Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:47
@Fennek

@Thawra


Einen Löwen als einen Affen zu schimpfen ist als Mensch leicht. Was ist aber wenn man selbst der Affe ist ?!

Blinden kann man nicht beschreiben wie blind sie sind, weil sie sich auf das verlassen was vor ihnen liegt (Jedenfalls bei den meisten Blinden^^)

Aber lassen wird das und warten einfach gemütlich das Jahr 2012 ab :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:53
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Einen Löwen als einen Affen zu schimpfen
wäre blöd, da ein Löwe kein Affe ist.
Wo wir wieder beim Binären wären, dass dir faktisch genau sagen kann, ob 1 oder 0.
Bspw.:
Loewe = 0100110001101111011001010111011101100101
Affe = 01000001011001100110011001100101

Binär kann also sehr wohl sehr gut zwischen Löwe und Affe unterscheiden, da es reine Logik ist.
Dein Geschwurbel hingegen lässt Interpretationsraum und ist somit unreiner als Binär. Was mMn auf die ganze Esoterik zutrifft.
Nur weil man mehr redet hat man noch lange nicht mehr gesagt.
Nicht wahr, @Thawra ?


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:55
@Fennek


ISt ein Löwe kein Affe ?!

Du hast es anscheinend nicht kapiert *g* Aber gerade das hat mir gerade den Tag versüßt, hehe


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:57
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:ISt ein Löwe kein Affe ?!
Nein, ein Löwe ist ein Löwe, sonst würde er Affe heißen.

Der Löwe (Panthera leo) ist eine Art der Katzen

Die Affen (Anthropoidea, Simiae oder Simiiformes), auch als „Eigentliche Affen“ oder „Höhere Primaten“ bezeichnet, sind eine zu den Trockennasenprimaten gehörende Verwandtschaftsgruppe der Primaten


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 09:58
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Nein, ein Löwe ist ein Löwe, sonst würde er Affe heißen.
Wer ist es den, der den Löwen zum Löwen und den Affen zum Affen macht......lol das wird ja immer besser :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:00
@ihrunwissenden
Es geht hier nicht um Worte sondern um die empirischen Eigenschaften der Löwen und die unterscheiden sich von den empirischen Eigenschaften der Affen. Und wenn wir bis auf den genetischen Code und die Anordnung der Basenpaare in der DNS gehen müssen.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:02
@Fennek

Und wer unterscheidet die empirischen Eigenschaften dieser beiden Tiere?!

Ich habe noch nie einen Affen gesehen der einem anderen Affen die Eigenschaften eines Löwen aufgezählt hat, du etwa?! :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:04
@ihrunwissenden
Empirische Eigenschaften sind unterschiedlich bzw. gleich egal ob es jemanden gibt, der die Eigenschaften analysiert. Also ist es egal, ob jemand unterscheidet oder nicht.
1 != 0 Egal ob es etwas im Sein gibt dass zwischen 1 und 0 unterscheidet, oder nicht.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:06
@ihrunwissenden

Hm... scheint mir eher ein Fall zu sein von 'ihr checkt nicht, was ich meine, darum muss ich so viel weiter sein als ihr'.

Kleiner Tipp: Wenn die meisten Leute nicht verstehen, wovon du redest, dann sollte man sich so langsam Gedanken machen.

Ich kenn auch jemanden, der meint immer, von Genies umgeben zu sein. Ich hab's bisher noch nicht übers Herz gebracht, ihm die Wahrheit zu sagen... :D

@Fennek

Genau. Bei Endgame ist es ja eigentlich noch ganz unterhaltsam, zumal man sich ja nie so sicher ist, ob er's jetzt ernst meint oder nicht. Dem hier hingegen scheint es wirklich ernst zu sein...


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:17
@Fennek

Es ist egal ob jemand etwas unterscheidet oder nicht aber es ist dennoch so?! Wer ist dort, der das sagt, was ist......................wer ist dort, der das sagt, was nicht sein soll?!

