Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 17:17
Da haben zuerst mal weder die Götter noch die Sterne etwas damit zu tun.

Wenn sich eine Menschheit regelmäßig in 40 Jahren verdoppelt, dann geht das nur solange gut, als dass das ökologische Gleichgewicht das aushält und trotzdem ein ständiges
wirtschaftliches Wachstum vorhanden ist, damit alle Kinderlein die da nachkommen
etwas zum Essen und auch Warmes zum anziehen haben.

Doch das wirkliche Problem dabei ist:
Der Mensch ist ein geltungskranker Vollpfosten, der sich selbst gerne erhöht
und andere die nicht so sind wie er "runterkehren" muss, um sich seinen überlegenen Selbstwert im Glück genießen zu können :D

Solange für alle genug Platz zum Ausweichen da ist, kann man das mit Knüppel und Handfeuerwaffen wieder klären und meist kommt die Bande dann auch wieder für eine Weile zur Vernunft. Doch inzwischen verbrauchen wir für die Befriedigung unsere Selbstliebe
doppelt so viel, als das ökologische Gleichgewicht unseres Planeten auszuhalten im Stande ist,
und was nicht nur unserer Lebensgrundlage an den Kragen geht,
sondern auch uns selbst. Und zwar deswegen, weil die welche da beim Aufteilen
der Räuberbeute zu viel benachteiligt werden, bald schon in erdrückender Überzahl sind
und auf Grund ihres angeborenen Gerechtigkeitssinnes, ihre Zurückhaltung zu überwinden versuchen.

Seid fruchtbar und vermehret euch, dann werdet ihr euch irgendwann bestimmt gegenseitig auffressen, ohne dass die Götter oder die Sterne sich auch nur einen Furz dafür interessieren.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 17:28
@Fritzi
@unixp @endgame
@Anakena

u.a . - also es gibt tausende von indizien warum, wieso, weshalb ein messias oder sonstwer kommen sollte

es gibt aber auch viel wunderbares auf dieser welt - und bei einem teil von euch fällt genau das hinten runter

immer dieser vollhammer auf alles und mieses und schlimmes - klar aber davon wird die welt nicht ein stück besser

wir haben hier eine menge leute, die sich engagieren in allen bereichen von umwelt bis sozial von wirtschaft und finanzen - sie sind jene, die aktiv versuchen dieser welt eine kehrtwendung zu geben

das sind jene, die sich echt den hintern aufreißen, greenpeace, nabu, attac, brot für die welt , ärtze ohne grenzen , journalisten ohne grenzen

was ist mit denen - sie verkünden keine heilsversprechen, sie rühren, schütteln uns auf - und ihre botschaft heißt: es wurde dreck gemacht, also nehmt den besen

und einige von euch warten auf leute, die euch den besen in die hand drücken - seid ihr so blind, dass ihr das nicht selbst seht und erkennt?P

der retter kommt nicht von außen oder oben - das sollte eigentlich in jedem stecken - so ein stück "retter" - da sein für andere, sich den fragen, problemen der zeit stellen . ..

o.k. - ich weiß es ist ein sinnloser versuch - @endgame @unixp wiederholen sich ja auch ständig . ;)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 17:35
@kiki1962
Wenn ich mir die menschenfeindliche Federal Reserve ansehe, das moderne Geld-Sklavereisystem, die elitäre Bilderberger Gruppe und dazu noch die manipulierten Politiker, habe ich genug Indizien dafür, das viele von ihnen verantwortlich sind, warum die Hälfte der Menschheit an Lebensmittelknappheit leidet und warum soviele unschuldige Menschen sterben müssen.
Es ist die Machbessesenheit dieser wenigen Menschen, die das System aufrecht erhalten. Sie sind die 1. auszuführende Gewalt, die die 2. , 3. und 4. Gewalt als Untertan führen.

Wir Menschen können das nicht sehen, doch durch ihre Krisen und Katastrophen können wir endlich einen Einblick erheben, was diese Menschen mit uns machen.

Lebe so wie du gelebt hast, solange du nicht diesen Menschen verfallen bist und im unbewussten sie unterstützt.
Unsere Energie muss der Liebe, Geborgenheit und der Gemeinschaft gewidmet sein. Das ist das was wir heute als Menschen in dem System tun können.

