Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery > England

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

18.12.2005 um 22:30
Hi, ich wollte mal fragen ob euch irgendetwas "gruseliges" oder einfach nur "unauffälliges" in England kennt.

da ich mit meiner Klasse nächstes Jahr nach 'Hastings' fahre, wüsste ich gerne, ob ihr von diesem Ort, oder den nahegelegenen Orten etwas genaueres wisst, vielleicht irgendetwas geschichtliches, mysteriöses, wer weiß ;) Am liebsten würde ich mich über Beiträge zu 'Hastings' freuen, aber wenn ihr noch andere Städte in England kennt, bzw. was darüber zu erzählen habt, schießt los ;D

Freue mich schon auf antworten! =)

~ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D
~


Anzeige
melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:31
London bei Nebel ?
der Tower wo Stuart war !


willkommen hier und viel spaß lasst es krachen aber nicht so wild den die Mörderatoren sind wild leute zu sperren also passt auf und gibt acht es wird bald party gemacht ! : ) yeah :D


melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:33
england ist das heimatland der geister !
nirgendwo gibt es mehr geisterschlösser, spukgeschichten etc.
da wirst du bestimmt auf deine kosten kommen tanno. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

18.12.2005 um 22:34
Weiß ich ja, aber ich würd gern wissen woooo und wannn und waruuum ;D

~ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D
~



melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:37
war in england net dat mit der "weißen frau" die wo immer wenn einer in dem zimmer war wo die erstochen wurde eine blutlache erscheinen ließ

Du bist nicht allein


melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

18.12.2005 um 22:38
Davon habsh auch schonma gehört, des war aba in Schottland xP

~ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D
~



melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:40
neen ich glaub dat war weiter unten net schottland mehr so richtung london aber etwas weiter außerhalb

Du bist nicht allein


melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

18.12.2005 um 22:51
aba woooo? ;P

~ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D
~



melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:55
ääääääääääääääääääääää mom ich schau ma ob ichs rausfinden kann

Du bist nicht allein


melden

Mystery > England

18.12.2005 um 22:59
@ tanno dat war in der Burg Hoheneck wenn dat die geschichte in england is vllt wars auch ne andere

Du bist nicht allein


melden

Mystery > England

18.12.2005 um 23:04
Hastings iz ne ziemlich ruhige stadt mit einer wunderschoenen Kueste *gz*
Hab die mal abzeichnen muessen fuer meine Artcoursework.

Wuesste nicht waqs da wirklich gruseliges dran waere...vielleicht das Sealife dingens was es da gibt...*Kopfschiefleg*

Und...in Hastings gibts paar schoene Kunstgalerien ^^

Nya...vielleicht die alten Boote und die zwei Bootskioske , die aus halben grossen Booten bestehen...

Aba...irgendwie klingt das alles eher nach ner harmlosen Stadt ;)

Meow...


melden

Mystery > England

18.12.2005 um 23:37
@tanno

guck dir most haunted auf sky tv an oder lads dir runter is ziemlich geil. weil es nur um englische spukorte geht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Mystery > England

18.12.2005 um 23:57
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2006)

@tanno


schau dir mal ein paar berichte auf der verlinkten seite an.
da sind auch mehrere spukorte in england dabei.
aber nimm deine kamera mit !! ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

19.12.2005 um 00:48
Link: www.gespensterweb.de (extern)

und hier noch gespensterweb..


melden

Mystery > England

19.12.2005 um 00:50
Die englische Küche ein schauder für die Geschmacksnerven ;)

Also in ENgland wirst du immer was finden, also gehe da uneinvorgenommmen hin und berichte über deine Erlebnisse später hier ,aber nix dazuschreiben was nit stimmt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
tanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery > England

19.12.2005 um 06:22
@ caps: jaor, kalr doch :D


@ die anderen THX ;D Falls ihr noch mehr findet, einfach posten ;)

~ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;D
~



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 651 Beiträge, vor 3 Minuten von Nemon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
651
vor 3 Minuten »
von Nemon
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »