Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 13:03
Wie schon einer der Rothschild's gesagt hat .

''Genießt eure Leben solange ihr noch könnt.''

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 13:03
@nocheinPoet
Du brauchst nicht bis 2013 warten. Dieses Jahr wirst du sehen, ob 2012 einfach nur Spinnerei ist oder doch real.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 14:45
Letzte Meldund vor meiner Abmeldung:

Liebe Allmystery Gemeinde,
wenn ich vor zwei Jahren in diese Forum gelesen hätte, dann wäre mein erster Gedanke: arme Leute, dass sie soviel scheiß schreiben und wäre sofort wieder gegangen.
Aber durch die Entwicklung der letzten zwei Jahre kann ich mich nicht täuschen - als studiert und im Management tätige - Person.

ACHTUNG: Es ist kein Spaß, Verarsche oder langeweile! 2010 passiert definitiv etwas! Aber was passiert kann ich nicht sagen! Ich wurde auf der ganzen Welt gewarnt!!!

@endgame & deinas: macht weiter bis das Schiff sinkt! Und helft den Leuten (auch wenn es nur einer kapiert), was sie persönlich machen können!
@unipix: mach weiter
@alle:ihr braucht nicht bis 2012 warten!

Ich habe das erste mal - obwohl ich lange Bescheid weiß - riesen schiss!

@alle: in zehn min. ist mein Profil gelöscht.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 14:51
@deinas
reicht nicht, dass mit 21. 12. 2012 ? - muss man alles immer noch stressiger machen - - :D
@Anakena
und was willst du uns damit sagen: - geht euch einsargen - ?

was auch kommt - es geht weiter - es werden kinder geboren, es sterben menschen - hoffentlich aus altersgründen , wir kaufen am montag die butter fürs brot , an der maschine werden produkte erzeugt , andere lernen, fahren in die ferien , lesen zeitungen und bücher, kleider werden genäht usf .. .

was wollt ihr eigentlich? @Anakena endgame und andere?


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:11
Ich bitte euch mal mehr auf den Nachthimmel zu jetztigen Zeit zu achten.

Ich war gestern mit Freunden draußen grillen, als wir zu den Sternen sahen, sahen wir in der Höhe von den Sternen zuerst ein Objekt das sich sehr schnell in eine Richtung fortbewegte und dann nach 1 min. einfach im Nichts verschwand.

Kurz später darauf sahen wir genau das gleiche nochmal an einer anderen Posititon. Meine Freunde, die nicht an Ufos glauben konnten es nicht fassen.
Es waren mit Sicherheit keine Flugzeuge oder sonst etwas, denn die Objekte waren wie gesagt in der Höhe von den Sternen.
Es war faszinierend. Wenn der Nachthimmel heute Abend wieder so klar ist, bitte ich euch ihn mehr zu beobachten, es geschehen immer mehr dinge!

Jetzt ist die Zeit angekommen das "sie" sich immer mehr der Menschheit zeigen, um uns vorzubereiten.

Meine Freunde können die Sichtungen bestätigen, ich hatte zuvor nie eine Ufo Sichtung gehabt und es stiehl mir den Atem vor Faszination.

Vielleicht werdet ihr auch nach solch einer Sichtung mehr Gedanken darüber machen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:15
@unixp
hm -
Zitat von unixpunixp schrieb:Jetzt ist die Zeit angekommen das "sie" sich immer mehr der Menschheit zeigen, um uns vorzubereiten.
fordere doch bitte die "regierungen" auf sich zu äußern

angeblich kooperieren sie mit jenen von da oben - :D


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:19
@kiki1962
Nicht in dem Sinn das sie morgen bei der Regierung stehen und sich zeigen.

Nein die Leute die es wollen und danach suchen sehen sie! Meine Freunde konnten es nicht warhaben, ich war ebenso fasziniert.
Ich hoffe das das Wetter heute Nacht auch wieder so klar ist, man konnte alle Sterne überblicken. Es ware faszinierend.

Ich könnte die unidentifizierte Objekte, die wir gesehen haben, noch genauer erklären.
Es war einfach nur atemberaubend, wie schnell sie sich in EINE Linie ohne irgendwelches geblinzel etc., fortbewegten und dann aufeinmal im Nichts verschwanden.

Sternschnuppen schloßen wir aus, da es sich ca. 1.30min mit einer schnellen Geschwindigkeit in eine Richtung befördert hat.

