Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 16:44
@Fabiano
"Vom Prinzip her" hat dann aber JEDER Recht, der darüber jammert, wie schlecht doch die Welt ist?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 16:48
Es geht nicht ums jammern, dass die Welt so schlecht ist, sondern um den Crash, der bevorsteht. Die Frage ist nicht, ob er kommt, sondern wann... Dass es so nicht ewig weiter geht, kann man sich allerdings in der Tat an den 10 Fingern abzählen.

Was ich hier interessant finde ist ja gerade das Weltgeschehen als solches mit der Verbindung zum Majakalender. Nur, so ganz rund ist die Sache dann eben doch nicht ... :D

@geeky


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 16:52
@Braveheart17
was verstehst du unter "knallen"?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:der 6. Mai charakterisiert einnen Übergang zur nächsten Ebene innerhalb des 8. Zyklus, der vorletzten Ebene inneralb des 8. Zyklus, die am 02. Nov. 2010 endet und dann den letzten Zyklus, den 9. vorbereitet, der am 10. Februar 2011 beginnt, lt. Calleman.
(zitat aus fabiano`s beitrag - aber von endgame ..)

vielleicht haben wir den knall nicht gehört . .. . -


@Fabiano
Anerkennung, du hast ja endgames prophezeiungen aufgelistet . . .
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?

definitiv wäre das mein letzter Mist!
endgame - du bist kein "looser" - vielleicht vorsichtiger mit prophezeiungen, die klappen nie - .. . und was auch immer der 6. mai für dich bedeutet für mich war dies ein stink normaler tag
und der heutige tag - also der tag danach war, wie nicht anders erwartet, auch so wie mein freitag meistens ist . ..


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 17:37
@kiki1962

Zusammenbruch des Systems


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 19:21
@Braveheart17
was heute - ? - habe ich was verpasst . . ? - sollte ich mal fernsehen - oder radio hören - oder noch die "news" durch klicken - -


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 19:22
@kiki1962

ich glaub er hat auf deine frage geantwortet

was verstehst du unter "knallen"? ;)


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 19:28
@yadizza
o.k. - dann hatte ich einen fehler im "verständnis" -

passiert .. danke für die inof . ..


melden

Das Jahr 2012

07.05.2010 um 22:59
ich schätze... die nächsten 1-3 jahre maximum bis zum showdown.

Hier mal ein "Witz"
Kommt ein mann in die Frankfurter Börse und schaut sich um...
nach einer Weile muss er dringend auf die Toilette und fragt den nächsten Broker wo das nächste WC ist.
Darauifhin der Broker: Hier gibt es keine Toiletten, wir bescheissen uns alle gegenseitig :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 00:06
Also der Knick im DAX war schon recht bemerkenswert ! Aber an sich kann man da nicht von einem schwarzen Donnerstag sprechen. Auch nicht von einer Erruption...

Und wenn schon ausgerechnet solche Daten wie der 6. Mai aufgrund des Mayakalenders besonders hervorstechen und dann ist da im Grunde nichts weltbewegendes... Dann kann man sich den Rest auch denken...

Würde im Mayakalender zB. 9/11 besonders hervorstechen, dann würde mich das nachdenklich machen, ob da nicht doch was dran ist. Aber solche an sich unbedeutenden Börsenschwankungen sind nun an sich nichts erwähnenswertes um sie als besondere und wichtige Daten aus dem Mayakalender zu heben...

Sehr viel unangenehmer war der Dauerregen an jenem 6. Mai... :D


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 07:24
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Hier mal ein "Witz"
Kommt ein mann in die Frankfurter Börse und schaut sich um...
nach einer Weile muss er dringend auf die Toilette und fragt den nächsten Broker wo das nächste WC ist.
Darauifhin der Broker: Hier gibt es keine Toiletten, wir bescheissen uns alle gegenseitig
lol

das ist kein witz, sondern die traurige wahrheit


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 10:13
@endgame


Darum sagen ich,
auf Wiedersehn.
Die Zeit mit Dir war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
ich kann keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn.


Ich werde Dich vermissen ENDGAME
*******************************************************************


So, wer hat das nächste Datum, an dem was passieren soll???

