Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:11
@Drachenengel
Alle diese sog. Theorien sind Humbug, da ist überhaupt nix dran. Gar nix dergleichen wird passieren.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:30
@schrankwand

ach was, USA sind pleite und zahlunsunfähig und das wird der Beginn vom Ende des Liedes sein... :)

1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:52
@endgame
die chinesen werden übernehmen. wo bitte schön ist dann der untegang?

die amis haben es verdient hopps zu gehen so leid es mir tut....

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:02
Also.es gibt ein kleines Buch über den angeblichen Planeten, der da kommen soll und
mit seiner angeblichen Ankunft und dessen Einfluss sollen zuerst die Weltmächte finanziell
platt gehen, dann soll es Krankheiten geben, wo die Wissenschaftler nicht mehr klug
draus werden und dann wird die Erde angeblich 'umgepolt'. Wenn man dem Glauben
schenken würde, dann würde ich sagen: USA fast pleite, EHEC?
Sind alles Voraussagen in diesem Buch. Fängt es schon an? Oder alles nur Zufall?
Dieses Büchlein existiert wohl schon länger.Ist im Internet unter Hercobulus zu finden.
Es sollen dann angeblich Ausserird.von diesem Planeten kommen, die schonmal hier waren
vor tausende von Jahren, da dieser Planet angeblich alle 3600 Jahre unser Sonnensystem
durchkreuzt.Vielleicht auch alles Quatsch.
Aber ich weiss ehrlich nicht, wer so etwas dann in die Welt setzt.Wichtigtuer? Spinner?
Mal abwarten!

1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:14
@mamatina
alles quatsch

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:14
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Also.es gibt ein kleines Buch über den angeblichen Planeten
Eins ich kenne hunderte. Allen vorran Broers und Sitchin.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Aber ich weiss ehrlich nicht, wer so etwas dann in die Welt setzt.Wichtigtuer? Spinner?
Mal abwarten
Abzocker.

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 13:42
Ich bin auch der Meinung, dass die Forscher einfach nur Geld machen wollen.
Ich weiß auch nicht wie einige daran glauben können.
Klar jedem das seine aber man sollte der Realität ein bisschen mehr ins Auge schauen und nicht so naiv sein :D
Ich war mit meinem Kollegen, sicherlich ne Stunde über dieses Thema im CHat beschäftigt und haben diskutiert,weil er einfach davon überzeugt ist, dass die Welt 2012 untergeht

1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 14:58
Zitat von endgameendgame schrieb:ach was, USA sind pleite und zahlunsunfähig und das wird der Beginn vom Ende des Liedes sein
Und das haben die Maya natürlich auch vorhergesagt. Die würden in ihren Gräbern rotieren, wenn die wüßten, was ihnen heutzutage alles angedichtet wird. Scheinbar müssen alle vermeintlichen Prophezeiungen irgendwas mit diesem Kalender zu tun haben, anders scheint es nicht mehr gehen.

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:05
@schrankwand

Nicht nur die damaligen Maya auch ihre Nachkommen fassen sich sicherlich des öfteren mal an den Kopf wenn sie hören was so alles über ihre Vorfahren geschwurbelt wird also mir würde es schon längst gehörig auf den Sack gehen.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die erleuchtung kommt nicht von verkünden, sondern von was tun - echt
Der wohl klügste Satz in diesem Thread.

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:42
@Drachenengel
Dann kann er dir doch all sein Hab und Gut schenken. Wenn die Welt untergeht, hat er eh keine Verwendung dafür ;)
(10% Provision an mich für diesen Vorschlag)

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:45
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:Ich war mit meinem Kollegen, sicherlich ne Stunde über dieses Thema im CHat beschäftigt und haben diskutiert,weil er einfach davon überzeugt ist, dass die Welt 2012 untergeht
Wieso war er denn so überzeugt davon? Hat er dir auch gute Gründe genannt?

melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:23
wenn die Welt 2012 untergeht, zahle ich jedem hier 20 Euro

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:29
@Huey
Ich erhöhe auf 20.000.000

melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:30
@Spöckenkieke
hehehe

Top die Wette gilt!

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 19:15
Hey, es gibt eine neue Version meines Lieblingsbildes hier im Thread:
memes-untitled12

melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 19:20
@Spöckenkieke
gebongt - :D ich habe schon projekte, wo das geld dann eingesetzt wird :D wobei vielleicht tauschen wir dann wieder muscheln und bunte steine :D

@SanctusDominus
ich glaube da gibt es hier noch ganz andere zitate, die "aufhebenswert" sind - aber diese schwätzer mit ihrem könnte, sollte, eventuell, dann wird sein . . kann ich echt nicht ab

fragen wir doch mal alle @endgame was ist dein gesellschaftliches engagement, dass es auf dieser welt vor allem in deinem umfeld vielleicht gerechter, sozialer, umweltfreundlicher, friedlicher wird?

was tust du?

nur verkünder oder bote zu sein, ist einfach nicht genug - wer erkennt was "kommen wird", der wird doch hoffentlich alles tun, um dies zu verhindern, einfluss einnehmen

wenn sich einer um menschen kümmert, sorgt, sich ihnen widmet, dessen bewusstsein wird sich zwangsweise ändern, der glaubt dann nämlich wieder an mitmenschlichkeit, solidarität usw -

melden