Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 00:40
@ashatur
zuerst ist mir als mensch einiges in die hand gegeben - und das habe ich zu erledigen --

ich habe keine angst - ich kenne meine aufgaben-

warten auf die hilfe von oben - ? - sich darauf "geistig" vorbereiten . . .

he leute da draußen wird eure hand, euer kopf gebraucht - -

gott gab uns die verantwortung für die erde, die menchen . . - er gab uns herz und verstand und das sollten wir benutzen

so lange wir hier auf erden sind gibt es für uns was zu tun . . . also packt an - und lasst das gesülze ...

verzeihung --


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 00:50
@akkoveli

/dateien/mt2402,1275605431,innerworld5dparadiseane

In der Neuzeit, d.h. nach der Reinigung/Übergang, werden wir mit Hilfe der Sternengeschwister und mit den neu erlernten Techniken, der Materialisation, Dematerialisation, Präzipitation usw., neue Siedlungen, Schulen und alles, was für das Leben nötig ist, aufbauen.

Die Telepathie wird zur Alltagssprache und die Zeit, wie sie heute auf der Erde bekannt ist, wird keine Gültigkeit mehr haben, da sich die irdische Zeit von der kosmischen total unterscheidet.

Wir werden nebst den erwähnten Techniken auch den planetaren, den interplanetaren sowie den intergalaktischen Raumflug erlernen und betreiben können.

Wir werden lernen, mit der frei zur Verfügung stehenden kosmischen Energie umzugehen und durch Gedankenkraft Gegenstände, Nahrungsmittel usw. zu manifestieren. Alles wird uns möglich sein, sofern wir nach den kosmisch/göttlichen Gesetzen leben und dementsprechend handeln.

Im Wassermannzeitalter werden wir die Möglichkeit haben, zu erkennen, dass unsere scheinbaren Konflikte lösbar (auflösbar) sind und wir alle, und jeder Einzelne für sich, geistige Schöpfer unseres irdischen Lebens und Zusammenlebens in Freiheit und Gleichheit werden können.

Das Leben im Hier und Jetzt, in der Gegenwart, wird die Hauptrolle in unserem Leben übernehmen.

Es wird eine lange Zeit des Friedens, der Liebe und Harmonie anbrechen,

denn in der neuen Schwingung können keine Kriege und auch keine destruktiven Gedanken den Menschen mehr beherrschen.

Es wird keine Unterdrückung des Volkes mehr geben, da diese niederen Schwingungen nicht mehr existieren werden. Und keine irdische Regierung, Armee oder Institution, egal welcher Art, kann dies alles verhindern...

Es ist Zeit, die in uns schlafenden Kräfte der Weisheit, des intuitiven Wissen wieder zu erwecken und zu lernen ihnen zu vertrauen. Gerade wenn sich die scheinbar sichere Welt langsam auflöst und zusammenbricht, ist solches Wissen nötig.

Unsere Visionen von heute wird die Welt von morgen sein...


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 00:55
@ashatur
Also dann muss ich wohl keine angst vor dem tag haben an dem dies geschehen wird.


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 01:17
@akkoveli

nein Angst sollte man nicht haben, aber uns steht erstmal ne stürmische Zeit bevor,

du kannst mir sicher folgen, wenn ich sage, dass zur Zeit die Ereignisse, die Krisen, sich mit einer unfassbaren Geschwindigkeit überschlagen...

Bewusst wird uns diese Beschleunigung der Zeit

Und was passiert erst 2011-12 wo sich dass Zeitgeschehen nochmals um den Faktor 20 beschleunigt?

durch den Beginn des universellen Zyklus, die letzte Beschleunigung vor dem großen Enddatum, der Neugeburt,

Nach meinen Berechnungen beginnt das wahre Drama erst ab 2011.

Je stärker wir uns der Wende im 26 000 Jahre Zyklus 2012/13 nähern,
desto verrückter wird die Welt und desto dramatischer, unfassbarer werden die Ereignisse...

Doch das GUTE wird SIEGEN!


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 01:20
@ashatur
Doch das GUTE wird SIEGEN!


Das will ich auch hoffen.


