Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 16:49
@Zojja
@ceshirecat

Das hat etwas mit Wetterlagen zu tun, das ist vollkommen normal. Z.B. lagen in der Woche ständig Tiefdrucksysteme im Westen Deutschlands, die mit ihrer Vorderseite warme Luft aus dem Süden nach Deutschland kommt, deswegen war es so warm, dann kamen wir auf die Rückseite, wo der Wind aus Norden bzw. Nord/Westen kommt, eben aus kühleren Gegenden. Deswegen hat es hier auch in einigen Teilen Deutschlands Schwergewitter gegeben, weil es eben ein Luftmassenaustausch ist. Das passiert jedes Jahr hundert mal hier, mal mehr, mal weniger krass


melden

Das Jahr 2012

27.08.2011 um 19:10
Das Jahr 2012 wird 2012 neue bäume geben, 2012 neue sterne, 2012 neue galaxien,
2012 neue mysteriöse himmels-erscheinungen, 2012 neue kalender und 2012 mal Drinks :)

und 2012 stösse :D


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 02:51
hi leute erstmal :) habe mich neu hier angemeldet, also nimmts nicht übel falls das schonmal geschrieben worden ist was ich jetzt schreiben werde, weil ü 1200 seiten durch zu gehen ist bissl schwer für die augen :D!!!!

zum thema: jeden tag überall auf der Welt nimmt die Naturkatastrophen üblich dazu, selbst nur 2011 hat einiges für sich geleistet. Aber ich zweifle daran das 2012 ende ist. Irgendwann wie ein jedes beginn hat auch dies seine Ende. Wieso denken den eigentlich auch sehr viele bzw sogut wie alle Menschen das Dez.2012 das ende der Menschlichen Zivilisation sein wird? Kann das nicht sein das irgendwas doch passiert aber statt eine Ende, eine Neubeginn sein wird?
So oft bis zum heutigen tag wurden berichte gegeben das die Welt untergeht, seit min 1600+ bis 2012 ach herje, es wird nichts passieren also leute :D bis zum Rente weiter Worken ;)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:28
@Superhyper
ehm, was?


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:30
schon nostradamus prophezeite keinen weltuntergang für 2012. also wieso sollte die erde dann auch untergehen. einfach ein witz.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:32
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:schon nostradamus prophezeite keinen weltuntergang für 2012
Das hat er übersprungen...hielt es für nicht so wichtig ;)


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:34
Ich würde sagen, wir lassen es mal auf uns zukommen.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:35
@ceshirecat
Wenns einen Weltuntergang gäbe,dann wird er leider so oder so auf uns zukommen :D.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 11:41
@Zojja
Allerdings. Sollte man davor Angt haben? Ich kenne viele leute die sagen: "Dann sind wa eh alle tot, daran kann man eh nix ändern." Ich finde das hingegen schon ziemlich beängstigend.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 13:13
Hallo an alle!

Ob es einen Weltuntergang in dem Sinne gibt, wie wir uns das vorstellen, kann ich nicht behaupten, aber das etwas passieren wird, daran glaube ich, zumal der Mensch in seinem ganzen Wirken nur an sich denkt und dabei die Natur und Tierwelt schändet, muss mal ein Ende haben....
Naja, was ich euch jetzt vorschlage, um vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, ist
schaut euch doch mal die Botschaften unter www.diewarnung.net an.

Hinzufügen möchte ich, dass ich ein gläubiger Mensch bin und nicht jeder meine Meinung vertritt, kann ich verstehen. Ich möchte euch lediglich nur bitten da einmal rein zu schauen, was ihr davon haltet oder nicht, ist eure freie Entscheidung. Auch möchte ich niemanden bekehren!

Vielleicht helfen diese Botschaften einfach um zu verstehen was auf uns alle zu kommt.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 13:16
@heiligenschein

Darauf wartet man schon seit einiger Zeiten und es werden noch viele Generationen darauf warten, und es wird trotzdem nichts passieren.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 13:20
Der Weltuntergang ist schon im gange...nur jeder stellt es sich als Katastophe vor.


melden

Das Jahr 2012

28.08.2011 um 13:27
Nunja,der Begriff "Weltuntergang" ist falsch. Wenn,dann wird nur die Menschheit untergehen nicht die Welt.


melden

Das Jahr 2012

29.08.2011 um 02:24
Der Maya Kalender endet am 28.Oktober 2011 - Nicht 2012


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.08.2011 um 18:08
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Der Maya Kalender endet am 28.Oktober 2011 - Nicht 2012
Mensch was ist denn jetzt richtig, die einen schwurbeln 2012 und die anderen 2011 (ich meine jetzt nicht dich ;) )
Ich meine Sprach-Wissenschaftler hatten rausgefunden, dass 2012 der Zyklus beendet ist und neu anfängt und nicht 2011?
Haben se es jetzt nach vorn verschoben (wahrscheinlich wegen Elenin), damit sie es wieder nach hinten verschieben können?
Blick da langsam nicht mehr durch.
Haste vielleicht ne Quelle, wo man sich einlesen kann, wäre nett :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.08.2011 um 18:35
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Ich meine Sprach-Wissenschaftler hatten rausgefunden, dass 2012 der Zyklus beendet ist und neu anfängt und nicht 2011?
Was haben Sprachwissenschaftler damit zu tun?

Es gibt halt wie fast überall in der Archäologie verschiedene Chronologien. Die Kurze, die Lange und die Mittlere. Nach der einen war das Datum schon, nach der anderen kommt es 2012 nach der Langen kommt es erst in ein paar Jahren.
Normalerweise ist das in der Archäologie relativ unwichtig, da eh kein Untergang prophezeit wurde, sondern dass nur Esoschwurbel ist.


melden