Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 01:33
Gestern lief noch irgendwo eine Doku drüber, habe die glaube ich auch hier rein gepostet. Da wurde gesagt das die Mayas in viel größeren Zeitzyklen dachten, da war die rede von bis zu 160 Tausend Jahren. Es wurde auch gesagt das die Mayas nicht vom Weltuntergang berichten, von dem viele Menschen heut zu tage der Meinung sind.

Also von daher alles nur eine Ente. :) Es wird so weiter gehen wie bisher, man kann es positiv oder negativ auslegen....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 03:27
@Amasana

Mir brauchst du solcherlei Links nicht zu senden. Die Hälfte des Inhalts ist entweder frei erfunden oder erstunken und erlogen.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 08:43
@dannytheshame
Zitat von dannytheshamedannytheshame schrieb:hallo...
was denkst du denn, was genau sich ereignen wird in drei wochen?
Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch ein paar mehr Überraschungen gibt dieses Jahr..

namaste
normalerweis müsste sich in diesen 3 Wochen vieles kumulieren, und das Bewusstsein
sollte dadurch angesprochen werden - direkt!

Namastè :)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 08:47
@endgame

Hey endgame, morgen ist der 18. August! Könntest du bitte nochmals genau sagen, was da passieren oder anfangen zu passieren soll? (Ganze kurze Stichworte, wenn's geht)

Ansonsten... warte ich immer noch auf Ende August, so we can all rejoice... :)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 08:53
@Thawra

primär wird hier das zerstört was der Bewusstseinsentwicklung hinderlich ist,
das gegenwärtige Finanzsystem. Viele Menschen merken plötzlich, wie angenehm
der Verzicht ist und dass Weniger Mehr ist und daas schlägt direkt durch auf
unser Wirschaftsmodell. Der ganze Ballast fällt ab durch das Bewusstsein
und den Ruf der Spiritualisierung - Liebe!


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 08:55
@endgame

K. Eigentlich eine chillige Sache, für mich Win-Win - wenn's zutrifft, haben wir alle was davon, wenn nicht, darf ich dich wenigstens auslachen... :D ;)

Davon abgesehen, wird es NICHT passieren. Man hofft schon seit Ewigkeiten, die Menschen würden endlich verünftiger, und bis jetzt... :|


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:13
Ihr Naivlinge, ihr glaubt das was euch erzählt wird und werdet deshalb eine pöse pöse überraschung erleben wenn der Zeitpunkt kommt.

Im Jahre 2012 wird folgendes passieren :

0110010110101101000010100101000001110100011110101001010

Das was schon immer passierte und immer passieren wird :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:23
@ihrunwissenden
dein Binärcode ist nicht durch 8 teilbar


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:24
@Fennek

Muss Binärcode durch 8 teilbar sein? Meinst du 'hat nicht ein Vielfaches von 8 als Ziffernanzahl'?


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:25
@Thawra
Ja, das mein ich damit.
Dann halt binarycode.length % 8 != 0


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:26
Morgen beginnt der letzte 18 tätige Zyklus von Endgame auf Allmystery. Er zerstört seine Glaubwürdigkeit zyklisch fraktal diametral zu den nicht eintretenden Ereignissen.

Oder

Er wird einanerkannter Prophet und wir alle huldigen Ihm für seine Weitsicht

An dieser Stelle - kurz vor dem Untergang von Endgame oder dem Finanzsystem - möchte ich ein großes Lob an ihn aussprechen für sein immer gutes lustiges und untadeliges verhalten. Aber auch NeP, Fennek und Geeky waren schön zu lesen wenn sie Endi bearbeitet haben/

Alles Gute für Euch alle ;-)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:28
@Fennek

Ok, was das '%' da bedeutet, weiss ich nicht genau, ansonsten - ja, jetzt besser verständlich. ;)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:30
@Thawra
Das ist der Modulooperator und gibt eine 0 aus wenn eine Zahl glatt durch eine andere teilbar ist.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:30
@Fennek

In welcher Sprache? C++?


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:31
Unter anderem Java und C#


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:32
@Fennek

Oh! Java kann ich eigentlich ein bisschen, aber um den Moduloperator hab ich mich nie gekümmert... :)

@ihrunwissenden

Na, kriegen wir noch eine bessere Version, oder müssen wir jetzt die Kryptographen spielen?


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:39
@Thawra


Das was ihr als Binär kennenglernt habt, ist nur eine vereinfachte form dessen was euch lenkt. Um die "bessere" Form erstmal zu verstehen, musst du einfach das Binäre in eine Form umwandeln die keine Form mehr beinhaltet. Dann spielen Zahlensysteme nämlich keine Rolle mehr. Das einzige was dann zählt ist die Verkettung der Ereignisse die durch die Haltung der vereinfachten Formenen zustande kommt.

0110010110101101000010100101000001110100011110101001010 - Das ist nichts weiter als das, was ihr jeden Tag tut.

:D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:41
@ihrunwissenden
Error: Malformed binary. Your binary code is must be divisible by 8.
Aber bei deinem geschwurbel scheinst du echt nicht mehr als die paar unvollständigen Byte am Tag zu verarbeiten.

@Thawra
Also doch nur unwissender Spam


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:42
@Fennek

Allerdings. Wenn solche Sätze auftauchen:
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Das was ihr als Binär kennenglernt habt, ist nur eine vereinfachte form dessen was euch lenkt.
... dann sowieso.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:46
@Thawra
Jaja, viel reden aber nix sagen. Ist ja wieder typisch.


Anzeige

melden