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 03:00
Intro bitte nicht beachten. Die Fakten gehen ab 4:35 los.

Youtube: Doomsday 2012 Nibiru 1/9
Doomsday 2012 Nibiru 1/9



melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 03:11
Auch ok. Gibt's keine youtube-Schrottvideos mehr, wenn das marode Elektrizitätssystem in den USA zusammenbricht.


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 03:30
@habib
wenn 2012 die erde untergehen würde müsste jetz schon was zu spüren sein, viele wissenschaftler sage nquatsch dazu


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 04:09
hey @mystery90

ich glaub auch nicht das die erde untergeht, oder eine folgenschwere katastrophe passiert aba in den letzten 10 jahren ist doch schon viel passiert!!! und es wird meines erachtens immer schlimmer. ich tippe da ma vorsichtig auf zufall. trotzdem: 11sep:2001, tsunami:2004, Hurrikan Katrina:2005, Orkan Kyrill:2007, Zyklon Nargis:2008. und jez 2010!!!: erdbeben in haiti, vulkanausbruch in island, und die schlimmste ölpest der geschichte, die immer noch nicht überstanden ist! nur weil wir im verschonten deutschland leben heißt das nicht das alle auf der welt keine veränderung spüren!!! ich tippe aba für 2012 auf die theorie, dass sich ein positives ereigniss ereignissen wird, das aktuelle leben und weltbild verändern wird!


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 08:49
@ashatur
Zitat von ashaturashatur schrieb:Unsere Visionen von heute wird die Welt von morgen sein...
Wer solche Visionen zu ernst nimmt, könnte sich Anfang 2013 in einer Welt wiederfinden, die aus vielen freundlichen Wärtern, gekalkten Wänden und vergitterten Fenstern besteht.
Zitat von ashaturashatur schrieb:denn in der neuen Schwingung können keine Kriege und auch keine destruktiven Gedanken den Menschen mehr beherrschen.
Diese Schwingung ist klein, blau und rund und wird vor den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser gereicht. Sie kann aber auch in Form einer Injektion verabreicht werden, falls der enttäuschte Visionär das Schlucken verweigert.
Zitat von ashaturashatur schrieb:Nach meinen Berechnungen beginnt das wahre Drama erst ab 2011.
Nutzt du dafür Schafsdarm oder Kaffeesatz?


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 13:16
@ashatur
Zitat von ashaturashatur schrieb:Nach meinen Berechnungen beginnt das wahre Drama erst ab 2011.
Nach meinen "Berechnungen" oder Vermutungen wird dieses Jahr schon die Menschheit erwachen.

Hier in dem Video ab 5:32 sagt er, das Maitreya(der neue Weltenlehrer ala Jesus, Buddha usw.) auch sagt das dieses Jahr die Menschheit erwachen wird.

Youtube: Maitreya, der Weltlehrer, tritt an die Öffentlichkeit
Maitreya, der Weltlehrer, tritt an die Öffentlichkeit


Und dieser Kornkreis vom 22.Mai 2010 deutet auf einen Phasenwechsel am 26. Juni 2010 an. Und diesen Phasenwechsel könnte man so deuten, dass das Licht ab 26. Juni 2010 überwiegend ist.

http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/S_pfqYr9unI/AAAAAAAAZfA/SrfoJnqV01w/s400/08464.jpg

Quelle: http://www.meinthema.com/templates/de/static/wernerneuner/News/Grafiken/KornkreisWiltonWindmill2.pdf