Kurz darauf, das 2. Objekt ebenso.

Beobachtet mehr den Nachthimmel, es spielen sich immer mehr kosmische Ereignise ab! Man muss sie nur suchen und man findet sie!


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:27
@unixp
ich schaue öfter in den sternenhimmel - mit einem fernglas :D

ich gehöre nicht zu jenen, die so etwas sehen -

und ich habe auch kein besonderes verlangen danach

irgendwer sprach hier von sternen- und/oder himmelsgeschwistern - ich lese gern märchen und geschichten aber das sind ja keine - leider

noch nicht mal zum phantasieren sind diese "beschreibungen gut :D

marcel reich - ranicki würde dies als nicht kritikwürdig empfinden ... .. :)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:31
@Anakena
Zitat von AnakenaAnakena schrieb:Ich habe das erste mal - obwohl ich lange Bescheid weiß - riesen schiss!
...zu Recht hast du das, die nächsten Monate werden für die Menschheit nicht gerade leicht werden und Ignoranten und Gläubige an dieses System auf Illusionen wird es bis kurz vor Toreschluss geben. Zu gerne würde ich aus echter Schadenfreude in deren Gesichter gucken beim finalen Akt.

Nicht zu Unrecht hat Wolfgang Schäuble in einem Interview darauf verwiesen, nämlich den Blick in die Zukunft und das, was uns erwartet und uns Angst und Schrecken machen wird, weil die Allermeisten nach wie vor in einer Scheinwelt leben und Nichts wissen

@kiki1962

Wir alle leben in den letzten Monaten in diesem System, das maßlos vernichtet und verbraucht und ich möchte die Systemgläubigen hier wachrütteln, ehe sie selber es erkennen müssen..
Ja, du bist in der angenehmen Position, nichts ausschließen zu wollen und unterscheidest dich damit wesentlich von denjenigen, die an eine ewige Fortsetztung des Betruges am Geld und an der Natur der Erde glauben, obwohl es auch schon rein mathematisch eine Illusion ist. Bei diesen Leuten hat die Gehirnwäsche des Systems schon sehr gut geklappt. Trotzdem sind sie nicht wissend, sie sehen nicht, was das Big-Money jetzt macht und wie sich die Eliten vorbereiten auf das Systemende, wovon der 0815-Mensch aber nichts mitbekommt, erst beim Knall wird er eingestehen, dass es genallt hat, vorher aber niemals. So ist die Weltgeschichte insgesamt aber geprägt gewesen, mit kleinen, auber auch großen über den Globus laufenden Schockwellen.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:33
Naja ich und meine Freunde wissen was wir gesehen haben.

Ich denke ihr müsst erst selbst so eine Sichtung haben um es zu verstehen und zu glauben.

Deswegen kann ich nicht hier das wiedergeben, was wir gesehen haben.

Aber ihr müsst euch vorstellen, wie euch etwas vor Faszination den Atem raubt.

Ich bin sicher, auf dem Weg zu 2012 werden immer mehr Sichtungen gemacht und das aus einem guten Grund.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:39
@endgame
zuerst ich bin keine systemgläubige

bin ich unswissen? - sicher alles kann man nicht wissen - letztlich gehe ich aber nicht blind durch die welt - ich mache mich kundig auf vielerlei weise

untert meinen bekanten sind keine eso-verklärten, sondern kritische menschen, wissenschaftler, leute die wirklich was bewegen wollen - und die nicht warten auf ein ende oder auf eine "wahrsagung" - sie sind realisten, bodenständig und sehr bewegt

ich habe eine bekannte, die sich mit esoterik befasst - ihr ist suspekt, was ihr alle so schreibt -

nur mal so nebenbei


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:41
@unixp
mir wird es nicht den boden unter den füßen wegziehen - was kommt das kommt -

aber wir haben hier genug um die ohren, so dass ich mich um solch kleinigkeiten nicht weiter kümmere und aus der bahn werfen lassen ..