Eure Einsätze bitte!


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 13:05
@wolfstyle20


Ich denke das es in 3 Monaten knallen könnte, aber sonst weis das ja keiner 100 %.
I-wann müssen sich die gierigen Säcke dort oben auch geschlagen geben.


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 14:39
Was ich erstaunlich finde ist das die Vorhersagen des Maya Kalender, am 11.7.1991 eine Sonnenfinsternis angekündigt hat und diese sich auch bestätigt hat. Diese Sonnenfinsternis gab es tatsächlich an diesem Tag in Mexiko. Sie dauerte 6 Minuten und 45 Sekunden und ist damit die längste Sonnenfinsternis, die jemals aufgezeichnet wurde.

Das würde bedeuten das der Kalender mit unserem heutigen übereinstimmt.

Ich für meinen Teil behaupte, dass ab Februar 2011 wir den Aufstieg durch schnelle Phasen in die nächste Dimension schaffen.

Was aber auch sein kann ist das die Schattenseite uns den Aufstieg verhindern möchte. Und so elitäre Mächte beeinflußen lässt.
Evtl. wird der Anti Christ diesen Schritt in betracht ziehen und versuchen soviele Menschen (Engel) wie möglich für seine Seite zu gewinnen. Was ja heute schon der Fall ist.
Doch die Lichtseite wird uns die Chance zum Aufstieg in die nächste Dimension ermöglichen, da bin ich mir ganz sicher.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 14:41
@unixp
Jeder halbwegs bewanderte Hobbyastronom kann eine Sonnenfinsternis für mehrere 1000 Jahre vorhersagen.


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 15:32
Hi,
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich für meinen Teil behaupte, dass ab Februar 2011 wir den Aufstieg durch schnelle Phasen in die nächste Dimension schaffen.
Was genau bedeutet (heißt) "durch schnelle Phasen" und was genau ist "die nächste Dimension"? Klär einen unesoterischen User bitte auf.

-gg


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 20:07
@Groschengrab
Zu den schnellen Phasen erkläre ich weiter unten mehr.

Zum allgemeinen Verständnis des Bewusstseinssprungs die einige Menschen schon fast erreicht haben.

Die Magnetfelder der Erde, die induziert werden durch eine erhöhte Sonneaktivität, werden Menschen sich in einem bewusstsein veränderten Zustand befinden. Die Sinne regestrieren diese Aktivitäten erst als Reizung, sozusagen als Stress.
Wenn wir in der jetztigen Gegenwart uns herumsehen, merken wir das viele Menschen schon anderst denken als vor 10 oder 20 Jahren. Das kann doch kein Zufall sein, das fast jeder dieses Thema durchforscht und sich eine eigene Meinung darüber bildet.
Es passt für viele nicht in ihr aktuelles Lebensbild, das ist aufjedenfall auch verständlich.
Wenn wir nun behauptet das unser Gehirn, welches momentan nur max 10% der Leistung in Anspruch nimmt aufeinmal bis zu 50% oder gar bis zu 100% komplett genutzt werdenkann und dadurch unsere verlorenen 5 Sinne des Menschen wiedererhalten können mit denen es möglich ist zb. mit geistigem und pyhsisch körperlichen Fähigkeiten andere Menschen zu heilen, hört sich dies momentan ohne jegliche Beweise natürlich sehr unglaubwürdig an.

Fakt wird sein, die psychischen Veränderung die auftretten werden, die Neurochemie die sich verändert, würde zum Vergleich so aussehen als würden Menschen wie auf einem LSD Trip eine bewusstseins erweiterte Erfahrung machen.
So wurden zb. (leider bei Tieren und Menschen die ja Lichtwesen sind) Tests durchgeführt mit beeinflußung von LSD. Die Ergebnise waren sehr erstaunlich, so waren Ratten wenn es um bspw. Nahrung ging egozentrisch und es gab dadurch Opfer. Unter dieser Beeinflussung aber haben die Ratten ihr egozentrisches Denken in ein soziales Umdenken umgestaltet. So wurde die Nahrung unter ihnen aufgeteilt und es gab keine Opfer.
Auch bei Menschen wurde das bestätigt.
So wurden Verbrecher im Gefängnis, freiwillig, einer Testphase unterzogen mit LSD. Erst als sie unter der Beeinflußung der Droge waren, war ihr Bewusstsein so erweitert worden das sie ihre Fehler einsahen und nur noch sozial dachten.