Ich habe gestern zufällig eine Diskussion mit einem Chinesischen Bürger gehabt, in seinem China Restaurant bei uns im Dorf.
Was er erzählt hat, auf seinem schwer sprechenden Deutsch, war wieder eine weitere Erkenntnis dafür, was die westlichen Staaten auch mit den fernöstlichen Ländern macht. Er sagte das wir Deutsche nichts von der Kultur dort kennen. Das einzige was wir von dort erhalten, sind die Massenwaren in Billigproduktion.

@Fritzi
Die Endzeit hat bereits 1940 begonnen mit dem 2. Weltkrieg. Wir befinden uns an dem 6. Siegel, das ab 2011 sich weiter bemerkbar machen wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 17:49
@unixp
letztlich aber gilt, dass wir sprich du oder ich ihr handeln zwar verurteilen und ablehnen und z.t. dagegen aufbegehren, aber wer sagt, dass sie nicht doch zu jenen gehören, die auserwählt werden . . . ;)

wer ist der richter?

wir messen nach menschlichen werten - ein gott - oder was auch immer - wird dies nicht berühren da gelten andere maßstäbe
Zitat von unixpunixp schrieb:Wir Menschen können das nicht sehen, doch durch ihre Krisen und Katastrophen können wir endlich einen Einblick erheben, was diese Menschen mit uns machen.
endlich einblick haben - -also jugendfreund, viele organisationen machten vor zig jahren schon auf vieles aufmerksam - auf ganz vieles

sachlich, kompetent und informierten entsprechend - saßen in talkrunden und schrieben für zeitungen , gaben interwievs - -

und das beeindruckende an ihnen, die donnern einen nicht irgendwelchen eso-religiösen schitt um die ohren -

und sie verkündeten nicht mit worten wie: ich habe es euch gesagt - prophetie ist nicht ihre stärke :D fach - und sachwissen schon -


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:00
@kiki1962

Sag mal ließt Du den Schwachsinn von @unixp eingentlich? Ich würde den Spinner für seine Fullquotes eh an die Luft setzten. Kann mich mal einer für 5min zum Mod machen? Man würde ich hier aufräumen. :D

Das sind kranke Fanatiker, die gehören in die Klapse. Ich habe da einige von den Heinis getroffen. Auch Endgame ist auf den besten Weg dahin. Ich dachte ja noch vor einiger Zeit, den kann man helfen, aber dank solcher Oberspinner wie unixp und Konsorten fühlt er sich ja nun in dem Scheiß bestätigt. Mit ein Grund solche Heinis konsequent zu entsorgen. Ich kann nur noch mal sagen, die Jungs nähren sich an dem Widerspruch den sie hier bekommen, das macht die richtig geil, das bestätigt die, das gibt ihnen eine Aufgabe. Die halten sich für den Pastor und sehen in uns ihre Schäfchen.

Stelle Dir mal eine Kirche vor, da sind nur noch Pfarrer, keiner der die mehr hören will, keiner, nicht einer mehr. Die können sich nur noch gegenseitig ihre Bibel vorlesen, kein Schaf das ins Licht geführt werden muss? Was meinst was die machen? Die drehen ab, die kommen nicht mehr mit der Welt klar, die haben auf mal keine Aufgabe mehr.

Je mehr wir hier also kontra geben, um so mehr von den Spinner werden hier ankommen, die suchen nach uns, wie Vampire, die brauchen uns, die müssen uns zulabern. Lasst sie, sollen die sich channeln, mit Dimensionen zutexten, aufsteigen, absteigen, inkanieren, erleuchten, verblassen, prophezeien, die können sich bis in die 12. Ebene schießen, man was mich das nicht juckt. Wenn Ihr hier Spaß daran hab, den Heinis eine Aufgabe zu geben, bitte, ich sage Euch, die werden hier wie Pilze aus dem Boden schießen...


