Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:22
@Malthael
.. einfach drüberweg lesen oder Recht geben ... ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:23
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Es ist nicht meine Regierung und ausserdem bezieh ich mein Wissen von unabhängigen seriösen und logisch nachvollziehbaren Quellen ...
das selbe könnnte ich auch über mich sagen. und wirklich unabhängige quellen gibt es nicht, denn sie sind alle von einem anghängig, dem geld. und deswegen sich sie nie unabhängig.
sie sind nur so unabhängig wie ihre geldgeber es ihnen erlaubt.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:28
@Malthael

Das Problem bei deinen Quellen ist das sie alles vermischen und total unlogische Schlüsse ziehen auf angeblichen Fakten die keine sind.

Du glaubst ja daran das eine Alienlandung bzw. Angriff inszeniert wird :D

Es wäre schon schwer genug gewesen wenn sogar unmöglich ne Mondlandung zu faken (deshalb fand sie auch wirklich statt) und du glaubst daran das sie einen Alienangriff inszenieren werden.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:31
.. na toll .. wenn hier alle immer so intelligent sind wie sie tun, warum kann man da keine normalen Forumsdiskussionen führen wie erwachsene Menschen oder wenigstens so tun ... dieser Kneipenjargon und diese Rumzankereien regen mich echt langsam auf ...

@DerBobo
.. kann doch jeder glauben was er will, warum muss man immer seine Meinung anderen aufdrängen ... ?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:31
@DerBobo
hier redet niemand über die mondlandung.

und wenn es ein alienangriff geben wird, dann ist er mit sicherheit inszeniert.

denn sollten aliens um unsere existenz wissen und uns vernichten wollen.
hätten sie es schon längst getan.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:34
@Amelie1974
das liegt daran das sich menschen an der wahrheit die sie sich selbst erschaffen definieren.
und sie glauben wenn jemand ihre wahrheit in frage stellt, stell er ihre person in frage.
und widerlegt damit ihre existenz


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:50
@Malthael

schon mal Gedanken darüber gemacht wie man sowas inszenieren sollte?

In welchen Dimensionen sich das abspielen müsste?

Nebenbei: Falls die Aliens es überhaupt schaffen würden diese ungeheuren Entfernungen in einer respektablen Zeit zu überwinden haben die sicherlich was besseres zu tun als gleich Krieg anzufangen...





@Amelie1974

Ich hab nichts gegen Glauben solange eine gewisse Logik dahinter ist... Nur @Malthael verkauft das als Wahrheit und verbreitet hier Panikmache aufgrund von reinem Blödsinn...


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:52
@DerBobo
.. es sind Ansichten, von Panikmacherei hab ich noch nichts mitbekommen ...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:53
@Amelie1974

dann ist meine Theorie das auf dem Mond Elefanten leben auch ne Ansicht. Auch wenn es reinster Bullshit ist. Ansichten sollten schon ein gewissen Bezug zur Realität haben ansonsten ist es nur Gedankenmüll

Und was soll das dann mit diesem Link über angebliche Mind Control wovor er Angst hat ... ?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:54
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Falls die Aliens es überhaupt schaffen würden diese ungeheuren Entfernungen in einer respektablen Zeit zu überwinden haben die sicherlich was besseres zu tun als gleich Krieg anzufangen...
ja eben. und deswegen werden es auch keine aliens sein die uns angreifen werden.

und ja ich hab mir genug gedanken darüber gemacht, wie man sowas bewerkstelligen kann.
und es ist nur eine frage der mittel. und des richtigen zeitpunktes.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:55
@DerBobo
.. menno, da leben die da eben .. dann isses doch gut ... ich hab auch genug Ansichten, die viele nicht teilen, na und ... es liegt doch an Dir was Du glaubst und was nicht ....


