Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:05
Dann bin ich schon mal weg vom Fenster, denn ich bin Atheist @oOchandniOo


Ich arme Sau

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:07
@Braveheart17

Und ich hab noch andere Götter neben dem einzig wahren :|

Aber das ist doch ein absoluter Mist so etwas zu behaupten! Sollen jetzt alle dem Christentum beitreten bzw Jesus als ihren Messias sehen um nicht verbannt zu werden? Das ist auch schon wieder so ein klein wenig Menschen verachtend... :(


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:08
Solange ihr an die Liebe glaubt und Gutes tut in eurem Leben, braucht ihr keine Angst zu haben.

Den Gott vergibt uns Menschen, da er so barmherzig ist.

Also keine Angst @Braveheart17 von dir weiß ich das du genau den richtigen Lebensweg gehst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:09
@unixp

Da bin ich ja beruhigt^^


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:10
@oOchandniOo
Die meisten heutigen Religionen sind nicht das was sie sein sollen.
Du brauchst dich nicht zu einer anzuschließen, du musst ledeglich an das gute und die Liebe glauben und diese auch einsetzen.

Dann glaubst du ganz automatisch _unbewusst_ an Gott. Da Gott Liebe bedeutet.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:10
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Den Gott vergibt uns Menschen, da er so barmherzig ist.
Mal zum Mitschreiben: Gott entscheidet nicht ob es jemanden gut oder schlecht ergeht, da kann jemand noch so barmherzig sein wenn es die Umstände nicht zulassen kann der jenige auch die persönliche Hölle durchmachen!


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:14
@oOchandniOo
Ja wenn er sich beeinflußen lässt, von dem was auf unserer Erde am meisten herrscht. Die Dunkelheit.

Natürlich haben es viele neugeborene nicht leicht, die in armen oder zum Teil mit Hass erfülltem Leben aufwachsen.
Sie werden automatisch schon beim heranwachsen mit dem bösen konfrontiert. Und das aus Ungerechtigkeit. Diese Ungerechtigkeit herrscht im Großteil unserer Erde.

Was er in diesen Verhätnissen machen kann, um mit Liebe zu leben, ist eigentlich nur mit externer Hilfe möglich.
Oder eignet sich sein Bewusstsein von selbst so an um damit zu leben, was wie erwähnt sehr schwer in diesen Verhältnissen ist.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:20
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Aber das ist doch ein absoluter Mist so etwas zu behaupten! Sollen jetzt alle dem Christentum beitreten bzw Jesus als ihren Messias sehen um nicht verbannt zu werden? Das ist auch schon wieder so ein klein wenig Menschen verachtend...
Wäre nicht schön wenn sowas kommen würde, kann mit der Zeit Hitlers vergleichen.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:21
@unixp

Aber du hast recht, egal an was man glaubt, hauptsache man versucht gutmütig zu sein, hoffentlich denken viele andere auch so.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:30
@Braveheart17
Es gibt keine ungläubigen!!
Irgend ein Glauben wirst auch du haben, selbst wenn dein Glaube ist nach deinem Matriellen Leben von Würmern zerfressen zu werden.
In die wiege ist dir ja gelegt worden was konstruktiv und Destruktiv ist, auch das man manchmal erst destruktiv sein muss um konstruktiv was neues zu erschaffen.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:33
@Michel2

Für mich zählt nicht das materielle nur mal so um das klar zu stellen.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:35
@Michel2

Mal als Beispiel @Braveheart17 glaubt nicht an den Messias was würde ihm blühen?

Das interessiert mich wirklich!


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:35
@Braveheart17
Es war nicht gemeint das du Materiellen dingen Aufmerksamkeit schenkst, eher das wir alle in einem Materiellen Körper leben, letztendlich ist alles nur Energie gefasst in Licht


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:36
Für mich ist der jetztige Anti Christ dieser:

/dateien/mt2402,1275233786,090616 wir fed bernanke rtr
Federal Reserve

Was dieser Mann der Menschheit antut, ist die größte und modernste Sklaverei der Menschheit.
Jetzt wurde er auch schon bei den Bilderberger gesehen. Die NWO ist nicht mehr weit entfernt.

Wielange er noch die Wahrheit der Menschen vertuschen kann weis ich nicht. Aber ich denke es wird nach den ganzen Krisen nicht mehr lange dauern.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:39
@oOchandniOo
Meistens musst Ich die Erfahrung machen das nichtgläubige, Gott näher sind wie die meisten Fromen Christen, oder Moslems sowie Juden. Da Sie nicht Wertend durch die Welt heruhopsen oder Respektlos sich gegenüber der Natur verhalten.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:48
@unixp
Ich weiss nicht ob es die gigantische Weltverschwörung überhaupt gibt, es gibt sicher mächtige Lobbyisten, aber diese jagen ihren eigenen Intressen hinterher, die Tabak Lobby wurde die letzten Jahre schwer Maltretiert und Ihnen viel Macht genommen.
Auch Bilderberger würde ich nicht alzuernst nehmen, setzt dich in die lage eines Politiker.
Nun haben die herausgefunden das uns schwere Zeiten bevor stehen, ob es da Klug ist Panik in der Bevölkerung zu verbreiten und alles öffentlich zu puplizieren halte Ich für fraglich.
Hingegen Verschleierungspolitik ist sicher auch nicht das Goldene Ei.

Des weiteren wird nicht alles zensiert!

Die neue Werbung des WWF schon gesehen, Stellt euch vor man hätte die Möglichkeit das Wetter zu Kontrollieren um dürren und Hungersnöte zu umgehen.

Vorbereitung über das wissen von Chamtrails und Haarp??


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:55
@atom
Zitat von atomatom schrieb:@unixp
Die Frage, ob du aufgestiegen bist, hat nun überhaupt nichts mit Esoterik zu tun. Ich glaube, viele von uns haben zum Thema 2012 viel zu sagen aber dabei kommt es mir so vor als würden viele Blinde von der Farbe reden.
Ein Ereignis ist sicher. Der Venusmond, der nur alle 50 Jahre auftaucht wird am 21.12.2012 die Erdbahn kreuzen und uns verdammt nahe kommen. Wir können natürlich, wie viele von uns, das Wissen der Maya in den Dreck treten. Dieses Volk bediente sich einer Technik, die uns heute noch nicht bekannt ist.
Nun viele sehen es als Esoterisch an. Es wäre egoistisch zu behaupten das ich "aufgestiegen" bin. Ich kann nur sagen das ich viel mehr im Einklang mitder Erde lebe und das Wort Liebe ein komplett neues Weltbild für mich ist.
Ich versuche das zu teilen und mit dem Thema 2012 zu verküpfen, da viele neugierig auf das Thema sind und sie es als Chance sehen können.

@Michel2
Ok das wäre jetzt auch ein Thema für ein anderen Thread, möchte darüber jetzt garnicht viel Worte verlieren.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:55
@atom

Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass dies, was der User @unixp
verbreitet, KEINE Verschwörungstheorien sind?

Mal ganz ernsthaft: glaubt ihr diesen Unsinn wirklich?

Oh Herr....


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:57
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mal ganz ernsthaft: glaubt ihr diesen Unsinn wirklich?
Ich finde es in großem Maße schon verachtend, wenn jemand behauptet alle die nicht an den Messias gluaben werden verbannt! :|


melden

Das Jahr 2012

30.05.2010 um 17:59
@Merlina

Ich sehe in unixp eh nur ein Engame 2.0 :D


Anzeige

melden