Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 18:56
@unixp
:D Ist nicht dein Ernst oder?
Dir ist schon klar, dass Japan zeitlich vor uns ist?
Das Beben war um 06:46:23 MEZ. Das entspricht 14:46:23 Ortszeit.
Also versuch nicht deine Unfähigkeit zu vertuschen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 19:59
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich bräuchte mich aber nicht einmal zu erinnern, da Menschen deiner Art sowieso immer gleich agieren...
Ja, sie lassen sich von Schwätzern nicht für dumm verkaufen. Die erfinden dann tausend Ausreden, warum das, was sie glaubten erklären zu können, plötzlich doch unerklärlich ist. ;)


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:32
also ich bitte euch, @Fennek @geeky @unixp @voidol ...

ein Ereignis hat einen Höhepunkt und einen Anfang.

Am Anfang des Japan Bebens, hatten wir Vorbeben, starke Vorbeben
und die haben begonnen am 10.03.11.

Ich schrieb dazu hier im Forum am 10.03.2011 vor der Japan-Mega-Katastrophe die hier ihren Lauf nahm und noch weiter reichen wird - , ziemlich unbeachtet, weil ohne Resonanz von den anderen Usern:
war da heute nicht ein Erdbeben der Stärke 7 in Japan,
und versinkt die Türkei nicht gerade im Schnee - sind schon
mysteriöse Zeichen - am ersten Tag - 17 weitere folgen
und schon hier sollte sich der Mayakalender beweisen -
mal schaun, welche Ereignisse morgen passieren - wetten dass... ?!
Was passiert im August 2011? (Seite 41) (Beitrag von endgame)

Und dieses Beben von der Stärke 7,x war der Anfang, der Anfang vom
Ende dieser Welt.

Insofern ist die Rechnung:



11.09.01
+
10.03.11
=
21.12.12



in der Tat absolut zutreffend, ja zulässig und beweist den Sachverhalt! :)

Voilà - der Konsens ist geschaffen :)

...so und nun sag nochmal Jemand, dass ich kein Prophet bin...

Aber am 11.03.11 sind eben diese Ereignisse passiert, die ich am Tag davor schon gesehen habe.
Das beweist das Wesen der Wahrheit von Prophezeihungen, und zwar genau determiniert, @Sidhe

Denkt mal nach... :king:


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:33
@endgame
Die Vorbeben waren bereits am 9.
Du hast den post zwar am 10.3. gemacht, aber um 00:02 Uhr. Der Richtige Text müsste also lauten:
war da gestern nicht ein Erdbeben der Stärke 7 in Japan
mal schaun, welche Ereignisse heute passieren
Also bleibst du weiterhin nur ein Versager.

Denk mal nach!

@geeky Du darfst laut lachen!


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:36
@Fennek

aber nicht über 7 ;)


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:36
Zitat von unixpunixp schrieb:21.12.12
Das war ein Mittwoch. Nach dem julianischen Kalender jedoch Freitag, der 23.

2402 1300131403 12


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:37
Ja klar, das Beben war 00:01 und du hast um 00:02 gepostet :D

Sieh es ein @endgame. Du bist und bleibst der Versager wie eh und je :D

Und hier die Quellen: Wir wollen ja nicht schwurbeln
Wikipedia: Tōhoku-Erdbeben 2011#Vorbeben

@voidol es geht leider immer noch um Freitag den 21.12.4012, da am 11.09.0001 kein Anschlag stattfand.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:41
1700
27. Jan. 1700 - Die entscheidende Spur führte auf die andere Pazifikseite: Am 27. Januar 1700 berichteten japanische Chroniken von verheerenden Tsunamis - doch ein Beben, das die Wellen ausgelöst hätte, verzeichneten sie in Japan nicht.
Von Neue Spannungsgebiete - Erdbeben-Gefahr in Köln, Wien, Rom - Wissen … - Verwandte Webseiten
www.sueddeutsche.de/wissen/neue ...