Natürlich hört sich das jetzt krass an wenn dieser Effekt durch die erhöhte Sonnenaktivität in unserem Gehirn und der DNS aktiviert werden könnte.
Doch würde es uns doch helfen die machthabenden und egozentrischen Menschen umdenken zu lassen.

Auch in KRYON (7/2001) wird dieser Vorgang der Sonnenaktivität erklärt und von inspirierter göttlicher Energie gesprochen.
Channeln ist das göttliche, inspirierte Wort (von Gottes Energie), wie es den Menschen übermittelt und von Mensch zu Mensch weitergegeben wird. Diese Definition bezeichnet, was das Channeln effektiv ist. Das bedeutet, dass nicht nur die meisten der heiligen Schriften dieses Planeten ursprünglich gechannelt waren, sondern dass auch viele Werke in Kunst und Musik es sind. Diese Tatsache ist allgemein bekannt, doch sie ist mit einem seltsamen Stigma behaftet – wie so viele der im Neuen Zeitalter wieder aufkommenden Vorgänge.
Nun um auf die schnellen Phasen des Bewusstseinswechsel zu kommen:
Unsere Evolution lief durch mehrere Zyklen.
So war vor 16,4 Mrd. Jahren die Zellulare Ebene die jeweils 1,26 Mrd. Jahren verlief.
Dann kam die Sägetier Ebene, die vor 820 Mio. Jahren lief und 63,4 Mio. Jahre andauerte.
Vor 41 Mio. Jahren war die Familäre Ebene unserer Evolution die jeweils 3,2 Mio. Jahre ging.
Dann die kulturelle Ebene, die begann vor 102.000 Jahren mit jeweils 160.000 Jahre.
Die Nationale Ebene begann 3115 v. Chr. und ging jeweils 397 Jahre.
Die Planetarische Ebene begann 1755 n. Chr. und ging jeweils 19,7 Jahre.
Dann kam die galaktische Ebene, diese begann am 05.01.1999 und dauert jeweils 360 Tage
Ab dem 10.02.2011 beginnt die Universele Eben, die dann nur noch jeweils 20 Tage dauert

Ab da an werden Menschen, die im positiven Sinn diese "Strahlen" in ihrem Körper, ihren Genen empfangen einen Quantensprung des Bewusstseins haben.

Wir sind keine Meschen die eine göttliche Erfahrung suchen, wir sind göttliche Wesen die eine menschliche Erfahrung machen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 20:39
Zitat von unixpunixp schrieb:Fakt wird sein, die psychischen Veränderung die auftretten werden, die Neurochemie die sich verändert, würde zum Vergleich so aussehen als würden Menschen wie auf einem LSD Trip eine bewusstseins erweiterte Erfahrung machen.
Wird dann ja voll krass für alle die Menschen, in denen LSD schon Psychosen änliche und paranoide Wahnvorstellungen auslöst, ohne das sie das Zeug angerührt haben ^^
Und dann kommt die Sonne mit ihrer Aktivität daher und keiner kann sich wehren ...

Könnte das auch sowas sein?

https://www.youtube.com/watch?v=IBszC40uvdQ


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 20:40
Mist falschen Video ^^

https://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 20:54
Ich halte es für blödsinn, es gibt Menschen die schlechtes und gutes tun, das gehört zum Leben und wird wohl immer so bleiben.

@unixp


melden

Das Jahr 2012

08.05.2010 um 21:33
@unixp
Ab dem 10.02.2011 beginnt die Universele Eben, die dann nur noch jeweils 20 Tage dauert

Ab da an werden Menschen, die im positiven Sinn diese "Strahlen" in ihrem Körper, ihren Genen empfangen einen Quantensprung des Bewusstseins haben.
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute?


Anzeige

melden