Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 13:38
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:2. - die Tatsache, dass der Mensch zu 95% unterbewusst agiert!
.. unbewußte Entscheidungen sind manchmal nicht die Schlechtesten, es wird sogar empfohlen aus dem Bauch heraus zu entscheiden und auf seine Gefühle zu hören ... ich bin da nie falsch gefahren damit .. nur leider wird unser Unbewußtsein dermaßen umprogrammiert heutzutage, ..durch Werbung oder ein falsch vorgelebtes Weltbild und somit wird auch Unterbewußtsein umprogrammiert ... Durch Hypnosen, Meditationen und Psychotherapien kann das dann wieder zurechtgerückt werden.

Ich hab so ein Experiment mal mitgemacht, ich leide/litt seit Jahren an starken Rückenschmerzen und Rückennervsentzündungen, so stark dass ich teilweise mit dem Sanka geholt werden mußte, weil ich auf dem Boden gelegen hab. Ärzte konnten nichts finden. Bis mir mal eine Heilpraktikerin sagte, dass hat mit dem Kopf zu tun. Ich sollte mich nicht mehr auf meinen Rücken konzentrieren und vor allem nicht mehr von den Rückenschmerzen reden .. auch nicht von Krankenhausaufenthalten usw. anstatt dessen sollte ich mir jeden morgen und abend ein paar Minuten für mich nehmen und mir sagen, es geht mir gut, ich bin gesund ... und mich auch so fühlen ..

Siehe da, bis heute ist nichts mehr gekommen, alles fein *auf Holz klopf


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 13:40
@Amelie1974
hör lieber auf dein herz als auf deinen magen ^^
hunger ist ein schlechter ratgeber :P
ich weiss war nur ein scherz mit dem hunger.
also nicht drauf rumreiten :P


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 13:46
@Malthael
.. es ging um Herz und Unterbewußtsein .. aber auf Magen hören halte auf alle Fälle auch nicht immer für verkehrt ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 13:59
Achja, da hatte meine Familie über Weihnachte auch eine endlos lange Diskussion drüber :D
Ich sag nicht, dass nichts passiert (weiß ja niemand vorher) aber ich glaubs erst, wenn ichs sehe bzw. zu spüren bekomme :D Wenn die Welt wirklich untergeht, hilft auch Umziehen, Essen horten und Atombunker nix :P


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:32
Ich frag mich wie das mit der Zeitverschiebung funktionieren soll :D
Die Welt kann was das betrifft ja garnicht zur selben Zeit unter gehen...^^


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:36
@Rhaenys
.. die die zuerst Neujahr feiern, fangen auch zuerst mim Weltuntergang an und dann geht das sukzessive .. nach 24 h sollten wir dann alle erwischt haben ... das sollte das kleinste Problem sein ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:39
@Amelie1974

Aber wieso sollte sich der Weltuntergang sich an Zeitzonen halten? ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:42
@Rhaenys
.. das gehört zum Plan, was meinst, was wieder für ein Zirkus wäre, wenn das nicht der Reihe nach geht .. stell Dir mal die Medien vor ... "hier die Amis haben sich vorgedrängelt, die waren noch gar nicht dran mit Weltuntergang ... typisch wiiiieeee immer"


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:44
@Amelie1974

das der Weltuntergang einem Plan folgt... :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:46
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:"hier die Amis haben sich vorgedrängelt, die waren noch gar nicht dran mit Weltuntergang ... typisch wiiiieeee immer"
:D :D :D von mir aus können die zuerst dran sein, wenn sie sich drum reißen ;) Dann wissen wir schonmal, was uns so ungefähr erwartet :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:50
@Foggy
.. wäre schon blöd, die ersten aufm Mond, aber die letzten beim Weltuntergang, wäre ein derber Rückschlag ...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:51
@Amelie1974
warts ab, vielleicht faken sie den Weltuntergang ja auch ... :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:52
@Foggy
.. ja die Möglichkeit besteht auch noch, wenn man Projekt Blue Beam glaubt ..


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 14:54
@Amelie1974
Gefälschter Weltuntergang in den Nachrichten und dann kommt der Anruf der Verwandten aus den USA: "waaas? neee, wir hocken grad bei McDonald's, hier gehts zu wie immer" :p FAIL.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 15:07
mir macht nur die gedankenkontrolle sorgen
http://www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995c0e4ca01/index.html (Archiv-Version vom 05.01.2012)
viele menschen werden schlimme dinge tun, zu den sie gezwungen werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 15:10
@Malthael
Ich war ja schon immer der Meinung, wenn die Welt vernichtet wird, dann nur, weil die Menschen so dumm sind, sich gegenseitig zu zerstören.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 15:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:viele menschen werden schlimme dinge tun, zu den sie gezwungen werden
Ja. Hollywood. Und Frank Sinatra am Höhepunkt: einfach genial

Frank Sinatra Major Marco Manchurian Can


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:20
@Malthael

Du glaubst auch jeden Bullshit hauptsache er ist dramatisch und nicht so langweilig wie die Realität...


@guyusmajor

na hast immer noch nix aus deinen nicht eingetroffenen Prognosem mit deinem Vorgänger Account gelernt ? Obwohl immerhin nimmst du nicht mehr diesen Schwindler Calleman als Beweis ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:20
@DerBobo
so wie du jeden bullshit glaubst, den dir deine regierung auftischt?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2011 um 17:21
@Malthael

Es ist nicht meine Regierung und ausserdem bezieh ich mein Wissen von unabhängigen seriösen und logisch nachvollziehbaren Quellen ...


1x zitiertmelden