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:08
@nocheinPoet

nein, den totschlag post habe ich nicht gelesen - nur überflogen - :D

das kann man nicht lesen, da bekommt man eins zu viel

du würdest sie "verbannen" ? - wie grausam du doch bist -

jeder von uns darf die wahl haben: oh ja ich bekennen, mich - bekehrt mich - oder aber gegen zuhalten

sollen sie doch schießen und sprießen aus ihrem sumpf - stört dich das?
sie nähren sich vom widerspruch - - nicht wirklich, denn die leier bleibt die selbe

die worte, die sie benutzen kannste an 10 fingern abzählen :D

sollen sie kommen wie die motten an den lampen -


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:11
was ist das aktuelle them im thread?


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:18
@Outsider
ähm - ähm - sie kommen - die krise ist das - es gibt böse menschen - der retter ist unterwegs - euro schock - die auserwählten :D

such dir was aus :D


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:19
weltfriede`? ^^


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:24
@Outsider

Warum gibt es hier einen Titel? Nun gut, es geht hier im das Paarungsverhalten homosexueller weiblicher südmongolischen Rückwertsspring-Raupsaugwanzen nach der Menopause in der Winterzeit bei Vollmond während eines Sandsturms.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:27
@Outsider
yo - den bringen die messiase von sonstwo mit - aber nur wenn jeder bereit dazu ist, diese zu empfangen

@nocheinPoet
beschreibt das wunder, was geschehen muss :D - sollte - könnte . .


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:35
@nocheinPoet
witzbold du bist.

dir mal nen keks rüberwirft.


2012 wird nichts besonderes passieren. höchstens die steuern werden mal wieder erhöht. aber weltuntergang?... ne
mir tun die leute ein wenig leid die ihre zeit damit vergeuden sich auszumalen, wie die welt zugrunde geht.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:37
@Outsider
also mein mitleid hält sich da sehr in grenzen . .. .


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:45
wird mir übel - hatte mal `Spaßeshalber´ nach Weltbevölkerungsentwicklung unter `Bildern´ gegoogelt & DAS gefunden;

http://www.storyal.de/weblog2010/bilder/march/weltbevoelkerung.gif

wohlgemerkt das sind MILL. Menschen (d. H. nur z. B. wenn ich (theoretisch) meine Altersrente erreichen sollte im Jahr 2033 wären es schon CA.9 MILL Menschen auf der Welt) da man auf diesem Planeten nurüber ENDLICHE Ressourcen verfügen kann denke ich, daß ein 3. Weltkrieg SEHR viel gnädiger wäre als ein `soylent green´ (hoffe der Film (/Buch) ist bekannt!!) Ende


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 18:54
@Werwie
keine sorge - wir haben so viele lebensmittel auf dieser erde, dass wir doppelt soviel menschen ernähren könnten - also keine panik

und kein krieg ist "gnädig" - nur mal so nebenbei


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 19:11
@kiki1962
Irgendwie hast Du mich da "in den falschen Topf" geworfen.
Ich bin bei weitem nicht mit endgame und co. der gleichen Meinung.
Vllt. ist das falsch rübergekommen, was ich da schrieb.

Ich glaube aber schon, daß dieses Chaos, was z.Zt. herrrscht, die Endzeit "einleutet".
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß wir sie auch erleben.
Ich schätze mal, da kommen erst noch einige Generationen, ehe es soweit ist.
Denn wie steht es doch so schön in der Bibel: ihr kennt weder den Tag noch die Stunde. Da wird wohl auch kein Computerprophet etwas dran ändern können.

Doch wie Du schon richtig sagst, WIR SELBST können eine Menge tun. :)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 19:13
@kiki1962

Ganz ehrlich, ICH mache mir da überhaupt keinen Kopf, ich lebe jetzt und versuche das beste daraus zu machen.
Alle Sinne öffnen und entsprechend handeln.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 19:13
@Fritzi
war im eifer des gefechtes - nein, ich wollte dich nur informieren weiter nichts -

ich werfe dich nicht mit in den topf der besserwisser ,halbwisser, vermuter, ahner, scheinpropheten , esoverklärten usw .

da passt du nicht hin :D


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 19:15
@kiki1962
ok, dann bin ich ja wieder beruhigt. :)
Ist auch wirklich nicht mein Ding!


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 19:16
:D -


Anzeige

melden