Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:12
@DerBobo
wenn du wüsstest wie alt diese verrschwörung ist ^^
egal mutmaßungen bringen uns nicht weiter.
es ist nicht wichtig das du mir mit dem gefakten alien agriff glaubst
es ist nur wichtig das du es gehört/gelesen hast.
falls dieser fall eintreten sollte, weisste bescheid.
es sind keine aliens. das ist die NWO


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:12
@DerBobo

Geld ist Macht, auch Wissenschaftler sind Käuflich.

davon abgesehen wird viel scheiß verbreitet von den Regierungen etc.

also Politiker sind die Größten Lügner ( aus meiner sicht) und für Kohle tun die doch fast alles.

Ich halte es nicht für undbedingt unmöglich, das die ein blödsinn insinieren um, irgendwelche veränderungen zu Ihrem Vorteil verbreiten.

Totale Kontrolle .. scheint zu zeit eh , eher das Ziel zu sein ...

Irgendwann mal.. nicht 2012 ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:15
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es ist nicht wichtig das du mir mit dem gefakten alien agriff glaubst
es ist nur wichtig das du es gehört/gelesen hast.
Also ich hab's gehört:
http://www.archive.org/details/OrsonWellesMrBruns

Und ein Orson Welles lügt nicht!

:D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist die NWO
Jo!

t8GBdbo tjPk91r uh609671269605047nwo


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:15
@Malthael

ohja jetzt auch noch nwo , hast du schon HAARP und Chemtrails erwähnt ? oder hast du das etwa vergessen ?

Ein gutgemeinter Tip: Youtube ist keine seriöse Quelle...


@miajinn

Seh ich nicht so , sie sind nicht die größere Lügner als jeder einzelne Mensch von uns. Klar werden Wahlversprechen nicht eingehalten aber als Politiker geht es darum viele Seiten zu befriedigen. Das ist nunmal nicht ganz so leicht. Politiker zu sein ist ein undankbarer Job den ich auch ungern machen würde weil ich den auf keinen Fall besser machen könnte eher schlechter ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:16
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:hier gehts aber darum die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden die nach unseren technologischen Maßstäben auch nicht zu überwinden ist , auch nicht für den Alien. Man kann sie höchstens umgehen aber dafür ist sehr viel Energie nötig was es wiederrum unmöglich macht.

Ein flug von Sonnensystem zum anderen Sonnensystem ist was völlig anderes als mal eben mit nem Schiff über den "grossen Teich" zu segeln.
1. wissen wir nicht ob es Aliens gibt * irgendwas wird es geben nur was?

2. Wissen wir nicht was es für andere Technologien gibt?

3. nein ein Alien muss nicht unbedingt auf Planet Erde landen, nur weil er /sie / es die möglichkeit hätte! (vielelicht sind wir nicht interessant oder unser Planet ist den nicht von Nutzen, weiß was ich)

öhm damals gald auch vieles als Unmöglich und es war doch möglich.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:17
@DerBobo

ich mag keine Politiker... konnte man sicher locker Rauslesen :D

aber was machen die schon großes für das Volk ( ach misst) falscher Thread :)

Mal abgesehen... aber gehört die Kontrolle des Volkes ( Totale Kontrolle, nicht auch zu NWO ?)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:19
@miajinn

1. stimmt wir wissen es nicht

2. Für sie gelten dieselben physikalischen Gesetze wie für uns...

3. Ich denke für einen Ausserirdischen ist jede Rasse interessant


Was die fürs Volk machen?

geht es dir schlecht ? Nimm mal Deutschland als Beispiel , Kritik an Deutschland ist Kritik auf hohem Niveau ...

