Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 03:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das sind kranke Fanatiker, die gehören in die Klapse. Ich habe da einige von den Heinis getroffen. Auch Endgame ist auf den besten Weg dahin. Ich dachte ja noch vor einiger Zeit, den kann man helfen, aber dank solcher Oberspinner wie unixp und Konsorten fühlt er sich ja nun in dem Scheiß bestätigt. Mit ein Grund solche Heinis konsequent zu entsorgen. Ich kann nur noch mal sagen, die Jungs nähren sich an dem Widerspruch den sie hier bekommen, .
Bleibe im Lande und wehre dich täglich...nee,bleibe im Lande und nähre dich redlich,so ist es richtig.
Die entsorgen sich meistens selbst...dummerweise nehmen sie dabei meist noch ungefragt mindestens ein halbes Dutzend Leute mit sich


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 11:21
sie nähren sich vom widerspruch

naja - sollen sie davon noch mehr ihren zwang zu suchen und zu finden erliegen

liegt es an den widersprechenden?`- den verstand müssen sie selbst aktivieren - aber wahrscheinlich gibts keinen von den göttern und heilswesen der ihnen sagt: he schalt dein hirn ein -

oh gott wirf hirn vom himmel - eimerweise auf jeden - das sollten sie beten . :D

@endgame
he es gibt wissen, das sich lohnt zu haben - und es gibt wissen, das überflüssig ist -


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 12:03
@endgame

Versuche mal einem Affen der Hunger hat, seine Banane mit Gold abzuquatschen, dann wirst Du sehen, das Gold genauso viel oder eben wenig Wert ist, wie Papier. Gold hat keinen realen Wert, der Wert von Gold liegt genauso wie der von Papiergeld nur in den Köpfen der Menschen, aber auch das habe ich Dir schon unzählige Male erklärt. Nimmst Du aber nicht an, denkst nicht drüber nach, damit Du Deinen Mist weiter verkaufen kannst.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 12:12
Ansonsten finde ich das ganze Esoterikgesülze hier nur zum:

Youtube: Éva nevet
Éva nevet



melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 12:28
@nocheinPoet
na endlich mal was zu lachen -

:D

@nocheinPoet
eines ist schon merkwürdig: einige hier propagieren das neue bewusstsein, sich verändernde menschen usw. - also alles irgendwie geistig

andererseits aber bestimmen sie "werte" von geld, gold, immobilien -

was nun - materiell oder geistig - beides zusammen geht nicht

materielles ist doch sekundär - primär ist doch, was ich bin - wer ich bin - wie ich bin und zwar inmitten der menschlichen gesellschaft @endgame


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 13:14
Da fällt mir zum Thema `Nahrung´ noch etwas ein

& zwar diese Uhr;

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.worldometers.info/population/

& da wir auf diesem Planeten (ich will nur 1x an ÖL erinnern!!) nur endliche Ressourcen haben (sprecht mir jetzt BIITE nicht davon, daß man Öl nicht essen kann & beißt dann in eure (Nachmittags-)Banane die ja 100%ig im Garten gegenüber gewachsen ist!!)

ICH GLAUBE NACH WIE VOR AN EINEN 3. WK!! (& habe schon VIELE MENSCHEN erlebt die mich mit ihrem gesülze von `Globalisierung` & `wir sitzen alle in einem Boot´ davon abbringen wollten (& dabei vergessen, daß sich EINIGE einbilden am Steuer zu sitzen!!) & noch keinen erlebt der mich davon abgebracht hat!!)

Bitte der Fehdehandschuh ist geworfen - WER nimmt ihn auf?!?

3. WK 2012 - WER stimmt dagegen?!?


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 14:15
Ich.
Weltkriege gibt es nicht mehr.
Höchstens Weltbürgerkriege, also aufstände in einem großen ausmaß, die wären vorstellbar.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 14:56
Du täuscht dich Weltkriege gibt es 2015 wieder und 2013 dazu kann ich nur januar sagen da soll was ganz schlimmes passieren nachdem 2012 die wirtschaft fast komplett zusammen gebrochen ist wo es nur noch um arbeitsplatz erhaltung geht anstatt arbeitsplatzerschaffung aber 2012 ist nix besonderes hier ein vulkan ausbruch da paar erdbeben ist ja fast wie dieses jahr also nix besonderes außer umweltkatastrophen könnt ihr nix erwarten aber die hatten wir ja auch dieses jahr aber ab 2013 und das geht ja schon im januar los geht die post so richtig ab 3-4 kriege die die ganze welt betreffen nord und südkorea afghanistan iran sind meine favoriten hab schon vieles gelesen und so aber januar 2013 ist der gipfel schon gegen den 16ten erwarten uns was ganz großes ich freue mich das es nur noch 3 jahre bis dahin ist und mal schauen was da alles so passiert ich bin gespannt


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 14:59
Weltkriege gibt es 2015 [...] ich freue mich
@pimpbizkid
Vielleicht solltest du mal deine eigenen Probleme lösen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:03
@pimpbizkid
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:Weltkriege gibt es 2015 wieder
Woher zum Teufel willst du das wissen?


