Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?

09.11.2005 um 22:26
Danke das war reht interessant aba wenn mann immer als wissenschaftlich erklärt usw wo bleibt dann der sinn fürs abenteuer?

The only thing ever realy loved was HATE

Anzeige
melden

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?

17.09.2008 um 19:21
hallo zusammen ich habe das mit dem hexenbrett schon einmal gemacht und bei uns hat es beim ersten mal nicht firegt geklappt...... aber dan beim 2 mal da aber wir es hinbekommen ich kann euch sagen das macht einem ziemlich angst sowas sollte man nicht alleine machen


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?

18.09.2008 um 15:51
Folgen die Offenbarungen eines "Hexenbrettes" eigentlich den deutschen Rechtschreibregeln oder bleiben sie auf Sonderschul-Niveau, so wie viele
Diskussionsbeiträge?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Beschwörung mit Hilfe von Buchstaben?

18.09.2008 um 17:45
Kommt drauf an, wo das Hexenbrett hergestellt wurde. Chinesische Hexenbretter beispielsweise "sprechen" chinesisch. Wegen der rd. 6.500 gebräuchlichsten Zeichen fallen sie allerdings ausgesprochen gross aus und werden hierzulande von magischen Zirkeln wegen ihres immensen Platzbedarfes und der Verwechslungsgefahr der Zeichen bei schwacher Beleuchtung nur noch als Speisekarten in China-Restaurants verwendet.

Klassische Geister-Antworten lauten beispielsweise für Single-Frauen:

Im Frühling wird ein Fremder mit einer Riesen-Rolle ihren Weg kreuzen. Dann erleben sie Nr. 263, Familienglück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kontakt zum Toten
Mystery, 74 Beiträge, am 13.02.2021 von skagerak
elaine_8888 am 27.10.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.02.2021 »
Mystery: Mein heutiges paranormales Erlebnis
Mystery, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Rae
unnormalThings am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »
von Rae
Mystery: Die Geister wollen nicht gehen!
Mystery, 128 Beiträge, am 24.10.2014 von Lichkönig
PhanoZzZ am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 24.10.2014 »
Mystery: Existieren Geister Verstorbener im Temperaturtief des Vakuums weiter ?
Mystery, 42 Beiträge, am 05.01.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 30.12.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.01.2014 »
Mystery: Fehlgeschlagene Geisterbeschwörung
Mystery, 144 Beiträge, am 08.08.2013 von SuK4
mysteryTina am 10.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 08.08.2013 »
von SuK4