1896
15. Juni 1896 - Das Wort "Tsunami" ist japanisch und bedeutet "Große Welle im Hafen". Es ging in die Sprachen der Welt ein, als 21000 Menschen am 15. Juni 1896 starben, nachdem ein Tsunami Japan getroffen hatte. Tsunamis entstehen durch Erdbeben, Vulkanismus ... Mehr anzeigen
Von Naturkatastrophen - Verwandte Webseiten
www.gymnasium-gernsheim.de/faecher/informatik ...
1933
März 1933 - Die japanische Stadt Sanriku wurde im März 1933 von einem Tsunami heimgesucht ehe die Welle den Nordosten der japanischen Insel Honshu überflutete. Die Menschen mussten hilflos mit ansehen, wie die Riesenwelle Tausende von ihnen verschlang. Doch worin liegt ... Mehr anzeigen
Von Die Welt am Abgrund | 6 Teile [Archiv] - p2pworld.to Community - Verwandte Webseiten
www.p2pworld.to/archive/index.php/t-168371.html
1949
1949 - Im Pazifischen Ozean wurde 1949 wurde das Pacific Tsunami Warning Center (PTWC) gegründet. Dadurch können betroffende Küstenregionen vorgewarnt werden. Japanische Städte schützen sich zu dem mit Deichen vor den Wellen. Nur 15% von 150 in Japan ... Mehr anzeigen
Von Tsunami | endogene Ursachen | Naturkatastrophen | Die Erde - Verwandte Webseiten
naturkatastrophen.die-erde.com/tsunami.php
1960
1960 - In Japan wurden damit Erinnerungen an das Jahr 1960 wach: Damals waren durch einen Tsunami an der japanischen Küste 140 Menschen getötet worden. Die Welle war seinerzeit durch ein Beben der Stärke 9,5 ebenfalls vor Chile ausgelöst worden - es war der ... Mehr anzeigen
Von Tsunami bringt meterhohe Wellen: Japan bringt 320.000 Menschen in … - Verwandte Webseiten
www.rp-online.de/panorama/ausland/Japan-bringt ...
1995
1995 - Auch die Gefahr eines Tsunamis bestand dem Meteorologischen Dienst zufolge nicht . Japan gehört zu den am stärksten von Erdbeben gefährdeten Ländern weltweit. Ein Erdstoß der Stärke 7,2 kostete im Jahr 1995 rund 6.400 Menschen in der Hafenstadt Kobe das ... Mehr anzeigen
Von Der Dienstag in Kürze - Verwandte Webseiten
www.news.de/gesellschaft/855089036/news-am ...
2004
Dez. 2004 - Bei der schwersten Tsunami-Katastrophe wurden im Dezember 2004 etwa 230.000 Menschen getötet. Was ist ein Tsunami? © EPA/PFP/HO EDITORIAL Der japanische Begriff Tsunami bedeutet eigentlich Welle im Hafen, wird weltweit aber für Flutwellen ... Mehr anzeigen
Von Was ist ein Tsunami?
www.oe24.at/welt/weltchronik/Was-ist-ein ...
2005
3. Jan. 2005 - Denn anders als im pazifischen Raum - etwa auf Hawaii oder in Japan - gibt es für die Anrainerstaaten des Indischen Ozeans kein Tsunami-Frühwarnsystem, das zahlreichen Menschen das Leben hätte retten können. Die einzigen Warnungen vor der tödlichen Flut gab es in Thailand. ...
Von Tsunami-Warnsystem: Lektionen der Natur - Panorama | STERN.DE - Verwandte Webseiten
www.stern.de/panorama/tsunami-warnsystem ...
2006
15. Nov. 2006 - Nach einem starken Seebeben im nordjapanischen Meer hat ein Tsunami die Küste erreicht. Bislang wurden aus Japan keine Schäden gemeldet. Auf der Nordinsel Hokkaido schwappte eine 40 Zentimeter hohe Welle an Land. Tsunami-Warnungen wurden auch für Alaska, Hawaii und Russland gegeben. ...
Von Seebeben: Tsunami trifft Japan - bislang keine Schäden - SPIEGEL … - Verwandte Webseiten
www.spiegel.de/panorama/0,1518,448618,00.html
2010
28. Febr. 2010 - Tokio (RPO). Knapp ein Meter hohe Tsunami-Wellen haben am Sonntag die Küste Japans erreicht. Im Hafen der Stadt Kujiko im Nordosten des Landes wurde eine 90 Zentimeter hohe Flutwelle registriert, teilte die japanische Wetterbehörde mit. Derweil wurde die nach dem Erdbeben in Chile ...
Von Knapp ein Meter hohe Wellen an Küste: Tsunami erreicht Japan | NGZ- … -

http://www.google.com/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=Tsunamis+in+Japan&aq=f&aqi=g-z1&aql=&oq=#q=Tsunamis+in+Japan&hl=de&prmd=ivnsu&tbs=tl:1&tbo=u&ei=uG1-TdSVFYabOqvsiasH&sa=X&oi=timeline_result&ct=title&resnum=18&ved=0CJMBEOcCMBE&fp=e1a290cb187cd2cb

