschrieben das es sich nach Geistern anhört finde ich.

Ich der auch in die paranormale Richtung denkt habe sofort an Tiere gedacht als ich das gelesen habe, und nicht an paranormales!


melden
Anzeige

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 14:21
Vorherige Post @observerxx


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 14:33
also bisher hat es keiner gehört und darum kann auch keiner sagen wer oder was da schmatzende Geräusche macht, richtig?
Wenn dir eine Aufnahme nichts bringt, frage ich mich was dir denn dann was bringen würde?? Ein Schild mit einem Hinweis "Achtung HIER Geräusch" gezeichnet Geist?

Da aber keine Geräusche präsentiert werden, sehe ich das als dead end

wenn hier jemand nach Aufmerksamkeit hascht und Geräusche anbringt, dann sollten doch andere mal ein Ohr darauf haben oder schluckt hier jeder immer alles was da anonyme leute vermarkten wollen?


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 14:35
@Sneijder93

Na kann ja auch ne filmaufnahme sein. Ebenso eine aufnahme des wackelnden bettes. Wäre für mich schon interessant zu sehen wie stark es vibriert.
an den geräuschaufnahmen, kann man eventuell bestimmte tiere oder tiere generell ausschliessen oder eben auf ein bestimmtes tier hinweisen.


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 14:58
Wenn dann aber gleich Filmaufnahmen Wo man sie sieht, da ja viele hier von ausgehen das es ein Fake ist muss man ja auch von ausgehen, das sie die Geräusche ausm Internet saugt oder sonstiges.

Ich kann ja auch sagen bei mir sind Geräusche dann schnell gruselgeräusche suchen und hochladen.
Deswegen vertraue ich ihr das es so stimmt, weil was bringt es einem Lügengeschichten zu erzählen in Foren?
Wenn es so sein sollte dann ist es Schwachsinn sowas zu machen, wenn dann bei der Wahrheit bleiben, bzw nichts Posten.

Und @observerxx ich habe ja ausdrücklich gesagt das ich davon ausgehe das es Tiere sind und keine Geister, da viele hier schon Storys erzählt haben an welch unmöglichen stellen Sie Tiere hatten!!!


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 15:01
Ps ich habe lediglich gesagt das ich an paranormales glaube damit sie auch weiß, das ich nicht einer von denen bin, die alle Geschichten kaputt reden wollen.

Hätte sie andere Sachen erzählt die sich in meinen Augen nach Geistern anhören, DANN Hätte ich gesagt es könnte sich um Geister handeln, aber DIESE hört sich nach einem Tier an!


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 15:05
hey , ich bin zwar neuling hier lese aber schon länger mit. mich würde mal interessieren obs nen alt oder neubau ist in dem sie/du wohnst?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 15:18
Sneijder93 schrieb:Naja uns bringt ne Tonaufnahme nichts also uns persönlich nicht oder kann wer hier am schmatzen das Tier erkennen?:D

Und wieso sollte sie das erfinden damit wer drauf einsteigt und sie diskutieren kann?
Muss ja nicht aussliesslich eine Tonaufnahme sein.

Ich finde es aber viel wichtiger, dass Aufnahmen etwas für sie bringen könnten. Wenn sie etwas aufnehmen kann, kann sie sicher sein, dass sie sich das nicht etwa nur eingebildet hat und könnte versuchen, andere damit zu überzeugen, falls sie das will. Wenn nichts auf einer Aufnahme sein sollte, kann ihr das ebenso weiterhelfen.

Im Übrigen hätte ich zumindest jetzt auch nicht vermutet, dass sie sowas nur erfindet.


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 15:29
Das ist eine gute Erklärung so gesehen ist es echt nicht schlecht eine zu machen.
Ging auch um die Leute die dies wollten als Beweis das es nicht erfunden ist.
Macht mich halt immer irgendwo sauer das von Anfang an nichts geglaubt wird und für alles Beweise geben soll.
Aber so wie du es sagst ist es was anderes dann sorry an die Leute , die eine Aufnahme zum weiter helfen wollten, und nicht um zu wissen ob sie lügt.


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 16:18
Werde ich machen. Nur weil hier viele lügengeschichten verbreiten, muss alles gelogen sein?


melden

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 17:22
@Sarah96

Nein natürlich nict. Nur einige user sind deswegen sehr argwöhnisch wenn ein neuer kommt und solche dinge erzählt. Und am ende es sich oftmals als lügen herausstellte.


melden
Anzeige

Geräusche im Zimmer ect.

13.03.2015 um 19:08
@Sarah96
Fällt mir grade zum Schmatzen ein: hast du das Bad nebenan?
Wenn ich Wasser aus der Badewanne lasse, schmatzt der Abfluss auch!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt