Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:11
@Drachenengel
Alle diese sog. Theorien sind Humbug, da ist überhaupt nix dran. Gar nix dergleichen wird passieren.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:30
@schrankwand

ach was, USA sind pleite und zahlunsunfähig und das wird der Beginn vom Ende des Liedes sein... :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 11:52
@endgame
die chinesen werden übernehmen. wo bitte schön ist dann der untegang?

die amis haben es verdient hopps zu gehen so leid es mir tut....


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:02
Also.es gibt ein kleines Buch über den angeblichen Planeten, der da kommen soll und
mit seiner angeblichen Ankunft und dessen Einfluss sollen zuerst die Weltmächte finanziell
platt gehen, dann soll es Krankheiten geben, wo die Wissenschaftler nicht mehr klug
draus werden und dann wird die Erde angeblich 'umgepolt'. Wenn man dem Glauben
schenken würde, dann würde ich sagen: USA fast pleite, EHEC?
Sind alles Voraussagen in diesem Buch. Fängt es schon an? Oder alles nur Zufall?
Dieses Büchlein existiert wohl schon länger.Ist im Internet unter Hercobulus zu finden.
Es sollen dann angeblich Ausserird.von diesem Planeten kommen, die schonmal hier waren
vor tausende von Jahren, da dieser Planet angeblich alle 3600 Jahre unser Sonnensystem
durchkreuzt.Vielleicht auch alles Quatsch.
Aber ich weiss ehrlich nicht, wer so etwas dann in die Welt setzt.Wichtigtuer? Spinner?
Mal abwarten!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:14
@mamatina
alles quatsch


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 12:14
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Also.es gibt ein kleines Buch über den angeblichen Planeten
Eins ich kenne hunderte. Allen vorran Broers und Sitchin.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Aber ich weiss ehrlich nicht, wer so etwas dann in die Welt setzt.Wichtigtuer? Spinner?
Mal abwarten
Abzocker.


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 13:42
Ich bin auch der Meinung, dass die Forscher einfach nur Geld machen wollen.
Ich weiß auch nicht wie einige daran glauben können.
Klar jedem das seine aber man sollte der Realität ein bisschen mehr ins Auge schauen und nicht so naiv sein :D
Ich war mit meinem Kollegen, sicherlich ne Stunde über dieses Thema im CHat beschäftigt und haben diskutiert,weil er einfach davon überzeugt ist, dass die Welt 2012 untergeht


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 14:58
Zitat von endgameendgame schrieb:ach was, USA sind pleite und zahlunsunfähig und das wird der Beginn vom Ende des Liedes sein
Und das haben die Maya natürlich auch vorhergesagt. Die würden in ihren Gräbern rotieren, wenn die wüßten, was ihnen heutzutage alles angedichtet wird. Scheinbar müssen alle vermeintlichen Prophezeiungen irgendwas mit diesem Kalender zu tun haben, anders scheint es nicht mehr gehen.


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:05
@schrankwand

Nicht nur die damaligen Maya auch ihre Nachkommen fassen sich sicherlich des öfteren mal an den Kopf wenn sie hören was so alles über ihre Vorfahren geschwurbelt wird also mir würde es schon längst gehörig auf den Sack gehen.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die erleuchtung kommt nicht von verkünden, sondern von was tun - echt
Der wohl klügste Satz in diesem Thread.


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:42
@Drachenengel
Dann kann er dir doch all sein Hab und Gut schenken. Wenn die Welt untergeht, hat er eh keine Verwendung dafür ;)
(10% Provision an mich für diesen Vorschlag)


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 15:45
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:Ich war mit meinem Kollegen, sicherlich ne Stunde über dieses Thema im CHat beschäftigt und haben diskutiert,weil er einfach davon überzeugt ist, dass die Welt 2012 untergeht
Wieso war er denn so überzeugt davon? Hat er dir auch gute Gründe genannt?


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:23
wenn die Welt 2012 untergeht, zahle ich jedem hier 20 Euro


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:29
@Huey
Ich erhöhe auf 20.000.000


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 16:30
@Spöckenkieke
hehehe

Top die Wette gilt!


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 19:15
Hey, es gibt eine neue Version meines Lieblingsbildes hier im Thread:
memes-untitled12


melden

Das Jahr 2012

11.07.2011 um 19:20
@Spöckenkieke
gebongt - :D ich habe schon projekte, wo das geld dann eingesetzt wird :D wobei vielleicht tauschen wir dann wieder muscheln und bunte steine :D

@SanctusDominus
ich glaube da gibt es hier noch ganz andere zitate, die "aufhebenswert" sind - aber diese schwätzer mit ihrem könnte, sollte, eventuell, dann wird sein . . kann ich echt nicht ab

fragen wir doch mal alle @endgame was ist dein gesellschaftliches engagement, dass es auf dieser welt vor allem in deinem umfeld vielleicht gerechter, sozialer, umweltfreundlicher, friedlicher wird?

was tust du?

nur verkünder oder bote zu sein, ist einfach nicht genug - wer erkennt was "kommen wird", der wird doch hoffentlich alles tun, um dies zu verhindern, einfluss einnehmen

wenn sich einer um menschen kümmert, sorgt, sich ihnen widmet, dessen bewusstsein wird sich zwangsweise ändern, der glaubt dann nämlich wieder an mitmenschlichkeit, solidarität usw -


melden

Das Jahr 2012

12.07.2011 um 13:04
@Ultimatix
Nee hatte er nicht.
nur das komische ist das wir über ein ganz anderes Thema geschrieben hatten.
Um es besser zu verstehen poste ich euch einfach mal das ganze Gespräch :D habt ihr gut lange was zu lesen :P
Es fing damit an, dass ich bei Facebook dies gepostet hatte.
Die Nachnamen habe ich mal entfernt und Patrizia bin ich! Vorallem vom einem Thema zum anderen zu wechseln und dann über so einen scheß. Ohh ich hatte mich am Pc echt weggeschmissen :D
Viel spass beim lesen :P

Frau Merkel! ...In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben, alte Leute die schlecht behandelt werden, Patienten ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen. 99% von Euch haben nicht den Mut, dies zu posten
#
André danke.......... das spricht mir aus der seele.....^^
23. Juni um 12:29 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Lars oder sie dürfen sowas nicht posten!!! Leider
23. Juni um 12:31 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia was meinst du lars?
23. Juni um 12:38 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Lars in dem beitrag geht es um kritik an der politik und diese dürfen soldaten nicht so einfach posten/äussern
23. Juni um 12:41 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia asoo ok
23. Juni um 12:41 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ch bin ja keine soldatin :P ;)
23. Juni um 12:41 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall sie is ne Terror Queen ^^ wenn es darum geht =p
23. Juni um 12:42 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Lars nö sie hat ja recht
23. Juni um 12:43 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia heeey ich hab den text nicht erfasst jaa :D spinn mal nicht rum pole :D
23. Juni um 12:43 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall hab ja nich gesagt das du den text geschrieben hast aber ich denke das du genauso auf die Politik kackst quasi weil das was du ja gepostet hast ja leider *wahr* ist ^^
23. Juni um 12:44 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Stefan sie hat recht da mit die sollen sich mal um den eigenen scheiß kümmern und nicht immer sich um alles andere
23. Juni um 12:46 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall ‎..sie denken halt immer noch das sie das was Hilter getan hat immer noch gut machen müssen, und das is halt der fehler, situation wie japan is noch verständlich, aber das mit Griechenland hätte nich sein müssen zb
23. Juni um 12:48 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia naja was heißt auf die politik kacken. das würde ich nun nicht sagen aber es ist nun mal schade das die politiker so handel und uns zum größten teil immer mehr in die scheiße reiten. wir müssen mehr steuern zahlen,nur weil die ihr geld in andere länder stecken müssen
23. Juni um 12:50 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Kevin Und nun ??? Meinste da passiert was ?
23. Juni um 13:08 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia Davon gehe ich natürlich nicht aus! Das dies nicht passiert, ist mir schon vollkommen klar. Und?! ne Diskussionsrunde ist aber immer gut!
23. Juni um 13:09 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall wer weiß viell werden dadurch andere aktiv und unternehmen was ^^ von meiner ex ihr vadder is Politiker, er hat die grünen, die SPD, die WASG, die linke und nun schon wieder irgendwas neues...^^ also weiß ich das irgendwann die politik am arsch is, eig is es ganz leicht die politik umzuwerfen...wenn man richtig nachdenkt ^^
23. Juni um 13:10 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall gegründet hab ich vergessen ^^
23. Juni um 13:11 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Kevin Tja die eu ist halt ein Staatenbund , Entscheidung vieler fuer eine Sache
23. Juni um 13:11 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall die Grünen, die SPD, die WASG, die Linke mitgegründet ^^
23. Juni um 13:11 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ich hoffe nur, dass Griechenland komplett pleite geht. Dann tretten sie aus der EU aus und wir bekommen die DM wieder :D irgendwie so war das
23. Juni um 13:13 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall echt jetzt oO wäre das nich eine viel zu umständliche situation weil viele länder den € haben wieder auf DM umzusteigen oO glaube das is nich machbar
23. Juni um 13:15 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia wer fleißig nachrichten guckt, der würde das wissen. ;) Vor ca 2Wochen haben die das im Fernseher gebracht. und jedes Land würde seine eigene Währung zurück bekommen wenn Griechenland ihre Finanzen nicht wieder in den Griff bekommt. Die Griechen heben ja auch schon alles was sie haben vom Konto ab und buckern es zu Hause,weil sie Angst haben das deren Geld flöten geht.
23. Juni um 13:17 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall ich gucke nachrichten >.<..zicke....nur das hab ich halt verpasst...aber wäre cool wenn das passieren würde ^^
23. Juni um 13:18 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia xD ich weiß das ich ne Zicke bin, musst du mich nicht dran erinnern :D ja ich würde das auch gut finden wenn wir die DM wieder bekommen aber ich denke das es nicht passieren wird. Dafür sorgt die EU schon. Außerdem denke ich auch nicht das es durch die DM alles wieder biliger wird.
23. Juni um 13:21 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall hmm von billig hat keiner was gesagt xD alle wollen die DM ..ob der preiß der selbe ist oder bleibt is die frage
23. Juni um 13:22 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia
naja und was ist großartig anders an der DM? Der Euro sieht besser aus xD und einen Vorteil hat er natürlich auch, man muss im Ausland das Geld nicht wechseln nä... Aber wie schon gesgat das wird denke ich mal auch nicht passieren und vora...llem kommen dann ja auch wieder kosten auf um die neue Währung wieder zu drucken. Keine ahnung was die mit der alten gemacht haben aber neues Geld müssten die sicherlich auch drucken.Mehr anzeigen
23. Juni um 13:25 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall warten wir einfach ab ^^ ich denke eh nich weiter als bis 2012...von daher =D
23. Juni um 13:26 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ach du denkst doch wohl etwa nicht das da die Welt untergeht oder?:D
23. Juni um 13:28 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall du ich hab meine theorien ^^ und genug dokus fgesehen, genug gelesen dasich weiß das zuviele verschiedene Kulturen nur das eine sagen und dies nicht gerade unwahrscheinlich ist sondern sogar sinn machen ...was sehr beunruhigend für mich und die Wissenschaftler ist ^^
23. Juni um 13:30 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ja okay das hab ich auch schon alles mitbekommen. ABer 2000 wurde auch gesagt das die ganze Technik und alles ausfällt und?was war? GAR NICHTS!!! daran glaube ich nicht.
23. Juni um 13:32 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall Ja jeder das seine^^ du glaubst das ich das...zuviele verschiedene Kulturen die das sagen . ich glaube und fürchte das was auf uns zu kommt, es hat nicht mal was mit dem film zu tun obwohl ich 3-4 theorie habe wie genau das passieren kann könnte ^^..und 2 davon bzw viell sogar 3 machen sinn ^^
23. Juni um 13:36 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia dann erzähl mal, das möchte ich nun gerne wissen ;) und ich hab was zu lesen :P
23. Juni um 13:37 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall ‎1 theorie: alle 26.000 jahre durchquehrt die sonne die milchstrasse, wir denken an den mond der die ebe und flut beeinflusst, nun was ist wenn durch die Durchquehrung durch die milchstrasse eine art Erdplatten verschiebung aller verursacht wie zb in Japan?! dann ist die welt hinüber... nun folgt die 2 theori
23. Juni um 13:39 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia oook
23. Juni um 13:40 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall
‎2 theorie: Es wurden in verschiedenen orten in Tempeln sogenannte Kristallschädel gefunden, die wissenschaftler sagen so wie der geschliffen wurde müssten die Maya 800 jahre lang ihn geschliffen haben, was unmöglich ist, dazu kommt ds dies...e Schädel eine andere form haben als unsere, Auser irdeschises leben oO..meine theorie ist: die Maya sind 900 n. chr. nach und nach verschwunden eil sie irgendwann verschreckt hat, haben aber iher schädel dort gelassen wo sie waren, wir menschen haben sie entnommen und damit einne bann durchbrochen der viell die erde hätte schützen können in dem es die erde zusammen hält in den moment wo sie zerbricht......Mehr anzeigen
23. Juni um 13:43 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall ‎3 theorie: Der Präzessionszyklus....Etwa 258.000 jahre dauert es , wenn sich unser sonnensytem den plejaden umrundet. ab da fängt ein neuer zyklus an,. die theorie: Die welt rebutet bzw resetet sich selbst und ein neuer zyklus , neues leben fängt an
23. Juni um 13:46 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia also wenn ich das richtig verstehe, weil wir menschen diese Schädel von dort entfernt haben wird die erde nicht mehr geschüzt? Wie kann ein Kristallschädel die Erde schützen?
23. Juni um 13:48 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · 1 PersonWird geladen ...
#
Tyler Marschall ‎4 theorie: laut der ägypter und einer anderen sehr alten Bibellischen kultur soll ein Planet an unsere erde vorbei rauschen, dieser planet hat wie unser planet 2 pole die aber so gewaltig ist das allein nur das vorbeirauschen 90% das leben auf der erde zerstört.....nun es gibt noch x beliboige theorien aber jeder hat seine vorstellungen von dehm was sie sehen und wissen ^^
23. Juni um 13:49 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia
ja genau es gibt x beliebigen theorien! Jeder erzählt was anderes genauso wie es mit dem Glauben über Gott ist. also warum sollte das stimmen wenn so einiges erzählt wird, jeder etwas anderes erzählt? Vielleicht wollen die sich auch einfach... nur wichtig machen??! Sogar was das Wetter betrifft, liegen die nicht IMMER richtig! Also bin ich der Meinung das sogar dies völliger Schwachsinn ist. Und WENN es passieren sollte, naja dann ist es eben so. DANN sterbe ich zumindestens nicht Alt :D:D:DMehr anzeigen
23. Juni um 13:53 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall http://www.science-explore​r.de/hedges02.JPG sieht das für dich normal aus? denk dran das die damalige zeit wo der schädel gefunden wurde keine maschine exestiert hat die das so verarbeiten konnte..
23. Juni um 13:54 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ne normal sieht der nicht aus aber die Menschen haben früher schon so einiges hinbekommen auch ohne die Maschinen,die wir heute zur Verfügung haben
23. Juni um 13:56 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia wer weiß was es ist. es wird im endeffekt immer ein Rätsel bleiben denn zu 100% werden sie es nie rausbekommen
23. Juni um 13:57 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall ja wer weiß^^ es gibt vieles was die menschen verblüfft...aber dies naja..jeder seine eigene theorie ^^ beschääftige dich damit und viell wirst du irgendwann verstehen nicht glauben aber halt verstehen worum es genau geht und dann deine eige theorie entwickeln ^^ oder so wie jetzt dein leben leben =D
23. Juni um 13:58 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Patrizia ich versuch jede Minute in meinem Leben zu genießen denn man weiß ja nie, wie lange man lebt wah ?!!! :D
23. Juni um 13:59 · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
#
Tyler Marschall hast recht....aber bevor ich 2012 untergehe würde ich dich gern noch 1 ma sehen ^^ und wenn es nur von 100-500metern sind ^^ es würde reichen =) xD....



melden

Das Jahr 2012

12.07.2011 um 13:08
@Fennek
ich glaube nicht, dass er großartig was hat :D und wenn dann würde ich eh nichts bekommen,
weil ja NICHTS passieren wird.


melden

Das Jahr 2012

12.07.2011 um 14:00
@Fennek
sehr geiles Bild ^^


Wieso kommen die Ausserirdischen eigentlich immer dann auf die Erde, wenn sie untergeht ? Ich hab doch hier irgendwo was von Ausserirdischen gelesen. Ganz dumm sind die ja (falls tatsächlich vorhanden) auch nicht, und werden sich mit Sicherheit nicht auf einen Planeten setzen, der gerade verpufft oder so


melden

Das Jahr 2012

12.07.2011 um 15:59
@Caoilinn
Das sind alles Katastrophen-Touristen. Bitte das Handtuch nicht vergessen ;)


melden