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:57
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb: Falls die Aliens es überhaupt schaffen würden diese ungeheuren Entfernungen in einer respektablen Zeit zu überwinden haben die sicherlich was besseres zu tun als gleich Krieg anzufangen...
Ansichtssache :)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:59
@Amelie1974

Ok ist deine Meinung akzeptiere ich auch , ich für mich kann sag das ich nicht einfach blind alles glaube.

Deswegen bin ich auch aus diesem Verein namens Kirche ausgetreten.

Was meinst du mit Ansichtssache ? Das sie die Entfernungen überwinden oder Krieg führen ?

Aber hast recht ob sie Krieg führen oder nicht kann man nur spekulieren ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:00
@Malthael

Ok dann leg mal los wie willst du 7mrd menschen täuschen ?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:04
@DerBobo
die meisten menschen glauben doch ohnehin nur das was sie in der bild lesen.
wenn man die kontrolle über die medien hat, kann man den menschen jede noch so absurde story als wahrheit verkaufen.

btw habe ich nicht gesagt, dass sie 7 milliarden menschen täuschen können.
müssen sie auch nicht. es gibt genug fanatiker, die den scheiss glauben wollen.
es kommt wie immer nur auf die presentation an.

wie gewinnt man die kontrolle üder ein volk.
indem man ein problem erschafft und ihnen unter der bedigung der völligen bedingungslosen lyalität, eine lösung presentiert, für ein problem das man selbst erschafft hat.

beispiel energiekrise oder agrakrise oder finanzkrise.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:05
@DerBobo

Na um misst durch die Welt zu erzählen ist doch einfach....

Regierung ( egal welche meinetwegen der Ami* behauptet angriff der Aliens... das wird via Pressekonfi .. an Zeitungen Tv Internet etc verkauft und dann verbreitet wird )

Um so dramatischer um so glaubwürdiger .. der Größte Teil der Menschen geht davon ja dann aus .. kommt von der Regierung als muss es ja Wahr sein.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:06
@DerBobo
frag dich mal wo das ganze geld hin ist, dass bei der lehman brothers pleite verschwunden ist.
oder bei anderen finanzkrisen.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:08
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Deswegen bin ich auch aus diesem Verein namens Kirche ausgetreten.
..schlimm genug dass Du überhaupt drin warst .. :)
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Was meinst du mit Ansichtssache ? Das sie die Entfernungen überwinden oder Krieg führen ?
Entfernung überwinden seh ich nicht als das größte Problem. Ich hatte irgendwo schon mal das Beispiel mit den Spaniern, die die neue Welt entdeckt haben - 1492. Die wurden von den Eingeborenen auch als die Rückkehr ihrer Götter gefeiert. Die waren auch lange unterwegs und die haben nicht Karten gespielt und Witze erzählt ...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:10
@MiaJinn

Du vergisst aber die Menschen die unabhängig von der Regierung arbeiten wie zb Wissenschaftler und dieses Szenario bedingt auch das ALLE Regierungen zusammenarbeiten , und das ist wie wir wissen noch nie gewesen ;)

@Malthael

jetzt wirst du lächerlich ...

du mischt alles zusammen was geschehen ist um daraus irgendeine Verschwörungstheorie zu stricken...



@Amelie1974

hier gehts aber darum die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden die nach unseren technologischen Maßstäben auch nicht zu überwinden ist , auch nicht für den Alien. Man kann sie höchstens umgehen aber dafür ist sehr viel Energie nötig was es wiederrum unmöglich macht.

Ein flug von Sonnensystem zum anderen Sonnensystem ist was völlig anderes als mal eben mit nem Schiff über den "grossen Teich" zu segeln.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:12
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:hier gehts aber darum die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden die nach unseren technologischen Maßstäben auch nicht zu überwinden ist , auch nicht für den Alien. Man kann sie höchstens umgehen aber dafür ist sehr viel Energie nötig was es wiederrum unmöglich macht.
Das hatten wir doch alles schon ein paar Seiten vorher oder im "Was wäre wenn Aliens ..." da wo Du auch gerade rumtobst :)


Anzeige

melden