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:52
Ich bitte zu beachten, das in den folgenden Zeilen, die gschrieben Prophezeiungen von älteren Völker jedeglich ein Indiz sein sollen, auf das was uns bevorstehen könnte.
Dabei behaupte ich nicht das alle von den genannten Völkerprophezeiungen eintretten werden. Doch man kann sehen das sehr viele Völker unabhängig voneinander fast die gleichen Geschehnissen gesehen haben.
Unterstützt werden ihre Theorien durch heutige Projekte, wie das Timewave Project, welches sofort von den meisten Wissenschaftler als esoterischer Humbug abgestempelt wird. Weiter unterstüzt werden die Ergebnisse von einem, auf dem Internet basierten, Web Bot Project, welches einst als Zukunftsmessgerät für Finanzen gedacht war.
Leider werden diese Projekte nicht der öffentlich gezeigt. Jedem sollte klar sein warum nicht. Die Vertuschung, sowie Lächerlichmachung, des vom heutigen materiellen/egozentrischen Menschens (Regierung, Wissenschaft...), gibt uns garkeine Chance, eine Sichtweise zu entwickeln, wie uns Gott einst gab und wie wir es schon gelebt hatten!

In dem neuen Testament sind folgende Sichtweisen für die "Bestrafung und Erleuchtung" des Menschens gedacht:

In der antiken Schöpfungsmythen der Assyriens und Babyloniens tauchen apokalyptische Vorstellungen auf. So Z.b. dem dem Gilgamesch-Epos.
Im Zoroastrismus Persiens wird die Idee eines Endkampfes zwischen „Gut“ und „Böse“, „Licht“ und „Finsternis“ geprägt. Von dort aus drang sie in den Hellenismus ein.[1] Im normannischen Kulturkreis ist der Weltuntergang als Ragnarök – Schicksal der Götter – bekannt.[2]

Auch im Judentum wird eines Propheten gesprochen, der besagt im Namen Gottes ein Wort der Mahnung, des Gerichts oder der Verheißung in eine bestimmte geschichtliche Situation des Gottesvolkes hinein (z. B. Jes 7,1-16). Der Apokalyptiker hingegen vermittelt mit Hilfe einer bildhaften Sprache einen göttlichen Plan zum Ablauf der Geschichte der Welt bis zum Endgericht und der Erschaffung einer neuen Welt hin (z. B. Dan 7,1-15). Dabei hilft dem Apokalyptiker ein überirdischer Vermittler, ein Engel oder eine göttliche Stimme, bei der Deutung der Bilder, die er gesehen hat (z.B. Dan 7,16-28).

Und in dem Urchristentum wird von der Jesu Predigt, das vom Reich Gottes und vom Menschensohn durch und durch von der biblischen Prophetie und Apokalyptik geprägt ist, gesprochen. Aber die Unheilserwartung, die dort oft mit dem Weltende verbunden ist, wird im Anschluss an Deuterojesaja stärker eingebettet und in die übergreifende Heilserwartung einer Rettung aller, auch der verlorenen und dem Endgericht verfallenen Kreaturen: etwa in den Makarismen der Bergpredigt (Mt 5, 3-10 EU).

Nur die Offenbarung des Johannes ist ein insgesamt apokalyptisches Buch im Neuen Testament. Unter anderen urchristlich-apokalyptischen Schriften wurde nur sie in den Kanon des Neuen Testaments aufgenommen. Sie wird daher im Christentum meist auch als Apokalypse bezeichnet. Sie knüpft deutlich an die älteren Motive des Danielbuches an: Der Seher erfährt in seinen Visionen durch Engel die Zukunft der Erde bis zum Weltende. Damit bewahrt das Urchristentum die Zukunftsdimension des Judentums: Das endgültige Heil durch den Heiland und Messias Jesus Christus und dem messianischen Reich (Off 1:1). Trotz bereits geschehener „Erlösung” durch das Opferblut Jesu steht die Erfüllung noch aus (Off 1:10).

Was soviel heißt, das Gott so barmherzig ist und den gefallenen Engel verzeiht, wenn sie eine Entschuldigung, über das falsche Bewusstseins und die falsche Lebensart, tief aus ihrem Herzen hervorbringen.

Das endgültige, von Gott allein gesetzte Ende wird oft als Endkampf Gottes gegen den Satan und seinen dämonischen und menschlichen Anhang (vgl. Höllensturz) verstanden, der zur von Gott vorbestimmten Zeit beginnt (Mt 24).
Dieser Endkampf zwischen „Gut“ und „Böse“, Licht und Finsternis kann die Gestalt eines apokalyptischen Dualismus annehmen. Im Zoroastrismus und später im Gnostizismus wird dieser Kampf schon in die Schöpfungsgeschichten vorverlagert, so dass im Grunde zwei Gottheiten miteinander kämpfen (vgl. Off 12,7). Bereits in 1 Mose 3,15 wird vorhergesagt, dass der Schlange (Symbol für Satan und seine Nachfolger) der Kopf zermalmt werden würde. Das „böse Prinzip” und der Schöpfergott treten in Konflikt miteinander. Erlösung und Rettung sind erkennbar durch die Auferstehung der Toten (Off 11,18; 20,5f.11) und ein Überleben des Strafgerichtes Gottes durch jene, die das Loskaufsopfer Jesu Christi durch Taufe angenommen haben (Off 7,9.13-17) sowie durch Errichten des Reiches Gottes auch auf Erden (Off 12,10; Vater Unser).