Du beschreibst empirische Eigenschaften, die du nebenbei bemerkt irgendwo aufgeschnappt hast, um im nächsten Satz alles zu relativieren in dem du eine Egal haltung einnimmst :) Das Egal und die Beschreibung der empirischen Eigenthschaften kommen nun mal aus der gleichen Ecke wie das Gedankengut der 2012 Thematik.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 10:34
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Wer ist dort, der das sagt, was ist
Das ist es doch: Es muss niemand da sein der sagt was ist, damit es ist.
Existenz ist unabhängig vom Wissen zu dieser Existenz.
Genau so sind die Eigenschaften der Existens unabhängig vom wissen um die Eigenschaften.

Übrigens kommt mir dein Schreibstil bekannt vor. Mal sehen was die Verwaltung sagt.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 11:03
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb: Wir wurden alle belogen!
Falls du damit dich und die anderen Calleman-Jünger meinst muß ich dir beipflichten. Allerdings sind es nicht ALLE, die sich seine absurden Hirngespinste zu Gemüte führen, und selbst von denen nehmen nur die Einfältigsten und Verblendetsten diesen Sermon dann noch für bare Münze.

Aber so als Arbeitshypothese solltest du an dieser Aussage jetzt unbedingt festhalten. 2013 wird dir das niemand mehr als Erkenntnis abkaufen, dann hat selbst der allerdümmste Gläubige den Maya-Hoax als solchen erkannt.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 13:47
@geeky

...mal schaun, waas du am 04.09. so sagst... :D XD Ausreden gibts dann nicht mehr!


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 13:51
@endgame

Ich glaube, das werden WIR sagen, nicht du.... :D


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 13:59
schon einstein erkannte, dass die dummheit des menschen grenzenlos ist. ja er war sich sogar ziemlich sicher.

und das heisst, dass es eeewigs so weitergehen wird mit scharlatanen und ihren jüngern. die geschichte zeigts ja. es hat bis heute nie aufgehört^^....


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 15:34
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Wer ist es den, der den Löwen zum Löwen und den Affen zum Affen macht......lol das wird ja immer besser
"Sind Sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?"

Youtube: Gunnery Sgt. Hartman German/Deutsch
Gunnery Sgt. Hartman German/Deutsch


Dein Nick sagt eigentlich schon das Du 12 bist und hier nur provozieren willst.....


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 18:54
rofl, da es hier mittlerweile nur noch um Irgendwelche Typen stellen sich gegen Endgames Worte geht, möchte ich mich einfach mal auf Endgames Seite verschlagen. Nur dass meine Vorstellungen davon ein wenig schöner sind, nach dem Düsteren. =)


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 19:24
@Kashmir

Viel Spaß beim Verschlagen ;)

Eigentlich ist es völlig unbedeutend, von wem die Lügen stammen, die hier verbreitet und dann natürlich auch kritisiert werden. Aber du hast völlig recht: der verlässlichste Lieferant ist noch immer endgame als selbsterklärter "Prophet" des geschäftstüchtigen Spinners Calleman.


melden

Das Jahr 2012

17.08.2011 um 23:56
@Kashmir
:D - aber sicher schöner

@geeky
ich hoffe, dass endgame das nicht für um sonst betreibt - irgendwas muss es doch abwerfen

propheten sind goldwert - normaler weise - manche kommen ohne sie nicht aus

jetzt weiß ich immer noch nicht, was morgen ist - . . ich hoffe schönes wetter und so sieht es aus :D und fühlt sich so an

jetzt ist - nach endgame - so ne art spezial phase , die wende wird eingeleitet - sprich bis 4. september entscheidet sich alles

oder doch nicht?


melden

Das Jahr 2012

18.08.2011 um 02:34
Wie siehts aus, was gibts neues..


28.10.2011

oder 21.12.2012


Abgesagt, vorverschoben, vergessen?

Gebt ma bitte ne nette zusammenfassung...

Danke :)


melden