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:04
@pimpbizkid
was ist so toll daran wegen einer splittergranate ein bein, oder nach einem bombenangriff die ganze familie zu verlieren?


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:08
naja void wenn ich nicht gerade im parallel universum meine zeit verbringe sollte das schon stimmen aber das ist ja etwas was du nicht kapierst die super string theorie ein bezugspunkt und doch 1000 verschiedene geschichten


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:08
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weltkriege gibt es 2015 [...] ich freue mich
Wie bereits gesagt: Die Leute, die solche Dinge behaupten, scheinen sich selbst nur uneinig zu sein. Sie greifen irgendeine Panikmache aus irgendeiner Seite/einem Buch auf und verarbeiten das so, dass sie sich einen WK regelrecht herbeiwünschen. Die besten Beispiele sind "Auf ein Wort" und "Hände weg von diesem Buch". Ich habe mehrere dieser Werke gelesen, von beiden Autoren. Auch ich hatte damals Angst vor irgendwas, was kommen mag. Aber diese Menschen, mit Angst vor der Zukunft haben einfach keine Perspektive... Sie denken, alles wird gleich "schlecht" bleiben, wie es bei ihnen momentan läuft. Es gibt auch viele, viele Menschen, die glücklich sind mit ihrem Leben und kein Wert auf Untergangsszenarien legen.

Seht mich an: Ich war früher genauso und fürchtete mich vor 2012. Aber jetzt bin ich richtig glücklich mein Leben zu haben. DARAN sollte man festhalten. Das jetzige Leben. Das was in der Zukunft kommt ist doch eh unabsehbar für die meisten hier. Mit oder ohne Prophezeiung.

Ach ja: Vor kurzem fand ich außerdem heraus, dass die Forscher, die diese beiden Maya-Kalender übersetzt haben, zuvor keinerlei Ahnung von diesem Gebiet hatten. Hab ich aus der gleichen Quelle, wie die der Panikmache: Dem Internet.


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:09
woher naja von zeitreisenden bin ja selbst einer lol aber hab auch mal gelesen was die anderen schreiben


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:09
Zitat von 0uroboros0uroboros schrieb:Und wenn ich dann am 21. Dezember mit meinen Freunden Bratäpfel esse und vor dem Kamin hänge und die Uhr von 23:59h auf 00:00h springt, dann kann ich endlich Allmystery aufsuchen, um mir das nächste große Datum anzusehen, das von Esos und anderen Fanatikern so hitzig erwartet wird.
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:Du täuscht dich Weltkriege gibt es 2015 wieder und 2013 dazu kann ich nur januar sagen da soll was ganz schlimmes passieren
*räusper*


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:12
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:woher naja von zeitreisenden bin ja selbst einer lol aber hab auch mal gelesen was die anderen schreiben
Wenn du durch die Zeit reisen kannst, dann besuche mich doch bitte JETZT - HIER in meinem Zimmer! Danke. ^^

Ich glaube an Zeitreisen, aber nicht daran, dass jene, bei denen das möglich sein soll, sich hier aufhalten würden. *lacht* Nee im Ernst. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal belesen. ^^


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:15
und freuen tu ich mich nur weil dann der mann der gemeint hatte aus der zukunft zu kommen der dann auch mal recht hatte so wie ich mein das kauft einem eh keiner ab mit dem zeitreisen und so, bisch schneller in der klapse als da wieder raus kommst und so


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:15
@pimpbizkid

ha ha

Wenn du durch die Zeit reisen kannst, was bewegt dich denn hier in dieser Zeit zu sein?

Etwa nur uns zu warnen? ja ja


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:16
Stimmt... @Braveheart17
Ich würde mir lieber den Aufbau der Pyramiden ansehen oder wie große Künstler bestimmte Bilder gemalt haben, anstatt hier mich zu langweilen. ^^ (Obwohl unsere Zeit auch schöne Dinge hat)


melden

Das Jahr 2012

06.06.2010 um 15:17
Zitat von pimpbizkidpimpbizkid schrieb:das kauft einem eh keiner ab mit dem zeitreisen und so, bisch schneller in der klapse als da wieder raus kommst
Womit aber bewiesen ist, dass du/derjenige kein Zeitreisender ist :D


melden