So muss ma eben off schreib später eventuell noch etwas...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:21
Eben, angeblich sind Neutrino-Teilchen schneller als das Licht, und vielleicht kann man den Raum so krümmen, dass man lange Strecken in kürzester Zeit zurücklegen kann. Wir können das noch nicht ... vor 150 Jahren hat aber auch noch keiner geglaubt dass wir mal in den Weltraum fliegen ...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:21
@DerBobo

2. wir wissen aber nicht wie weit sie was verändert haben können ( oder gar erfunden haben) um duch die Galaxie zu gondeln ;)

3. naja wenn dem so ist müsse es ja evt , bei machen stimmen das sie von Aliens entführt und untersucht wurden.

Oja Deutschland das tolle Land ^^

doch mir geht es Gut, ich hab Gummibärchen *legga* :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:21
@DerBobo
@Branntweiner
wie ich schon sagte es spielt keine rolle ob ihrs glaub. die hauptsache ihr wisst es.
genau verfahre ich auch. ich muss es nicht glauben.
es reicht wenn ich es weiss. sollte der fall der fälle eintreten.
weiss ich bescheid und kann die manipulationen erkennen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:22
@Malthael

Dieser Bullshit wird in meinem Kopf wieder verdrängt ...


@miajinn

Dann geh mal anderswohin dann merkst du wie gut du es in Deutschland hast...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 18:25
@DerBobo

wenn man alles hat , was man Brauch... kann es einem überall gut gehen :)

back to topic

@Amelie1974

stimmt vieles wurde früher für unmöglich und nicht machbar gehalten und heute sieht es wieder anders aus.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 19:18
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich muss es nicht glauben.
es reicht wenn ich es weiss. sollte der fall der fälle eintreten.
weiss ich bescheid und kann die manipulationen erkennen.
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob an Gedankenmanipulationsprogrammen nicht doch was dran ist ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 19:40
@Taln.Reich

Und genau dasselbe ist auch 2012. Die Maya haben auch nicht gesagt, dass da die Welt untergeht, da endet einfach nur ein Zyklus auf ihren Kalender.


Ok und was ist mit den Hopi Indianern und Zulus und dem Kali-Yuga und Malachias?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 19:42
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob an Gedankenmanipulationsprogrammen nicht doch was dran ist ;)
jetzt erst? ^^


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 19:42
@Jantoschzacke
.. es gehen mehrere Kalenderzyklen zu Ende ... stimmt ...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 20:49
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:na hast immer noch nix aus deinen nicht eingetroffenen Prognosem mit deinem Vorgänger Account gelernt ? Obwohl immerhin nimmst du nicht mehr diesen Schwindler Calleman als Beweis ...
also ich bitte dich, hätte man auf Calleman gehört und sich zum 01. August mit Puts eingedeckt und an die fünfte Nacht im Zusammenhang mit dem Mayakalender geglaubt (!), dann hätte nicht nur Calleman daran stink reich werden können (wie kann das wohl sein?). Es gibt glaube ich keinen besseren Beweis für die Richtigkeit des Kalenders und seiner Ausprägung als diese Vorhersage der Zerstörung, wie sie auch @endgame in seinem Thread Was passiert im August 2011? (Beitrag von endgame) anmahnte. Noch Fragen?

Am 04. September, also am Ende der fünften Nacht hat sich der Untergang als unumkehrbar herausgestellt und das zeigt sich in 2012 mit einer gewissen Latenzzeit, aber sehr zielsicher, weil der Zug abgefahren ist.
2012 passiert die Erleuchtung die im August 2011 angestoßen wurde. Wie lange willst du den Untergang dieser Welt noch leugnen, ist eine dramatische Wendezeit wirklich so sehr abwegig?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 21:17
was war denn im august???? kann mich an nichts großartiges erinnern.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 21:18
@Minchen1987

Warm und Sonnenschein, daran kann ich mich nur erinnern!!!

@guyusmajor,

die Welt geht nicht Unter und Katastrophen gab es immer, wird es immer geben, das wir es nur vermehr mitbekommen ... logisch mehr Medien sind zugänglich.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 21:22
@miajinn

also sonne hatte ich wenig gesehen, ist allerdings jetzt noch kein grund, dass nächstes jahr etwas schreckliches passiert :D


melden