Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:53
deutsche Nordseeküste
04.01.2012 19:49

STURMFLUTWARNUNG des BSH Hamburg:
Für die deutsche Nordseeküste besteht
die Gefahr einer Sturmflut
Am Donnerstag werden das Vormittag-Hochwasser an der deutschen Nordseeküste und in Emden sowie das Mittag-Hochwasser in Bremen und Hamburg
1 bis 1,5 m höher
als das mittlere Hochwasser eintreten.

http://www.bsh.de/aktdat/wvd/wahome.htm (Archiv-Version vom 02.01.2012)

@Opportunity

ach wird schon gut gehen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die werden sich hüten in das Land einzuwandern wo die Angie sitzt.
von Wegen.. :) sie haben letztens erst eine Umfrage dort wohl gemacht , da sagten Junge Leute , sie würden gern nach Deutschland , weil sie glauben es gehe hier ihnen besser..
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Karte ist rot, aber bei mir weht kein lüftchen.
also bei uns ** falls es um die Unwetterwarnungen geht ** bei uns ist es Lila.. , und draussen pustet es heftig..


LG Euch


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:56
@leserin

Wohnst du im Bergland? Dann bitte das Gebäude nicht mehr verlassen, für dich kann es besonders heftig werden. Es hat noch nichtmal richtig angefangen, zur Info. : /
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es sind verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich. Bäume können entwurzelt werden, Äste oder Gegenstände herabstürzen. Schließen Sie alle Fenster und Türen! Sichern Sie Gegenstände im Freien!



melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:58
@Opportunity
Irgendwas "cooles" werden die 2012-Jünger schon finden an das sie sich festklammern können um zumindest nicht völlig mit leeren Händen dazustehen.

Aber spätestens 2013 ist endlich Schluss mit diesem Theater und wir dürfen uns dann auf einen neuen Weltuntergangstermin freuen.


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:58
@Opportunity

nein ich wohn in Deutschland.. huch es donnert.. wieso donnert das.., es ist doch total kalt draussen.., huch hier rumpelts..


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 22:59
<--- legt sich schonmal den Stein auf den Ofen.. damit ich das nachher beim Schlafen warm habe :D


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:00
@leserin

Bergland ist kein Land sondern ein Gebiet in Deutschland was halt bergig ist. Mittelgebirge und Alpen z.B.. Gewitter können auftretetn auch bei kaltem Wetter, allerdings sind keine Gewitter aktiv derzeit. Muss vom Wind sein


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:02
Wir kommen übrigens vom Thema ab :D


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:02
Im Moment haben wir sozusagen "schönes Wetter" man kann sagen es geht uns gut, wir haben die Technik die uns das Leben erleichtert, aber wir sind nicht zufrieden, es muss immer mehr und mehr werden, alles größer und noch größer .... alles muss schnell gehen usw.
Irgendwann wenn der Druck zu groß wird, dann wird di Bombe explodieren.
Und nach schönes Wetter kommt immer schlechtes Wetter.
Irgendwann wird es der Menschheit nicht mehr so gut gehen, wenn wir so weitermachen und nicht begreifen wollen das wir vieles falsch machen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:03
@Opportunity

nein es donnert...., das ist Gewitter.., ich hörs doch.. ein Wind macht nicht rumbbbelbummbel **lacht**

es donnert wirklich heftig. **und ich hab die Selters vergessen aus dem Keller zu holen..** sch..., ich geh nicht raus.. , hab Angst ...

Waldhessen hier sind nur Hügelchen.., nicht wirkliche Berge..


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:04
Zitat von leserinleserin schrieb:von Wegen.. :) sie haben letztens erst eine Umfrage dort wohl gemacht , da sagten Junge Leute , sie würden gern nach Deutschland , weil sie glauben es gehe hier ihnen besser..
Joa junge Leute werden sicher auswandern. Nur die jenigen die Bescheid wissen werden sicher nicht nach Deutschland auswandern. Nicht nach dem sich die Merkel so beliebt gemacht hat.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die werden sich hüten in das Land einzuwandern wo die Angie sitzt.
Tja, da soll mal wer sagen, Mick Jagger sei kein Prophet gewesen, als er die junge FDJ-lerin umschwärmt hat:
Angie Angie
when will those clouds all disappear
Angie Angie
where will it lead us from here
With no loving in our souls
and no money in our coats
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:STURMFLUTWARNUNG des BSH Hamburg
Die Profis der Lufthansa werden das schon packen:

https://www.youtube.com/watch?v=z42fchrzhHY


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:05
Zitat von kurt60kurt60 schrieb:Irgendwann wird es der Menschheit nicht mehr so gut gehen, wenn wir so weitermachen und nicht begreifen wollen das wir vieles falsch machen.
dazu ist es zu spät, was zu ändern.., wir erleben den Klimawandel.., die globale Erwärmung schreitet durch uns Menschen schneller voran..


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:05
@Branntweiner

hab die Flut nur wegen dem Sturm erwähnt, damit man weiß der Sturm ist nicht alleine Unterwegs ;)


oha der Flattermann wackelt ganz schön :D

mhh würgs


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Joa junge Leute werden sicher auswandern. Nur die jenigen die Bescheid wissen werden sicher nicht nach Deutschland auswandern. Nicht nach dem sich die Merkel so beliebt gemacht hat.
wenn sie nicht wissen wohin ist ihnen Merkel egal.., .. mal schauen wir warten ab..

Bestimmt hat sie schon lauter Begrüßungsgelder versteckt.. **daswarscherz**


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:09
@leserin

Erstmal ist dann bei dir Rot bewarnt. Und Gewitter sind aufjedenfall nicht über deinem Gebiet.

Guckst du hier http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php
Und guckst du hier http://www.niederschlagsradar.de/

Also definitiv nein ;)


Ich muss zurück zum Thema finden: Also ihr könnte Tipps abgeben was am 06.01.2012 passiert, der Gewinner kriegt n Keks :D


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:12
http://www.wetter24.de/deutschland/unwetter-warnungen.html

hier schaut das aber anders aus..
bei uns ist Lila.. und es donnert trotzdem.., auch wenn klein Blitz auf der Karte ist .., im Moment nicht, es hat wieder aufgehört , aber es gießt draussen jetzt ..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:12
@leserin

ja du hast schon Recht, darüber habe ich gar nicht nagedacht, das es eigentlich schon zu spät ist.


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:15
@leserin

klasse da brauch ich ja nur hin und her hüpfen ... rot und lila * kann mich garnicht entscheiden* :)

ich hoffe das das Gewitter dann nicht zu mir kommt .... ich hasse Gewitter!


melden

Das Jahr 2012

04.01.2012 um 23:17
@leserin

Achso die benutzen kommische Farben. Bei der UWZ und dem DWD ist es die höchste Warnstufe. Also doch net so schlimm bei dir, trotzdem vielleicht Orkanböen möglich später.

@MiaJinn

Eigentlich kann überhaupt kein Gewitter da sein, also keine Angst, wenns doch eins war, geht ganz schnell kaputt ;)


Anzeige

melden