Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 06:20
Juhuuuuu, , die Kugel dreht ihre letzte Runde und in 356 Tagen ist es soweit:-)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 06:48
Man könnte fast meinen einige hätten weniger Angst als viel mehr Bock auf den Weltuntergang :D


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 07:24
@x-ray-2
Das sind meistens so Sozialkrüppel (Menschen ohne Freunde / Menschen die nicht mit anderen Menschen umgehen können etc.) die sich "vom System" hintergangen fühlen. Dabei merken sie nicht, dass ihr Versagen ihre eigene Schuld war, denn sie selbst sind ja (in ihren eigenen Augen) so tolle Menschen und Andere machen immer die Fehler. Diese Inkompetenz im realen Leben wollen sie dann durch "Prophezeiungen" kompensieren, damit sie auch mal jemand wichtiges sind. Aus Rache am o.g. System wünschen sie dann dem ganzen System und allen beteiligten Tod und Zerstörung.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 08:03
@x-ray-2
Ich bin in diesem Fall pessimistisch und glaube nicht an einen Weltuntergang;-) Ist aber immer wieder schön wie einige Menschen, in diesem Fall mein Vorposter, eine klare Ironie missdeuten.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 08:44
@Chesus
Du warst damit auch nicht gemeint, sondern eher die Hobbypropheten hier, die das ernst meinen.
Außerdem hat dich ja auch explizit niemand angesprochen.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 09:31
Hi

Mal angenommen es kommen 2012 die Götter Aliens zurück und holen die Nation zu sich, die am weitesten entwickelt ist.

Welche Nation oder auch Relegion würden sie dann mitnehmen?

Und was würden die anderen Nationen machen wenn sie merken dass sie nicht mitgenommen werden?

Gruß René


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 09:39
@rene.eichler
Sie würden die ganzen 2012 Spinner mitnehmen und sie im Weltall aussetzen um uns von ihnen zu befreien.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 09:49
schön dann komm ich wenigstens einmal ins Weltall :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:11
Neue lage: 365 tage

bis der nächste weltuntergangstermin angepeilt wird und wieder mal ausreden gefunden werden müssen, warum der vorige nicht eingetreten ist.


Der weltuntergang ist in ca. 4 milliarden jahren. Bis dorthin werden die menschen, falls man sie dann noch so nennt, längst auf anderen planeten leben.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:16
@rene.eichler
zweifelsohne würden sie ein volk aus dem muslimischen raum nehmen, da die islamistischen länder, dass am fortschgeschrittendste wirtschaftssystem haben und somit am weitesten entwickelt sind.
ich tippe mal auf den Iran, der ist so ziemlich allen (politisch) eine nase voraus, wahrscheinlich daher auch die allgemeine hetze gegen den Iran...


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:23
In was ist der Iran voraus?
Im Raketen und Satelitenbau?
In der Weltwirtschaft?
Im demokratischen Bewußtsein?
In den Menschenrechten?
In der Wissenschaft wie Teilchenphysik?
Im Gebäudebau wie Hochhäuser?

Niergens

Er könnte es vieleicht einmal werden und deshalb wird er so attakiert


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:47
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Im demokratischen Bewußtsein?
zum beispiel...
da sind sie auch deutschland weit vorraus. der durchschnittliche deutsche hat doch keinen blassen schimmer was demokratie eigentlich ist und denkt sogar er würde in einer demokratie leben.
...zum totlachen, wenns nicht so verdammt traurig wär

dein geschwafel von raketen belegt wie desinformiert du bist...


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:50
@haymaker

So so, der Iran ist Demokratischer als Deutschland.

Zeig mir mal, was daran demokratischer ist:
Wikipedia: Datei:Regierungssystem Iran.svg


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:50
Dann frag ich mich was Frauenunterdrückung mit freier Demokratie zu tun hat


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 10:54
@haymaker

Und hier nochmehr zu den so hoch entwickelten : Wikipedia: Steinigung#Iran .
Steinigung bei Ehebruch ist also Zeichen einer fortschrittlichen Gesinnung?


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 11:08
@rene.eichler
es geht in erster linie um geistige und emotionale entwicklung. die aliens interessieren sich nicht für religionen oder nationalitäten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 11:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es geht in erster linie um geistige und emotionale entwicklung. die aliens interessieren sich nicht für religionen oder nationalitäten.
Und das weißt du woher?


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 11:13
@Taln.Reich
weil genau das der unterschied zwischen einer höher entwickelten inteligenz und einem barbaren ist.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 11:13
@Taln.Reich

was ist bitte daran demokratisch, dass deutschland gerade alle möglichen rechte nach brüssel abgibt?
haben wir das so gewählt? haben wir in brüssel überhaupt jemanden gewählt?
ich sage nicht, dass der Iran der perfekte staat ist.
davon ist er genauso weit entfernt wie deutschland...

es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder, die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: IRAN, NORDKOREA,LIBYEN, KUBA,SUDAN – evtl. Syrien. Vor dem 11.9.2001 gehörten auch IRAK + Afghanistan zu dieser Gruppe


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.12.2011 um 11:17
was ist bitte daran demokratisch, dass deutschland gerade alle möglichen rechte nach brüssel abgibt?
haben wir das so gewählt?t
Ja, das haben wir so gewählt. Wir haben diejenigen gewählt, die das jetzt machen. Ergo ist das unsere Entscheidung gewesen. Ob wir dem nun individuell zustimmen oder nicht
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder, die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: IRAN, NORDKOREA,LIBYEN, KUBA,SUDAN – evtl. Syrien. Vor dem 11.9.2001 gehörten auch IRAK + Afghanistan zu dieser Gruppe
Na danke, bei der Auswahl bleibe ich lieber Im FED-Rothschild-Bereich. Da kann ich mir wenigstens noch einbilden, dass meine Stimme was zählt.


Anzeige

1x zitiertmelden