Und in den Channelings von der GFdL vom 01.Juni 2010 wird auch geschrieben, das die Veränderung kurz bevor steht.
Wir kommen heute erneut, um mit euch über eine Reihe
von Ereignissen zu reden, die kurz bevorstehen. Seit Jahren habt ihr nun
tagtäglich darauf gewartet, dass die Wohlstandsfonds endlich an eurer Tür
erscheinen. Und jeden Tag wart ihr dann aufs Neue enttäuscht, wenn sich
dies immer noch nicht verwirklicht hatte. Unsere Verbündeten auf der
Erde haben hart dafür gearbeitet, dass sich dies für euch manifestiert, und
wie wir diese Situation beobachtet haben, haben wir zwei blockierende
Faktoren festgestellt: erstens haben jene Institutionen, die eure Welt
kontrollierend beherrschen und herzlos manipulieren, sozusagen „mit
Vollgas“ operiert; doch dies ist nun nicht länger der Fall
Quelle: http://www.paoweb.org/de/updates/2010/update2010_06_01.pdf (Archiv-Version vom 05.07.2010)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 13:38
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Und in den Channelings von der GFdL vom 01.Juni 2010 wird auch geschrieben, das die Veränderung kurz bevor steht.
Ich hätte angenommen, nach deren ungezählten bereits in die Hose gegangenen Prophezeiungen würde denen nicht mal mehr ein Penner ein Stück Brot abnehmen, aber offensichtlich sind die Fans doch voller Hoffnung, daß von der Galaktischen Föderation irgendwann doch noch was kommt, was nicht für die Tonne ist.


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 14:24
@akkoveli
wer sagt oder garantiert dir, ob du dazu gehörst - ;) eine auswahl gibt es

es gibt die besseren, die meinen sie haben die erkenntnis, trachten danach -

aber auch für sie gilt: der wille mag dasein - - aber ob .. ;)

es gibt einige bespiele die nachdenklich machen:

die einen opfern ihr leben und nehmen andere mit in den tod, weil sie meinen sich einen platz im himmel sichern zu können

andere geiseln sich, um "rein" in die nächste stufe zu kommen

andere kauften sich mal von ihren sünden frei etc

tja - für den glauben an etwas abstraktes scheinen manche alles zu tun . .

diese äußerung
Zitat von ashaturashatur schrieb:In der Neuzeit, d.h. nach der Reinigung/Übergang, werden wir mit Hilfe der Sternengeschwister und mit den neu erlernten Techniken, der Materialisation, Dematerialisation, Präzipitation usw., neue Siedlungen, Schulen und alles, was für das Leben nötig ist, aufbauen.
lässt mir alles gefrieren - - die südamerikanischen ureinwohner glaubten auch, dass ihre "retter" kommen, die götter - - es begann ein völkermord und ausrauben .. ;)


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 14:30
@geeky
blender muss es doch geben - und es muss auch diese "botschaften" geben
yo - vom himmel kommen sie - woher auch sonst

der große lehrer tritt hervor - und weiß wo es lang geht . . :D

naja -

beides - das mit den himmelsgeschwistern und dem meisterlehrer

nun also ich brauche maitrera nicht - - ich bin a christin und b stehe ich mit beiden beinen auf dem boden :D

yo schaffen wir gerechtigkeit - aber von nichts wird nichts -

sprüche - alles nur sprüche - -


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 15:02
@geeky
@kiki1962
Ich stimme euch voll und ganz zu ;)


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 15:03
@deinas
:D - hurra es gibt hoffnung - - eine lichtgestalt :D

wow - - ich wollte schon aufgeben -


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 15:05
@kiki1962
Was ist eine Lichtgestalt? ;)


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 15:09
@deinas
oh - jemand, der mit beiden beinen noch grund unter den füßen hat - der nicht alles phantastische schluckt und ungefiltert in sich rein lässt

naja - andere haben dafür andere definitionen - aber nimm meine

bist für mich hier eben wie jemand von dem ein "licht ausgeht" :D


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 21:11
Möchte noch von dem anderen Thread herleiten wie nah die wirkliche Katastrophe schon sein könnte.

--> Die Ölpest wird wohl nicht auf den Golf von Mexiko beschränkt bleiben: Computersimulationen zufolge treibt der Teppich in den Atlantik. Auch der Ostküste der USA droht ein Desaster - von dort driftet das Öl Richtung Europa.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,698722,00.html

/dateien/gw62405,1275662757,image-95376-galleryV9-vsic.jpg
Computersimulation: Der Golfstrom transportiert das Öl in den Atlantik

Hoffen wir mal, dass die Computerberchnungen nicht zutreffen.


melden

Das Jahr 2012

04.06.2010 um 21:12
/dateien/mt2402,1275678764,gw624051275662757image-95376-galleryV9-vsic


melden