Hier mal ein paar Tsunamis^^


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:42
@Fennek

das hatte ich am 10.03.2011

geschrieben und was jetzt... ;) ?

WER hat es sonst hier noch gesehen? Sag mir nur einen!?
Zitat von endgameendgame schrieb:mal schaun, welche Ereignisse morgen passieren - wetten dass... ?!



melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:44
@endgame
Da du aber von "Heute gab es ein Erdbeben" sprachst, befandest du dich mit deiner Sprache Zeitlich noch in der Datumsgrenze des 9.3. Damit bezieht sich das "morgen" auf welchen Tag? Richtig! Den 10.3.!
Und was geschah am 10.3.? Richtig! Nichts!


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:50
@Fennek

nun Fakt ist, ich habe den Text am 10.03. hier eingestellt und morgen
bdeutet dann ja wohl den 11.03. - alles klar? ;)


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 20:53
Esoteriker haben ein höheres Bewusstsein und deswegen haben sie auch ein Vorrecht beim Rechthaben. :D


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 21:03
@endgame
Insofern ist die Rechnung: 11.09.01 + 10.03.11 = 21.12.12 in der Tat absolut zutreffend, ja zulässig und beweist den Sachverhalt!
WELCHEN Sachverhalt? Hast du hier nicht immer gepredigt, das entscheidende Datum sei nicht der 21.12..2012, sondern der 28.10.2011?
Aber der Mayakalender endet eben auch, wie hier in Thread auch nachvollziehbar zu lesen
war, tatsächlich am 28.10.2011 und nicht am 21.12.2012 und es gibt da keine Verschiebung, oder Verlängerung, er endet hier und alles andere als eine entsprechende Ausprägung dessen, was er aussagt, wäre vollkommen gegen die Natur des Kalenders, er wäre über die gesamte Laufdauer des Univerums ohne Quintessenz, was keine Sinn machen würde.



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 21:07
@Fennek
Jeder minimalste Fehler wird von dir auseinander genommen und überschattet so die eigentlich wichtigen Informationen die hier schon gepostet wurden.

Bei Bedarf suche ich noch weitere Aussagen die gleiches wie oben erwähnt bestätigen.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 21:09
Also mal ehrlich, das is der Anfang vom Ende...


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 21:10
@unixp

Von welchen "eigentlich wichtigen Informationen" redest du da?


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 21:20
Der ganze Quatsch mit 2012 ist eh Unsinn, ich mein wieso sollte die Welt untergehen? Das mit dem Maya-Kalender ist auch irgendwie Schwachsinn.


Und zu dem Erdbeben in Japan es ist tragisch deswegen sollte man es sicherlich nicht mit diesem Maya Quasch in Verbindung bringen.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 22:39
@endgame
Fakt ist auch dass du am 10.03. um 00:02 Uhr gesagt hast, dass es "heute ein Erdbeben in Japan der Stärke 7 gab" Und das war definitiv falsch.
Somit bezieht sich der gesamte Post auf den 09.03. Und vom 09.03. aus ist Morgen nun mal der 10.03.
Wie du es drehst oder wendest, der Post ist so oder so falsch. Teilpunkte gibt es nicht.


melden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 22:57
@Fennek

Ja, ich gebe auf, warten wir den Super-Gau MORGEN, 15.03.2011 mal ab.... ;)
Das ist doch jetzt eindeutig, oder? ;)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.03.2011 um 23:10
@endgame
Hey, das ist ja fast so prophetisch, wie das rotwerden einer Ampel vorherzusagen, nachdem sie grad gelb wurde! Respekt! Erzähl lieber mal was, was nicht schon ewig durch die Medien geistert.


Anzeige

melden