Diese Erzählungen müssen nicht auf das Jahr 2012 bezogen werden. Was dort beschrieben wird ist in unserer aktuellen Realität das Erwachen unseres Bewusstseins und der Sinn zu erfahren, warum wir auf der Erde leben. Dabei sollten endlich die Vorstellungen des heutigen Menschens, in Zeiten des Krieges, Kapitalismus und des Machtegos, endlich ein Ende gesetzt werden.

>>Die Lösung ist die Liebe und das Zusammenleben, der Gemscheinschaft und Brüderlichkeit, von der wir weit gefallen sind.<<
Gott gibt uns dieses Leben, doch wir werden und wurden von einigen Machtkonzernen und deren elitären Machthabern gelenkt und manipuliert. Sie nutzen gezielt den Planeten Erde aus, um damit Profit zu machen. Genügend Beispiele gibt es in der Automobilindustrie und den anderen Bereichen (Pharmaindustrie und und und).

Es gibt viele Alternativ-Lösungswege, die schon eingesetzt werden, um nicht Technologien der gelenkten Macht zu benutzen. Wenn ihr mehr Beispiele haben möchtet kann ich auch gerne geben ein paar vorzeigen.
Zwei Alternativbeispiele:
Es gibt einen Stromgenerator der die freie Energie der Erde nutzt, welche uns schon längst gegeben ist.
Dieser Generator läuft bereits in einer Gemeinde, weit ab von der materiellen Welt. Er wird erst dann freigegeben wenn die Menschheit sich von dem materiellen Einflüßen befreit hat und spirituell mit dem Bewusstsein so weit angelangt ist um diese Technologie nicht auszunutzen.
Der Stromgenerator ist ein hervorragendes Beisspiel dafür, was Außenseiterforschung zustandebringen kann.
-- Wie recht hatte doch der Physiker und Nobelpreisträger Werner Heisenberg der bereits um 1950 gesagt hat, daß es möglich sein sollte, den Magnetismus als Energiequelle zu nutzen, und: "Doch wir Wissenschaftsidioten schaffen es nicht. Das muß von Außenseitern kommen." --

Ein weiteres bekanntes Phänomen ist das Regionalgeld, welches schon in vielen Ortsgemeindein in Deutschland erflogreich eingesetzt wurde.
In Deutschland gibt es über 60 Regional-Währungen. Hierzu zählen zum Beispiel die Regional-Währungen Chiemgauer, Bürgerblüte, Bergtaler, Zschopautaler, Elbtaler, Lausitzer, Batzen und ENGEL.
Alle basieren auf die Gemeinschaft und Fürsorge untereinander.

Wer sich mehr über das Regionalgeld informieren möchte kann sich folgenden Vortrag gerne anhören:
http://auun.de/geld_aus_nichts.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)

Ich werde euch demnächst eine weitere heutige Erkenntis vorstellen, die etwas mit der Zahl 666 zu tun hat und schon von den Hopi-Indianern mitunter der Prophezeiung schon besagt wurde; die Menschen werden im Himmel Linien sehen, wie ein Spinnenetz und werden die Möglichkeit haben sich auf der ganzen Welt zu verständigen (Internet). Auf diesem Stadium befinden wir uns gerade und es ist sehr interessant was über das Internet und den Prophezeiungen herausgefunden wurde.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 15:58
@unixp
oh gott - totschlag post - - -
Zitat von unixpunixp schrieb:Was soviel heißt, das Gott so barmherzig ist und den gefallenen Engel verzeiht, wenn sie eine Entschuldigung, über das falsche Bewusstseins und die falsche Lebensart, tief aus ihrem Herzen hervorbringen.
:D - ich bin christin - und ich habe ein falsches bewusstsein und eine falsche lebensart im sinne des betachters "Gott" oder "christen" oder auch bestimmten menschen

ich falle durchs gitter - aber wenn die durchkommen, die meinen durchkommen zu können - danke mit denen will ich nicht in einen topf fallen

regionalgeld ist kein phänomen . . nur mal so nebenbei
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich werde euch demnächst eine weitere heutige Erkenntis vorstellen
yo wir sind alle unendlich gespannt auf weitere enthüllungen, erkenntnisse, weisheiten - unbekanntes wie bekanntes . .


