Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.07.2011 um 18:47
@cpt_void:

Laut `Anhalter´ wär ein Bier auch nicht unangebracht!!


melden

Das Jahr 2012

17.07.2011 um 19:59
@Fennek
Hollie schrieb:
Die Begriffe »Mutter« und »Vater«, Grundelemente der Familie, werden politisch nun vom Europarat radikal abgeschafft
Und wem dürfen wir danken? Den Emanzen, die immer schreien, wenn sie Ungleichberechtigung riechen, aber sobald es heißt, sie sollen was tun, was Männer auch tun müssen sagen sie "Wir sind doch Frauen, das geht nicht!"
In Österreich ist man da mit dem Genderismus schon etwas weiter...
Nach jahrelangen Diskussionen hätten die Regierungsparteien SPÖ und ÖVP sowie die Grünen sich darauf verständigt, die Textpassage der Hymne, in der die "großen Söhne" des Landes besungen werden, um die "Töchter" zu erweitern, sagten die Frauensprecherinnen der drei Parteien, Gisela Wurm, Dorothea Schittenhelm und Judith Schwentner nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Wien. Eine entsprechende Gesetzesänderung solle im Herbst verabschiedet werden, der neue Text könne dann ab kommenden Januar gelten.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Gleichberechtigung-auch-bei-Nationalhymne_aid_1014401.html

In Deutschland sähe die Hymne, jetzt nur mal die 3. Strophe, dann wohl so aus:

Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vater- und Mutterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich und schwesterlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vater- und Mutterland!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.07.2011 um 22:53
WOW so viele Einträge. Das kann doch niemand überbilcken. Wer ist dafür, dass wir ein neues Thema zu 2012 aufmachen??? Liebe Grüße.


melden

Das Jahr 2012

17.07.2011 um 22:56
@Durance
Wird eh mit Verweis auf diesen thread zugemacht


melden

Das Jahr 2012

17.07.2011 um 22:56
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:In Deutschland sähe die Hymne, jetzt nur mal die 3. Strophe, dann wohl so aus:

Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Vater- und Mutterland,
danach laßt uns alle streben brüderlich und schwesterlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Vater- und Mutterland!
Oder so ...

Einigkeit und Recht und Freiheit für
das deutsche Elternland,
danach laßt uns alle streben geschwisterlich mit
Herz und Hand.
Einigkeit und Recht und Freiheit sind
des Glückes Unterpfand.
Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe
deutsches Elternland!


^^


melden

Das Jahr 2012

17.07.2011 um 22:57
@jofe

Auch so richtig toll^^


melden

Das Jahr 2012

18.07.2011 um 04:37
@cpt_void

ach daher. Müsst ich ja fast einen Souveniershop aufmachen nächstes Jahr ^^"


melden

Das Jahr 2012

18.07.2011 um 04:51
jap das jahr wird wirklich schicksalshaft unsere satdt kriegt mcdonalds xD obwohl es letztes jahr abgehlehnt wurde


melden

Das Jahr 2012

18.07.2011 um 11:49
@jofe

Ich persönlich bin für

"Friede, Freizeit, Recht auf Freibier
Für das Immigrantenland
lasst uns vor der Arbeit flüchten
in das sonnig' Rentnerland"

Also: ab nach Malle ;)


melden

Das Jahr 2012

18.07.2011 um 11:52
@Omniscient

hm, das ist ja der Untergang des Abendlandes! Aber wer hat abgelehnt? McDonalds, die Bürger oder der Stadtrat?

Und es gibt schlimmeres als das Essen beim großen M


melden

Das Jahr 2012

18.07.2011 um 13:34
ich glaube auch nicht das da was passiert aber ist es nicht komisch das viele katastrophen jetzt so kurz vor 2012 passieren .. ??


melden

Das Jahr 2012

19.07.2011 um 09:08
Keine Panik!!

So Unikate wie Endgame werden früher oder später wieder hier aufschlagen und Uns mit Ihren "Prophezeihungen" beglücken! ^^
Das will ich doch mal stark hoffen , zufällig hab ich gestern eine ganz abgedrehte "Doku"
über die 2012 Apokalypse (auf N24 oder ntv ) gesehen und jetzt fehlt mir hier der passende "Ire"
für das Gespräch darüber !!!
@endgame komm zurück ich brauche einen Sachkundigen !!! ;)


melden

Das Jahr 2012

19.07.2011 um 12:21
@Commonsense

Genau weiß ich es nicht aber womöglich weil seine Voraussage für das USA-Japan
Spiel ziemlich unzutreffend war !! ^^


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 13:40
2012 wird das Jahr sein, in dem das Universum scheinbar ein rätselhaftes Eigenleben entwickeln, und bisherigen Gesetzen und Annahmen auf breiter Front widersprechen, wird.

http://www.gold-dna.de/ziel19.html (Archiv-Version vom 12.11.2011)

LG


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 13:43
@LincolEco6
Allein schon dass ein "Gold" im Linknamen ist, lässt ihn ausscheiden. Scheiß Bauernfänger.
http://www.2012hoax.org/


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 13:48
@Fennek
Sorry aber diese Seite ist doch voller Ironie.
Mein Fehler hab vergessen ein ;) anzufügen.
LG


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 15:44
Aber mal im ernst Leute, imom passiert so vieles auf der Welt(Umweltkatastrofen) ich glaube nicht das die Welt untergeht zweck Aliens oder so, aber das da was auf uns zukommt glaube ich schon. Vllt nicht 2012...Aber etwas schlimmes kommt auf uns zu ;)


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 18:20
Leute, mal im ernst: wenn 2012 die welt untergeht, sollte ich dann noch anfangen zu bauen?


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 18:21
@Gelato_24
yeap - ganz im ernst - manche pflanzen auch noch bäume, wenn sie wissen, dass die welt untergeht

also ran an die grube - ausschachten :D -


melden

Das Jahr 2012

22.07.2011 um 18:25
:D

Ich bau Stein auf Stein! SOll 2012 doch kommen :D

Ich denke, dass 2012 ein fürchterliches Jahr werden wird. aber wir werden es alle überleben


melden