Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 19:16
2012....
warten wir es mal ab.
Wahrsch. werden die Unwetter noch heftiger, die Krankheiten noch raetselhafter und der deutsche Sommer noch besch.....!
Es muesste direkt eine ueble Seuche ueber die Menschheit hereinbrechen oder noch etwas Schlimmeres als Fukushima passieren!
Immer wieder werden Naturkatastrophen passieren und viele Menschen sterben. Wir sollten froh sein, dass wir hier in D relativ sicher sind.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 19:23
@chris2504
Zitat von chris2504chris2504 schrieb:Es muesste direkt eine ueble Seuche ueber die Menschheit hereinbrechen
Zitat von chris2504chris2504 schrieb:die Krankheiten noch raetselhafter
Zitat von chris2504chris2504 schrieb:Wir sollten froh sein, dass wir hier in D relativ sicher sind.
Wieso wird nur Deutschland unter Quarantäne gestellt in Europa?


melden

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 19:27
@Keysibuna
Unsere Endzeit-Jünger haben doch immer ein Ass im Ärmel, 2000, 2012 und dem folgt... *trommelwirbel* ...na warten wirs mal ab, ich bin schon gespannt. :D


melden

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 21:09
@marco23

Ich meinte damit eher schlimme Umweltkatastrophen. Zumind. hoffe ich mal, dass wir hier sicherer sind als anderswo!


melden

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 23:24
wir werden alle sehen ob (was) passiert....
und momentan wenn man mal den tv anschaltet, sind nur kranke ereignisse zu sehen....nur noch krankheiten, eskalierende protestanten,krieg, rätselhafte natur ereignisse.
ich habe nich viel ahnung davon, aber ist es momenten nicht komisch alles, wetter, gewitter ohne blitze , aussterben der vögel.....
ich bein kein anhänger von einer 2012 verschwörung, nur fand ich den beitrag mit dem kumet schon eigenartig , auch weil es in peru war.
aber da hat jeder seine eigenen ansichten.
viellecht bin ich auch nur leicht gläubig........


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.08.2011 um 23:26
Wie sieht das mit dem Beben in Peru aus gleicht sich das mit dem Kometen wäre dann schon erstaunlich^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 13:53
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:und momentan wenn man mal den tv anschaltet, sind nur kranke ereignisse zu sehen....nur noch krankheiten, eskalierende protestanten,krieg, rätselhafte natur ereignisse.
Ein Trend, den ich seit Sendebeginn der Privatsender kopfschüttelnd verfolge.
Zitat von dean1931dean1931 schrieb:aussterben der vögel.....
Vögel sterben aus?

Hast Du dazu mal was zum Nachlesen?
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Wie sieht das mit dem Beben in Peru aus gleicht sich das mit dem Kometen wäre dann schon erstaunlich
Wenn Du das Video von dem von der Abendsonne angestrahlten Kondensstreifen meinst, kann ich Dich beruhigen.
Beitrag von dean1931 (Seite 1.209)

Das hat sicherlich nichts mit Kometen und Erdbeben zu tun.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 13:55
Hallo

Was ist denn mit den sich umkehrenden Polen?

Fragende Grüsse

Shade


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 13:56
@The_Shade
http://www.2012hoax.org/magnetic-pole-shift (Archiv-Version vom 02.09.2011)
http://www.2012hoax.org/rotational-pole-shift (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 14:11
@Fennek

Ich bezog es allgemeiner, nicht unbedingt auf 2012


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 15:00
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Was ist denn mit den sich umkehrenden Polen?
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Ich bezog es allgemeiner, nicht unbedingt auf 2012
Allgemeiner wird hier darüber diskutiert:

Polverschiebung schneller als erwartet


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:07
Fänds witzig wie alle am 21. 2012 über die noch nicht gekommene Katastrophe lachen und dann BAM :D.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:11
Kennt jemand den Film (R)evolution 2012?
Wurde mir gestern von einer Freundin empfohlen, bin gerade dabei ihn mir anzuschauen...
find ich sehr interessant :)
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der renommierte Biophysiker Dieter Broers in REVOLUTION 2012 nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht. Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes beschwören eigentlich für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den in diesem Herbst anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich und Steven Spielberg noch geschürt wird.

Wiederholt warnten NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum im Jahr 2012, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befinden und unser Bewusstsein auswirken wird. Die Warnungen der NASA decken sich dabei auf verblüffende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten.

Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik weist Broers eindrucksvoll nach, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Umbruch, der die Menschen zwingen wird, zu erwachen und sich in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden."
https://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:15
@missy01
Zitat von missy01missy01 schrieb:weist Broers eindrucksvoll nach, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird,
Na ja, immerhin behauptet dieser Spinner jetzt nicht mehr, er hätte einen akademischen Titel.
http://kalesco.wordpress.com/2010/01/11/2012-ich-mach-mich-reich/


melden
melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:25
Ich muss dazu sagen das ich eher an Umweltkatastrophen als an einen "Geistigen Aufstieg" glaube.So ein Esoterik gesülz klingt für mich zu abgedroschen.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:31
Also, wenn ich mir überlege, dass wir gestern in manchen Teilen Deutschlands 37 Grad hatten und ich heute morgen mit Mantel und Schal zur Arbeit fahren musste, würde es mich nicht wundern, wenn wir noch vor 2013 ersaufen oder verbrennen.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:36
@ceshirecat
LOL wie das Wetter auch ist, nie kann man es allen recht machen.


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:38
Nunja...ich könnte mich nicht erinnern das dass Wetter so massiv hin und her switschte deswegen glauben soviele Menschen an eine Umwelkatastrophe.


melden
melden