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 16:08
@kiki1962
Die Entschuldigungen richten sich auch an die Personen, die konsequent sich vom heutigen System bedient haben.
Also sprich im materiellen Überfluß gelebt haben und dabei nicht mal einem Menschen, dem es schlecht geht, geholfen haben.
Dabei meine ich nicht den 0815 Bürger wie hier in Deutschland. Diese haben fast garkeinen Einfluss auf die wenigen, die das ganze System korrumpieren.
Sondern die Menschen, die bei Banken oder anderen von machtgierigen (Öl-Konzerne, mcdonalds etc. pp.) Instituten geleitet werden.
Schon jetzt sehen wir was sie der Welt angetan haben, mit ihren egozentrischen Verlangen nach mehr Macht und Geld.

Dabei haben sie das wichtigste in ihrem Leben totalt überblendet, nämlich:
Menschen zu helfen die in Not sind und ihre Unterstützung brauchen.

Es bedarf einer Umwandlung unserer Menschheit. Und sie kommt, schon heute!

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."

-- Rothschild, 1863


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 16:08
@unixp

Nun es wird wohl eher ein gewöhnlicher Satellit gewesen sein, die sehe ich auch öfters :)


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 16:26
Wenn das Licht immer heller wird, wird der Schatten auch größer und dunkler.

Und genau das sehen wir heute! Der Schatten ist in diesem Fall das Weltgeschehen das wir momentan auf der Erde haben. Katastrophen, Kriege, Korruptionen.

Das hat aber auch zur Folge das die Guten Dinge auch vermehrt werden. Und das sind in meinen Augen die Erkenntnisse die die Menschen Tag für Tag machen. Sie merken das sie von einigen Menschen betrogen wurden und sehen aus den jetztigen Katastrophen, was wirklich wichtig auf der Erde ist.
Der jetztige Mensch muss erst durch schlechte Zeiten gehen, damit er das Gute sehen kann.

Es wird bald so viel schreckliches passieren, damit auch im Gegensatz dazu sehr viel Gutes passieren wird!!

Der Systemcrash wird nur eine von vielen Katastrophen sein, die die Menschen die Augen öffnen wird!


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 16:41
Die Offenbarung des Johannes gilt als das Furcht einflößendste Buch der Bibel. Verfasst wurde die Geschichte vor knapp 2.000 Jahren von einem Propheten im Exil, der im Neuen Testament das grausame Ende der Menschen beschreibt. Jesus bricht demnach sieben Siegel auf, die drei Wellen der Zerstörung freisetzen. Vom Himmel und aus dem Erdinneren fällt der Antichrist über die Menschheit her. Seuchen, Hunger, Kriege und Naturkatastrophen sollen die Bewohner läutern, bevor Jesus ein letztes Mal zum entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse erscheint.

http://auun.de/nostradamus_effekt_sieben_siegel.html

Ein weiterer Indiz?


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 16:51
@unixp
Diese Endzeit hat meiner Ansicht nach begonnen.
Da Gott aber mit anderem Zeit-Maßstab mißt, wird das alles wohl noch eine ganze Weile fortdauern und sich langsam zum Höhepunkt hin steigern.


melden

Das Jahr 2012

05.06.2010 um 17:09
Zitat von unixpunixp schrieb:Also sprich im materiellen Überfluß gelebt haben und dabei nicht mal einem Menschen, dem es schlecht geht, geholfen haben.
wer sagt, dass sie menschen nicht geholfen haben? - wer weiß das - wer wägt ab ?

was wissen wir was zählt bei der "auswahl"

wer sind die auserwählten - wer bemisst es - wer schätzt das ein

ich kann mich aus auserwählt wähnen, aber ob ich es bin bleibt zweifelhaft

:D

@endgame
@nocheinPoet
@rainbow
@Fritzi


und deshalb habe ich keinerlei erwartungen, deshalb bestreite ich mein leben wie bisher und deshalb tue ich das, was ich meine das richtige ist . .


Anzeige

melden