Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:26
@Branntweiner

es ist eher lustig anzusehen das ~5 kapitel des hörbuches nutzlos werden sollten alle menschen nach dem buch handeln.. :D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:26
@ALTDK
Das wäre die nächste Dimension, die wir nach unserem materiellen Leben erreichen werden:
http://auun.de/dokumentationen/fuenfte_dimension (Archiv-Version vom 17.01.2012)

Der größte Beweis haben wir dafür ja: Jeder Mensch stirbt. Und jeder hat die Möglichkeit auf Erden eine Erfahrung der 3. Dimension zu erfahren.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:27
@guyusmajor

Also wenn die Rückkehr in die Steinzeit notwendig ist, um ein "höheres Bewusstsein" zu erreichen, dann bleibe ich doch lieber bei meiner "niedrigeren Stufe". Und ich schätze, die meisten in meiner Umgebung auch.

Wird wohl nichts mit dem "Bewusstseinssprung" in 2012.

Dein "dramatisches Ereignis" hat übrigens noch 2 1/2 Stunden. Bislang ist nichts zu sehen.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:28
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na wann genau wird diese Katatrophe denn eintreten? Und beschreibe sie mal.
Die Katastrophe tritt unmittelbar nach Platzen der Blase ein und wird begleitet durch die Zeichen des Planeten und der Sonne, wir merken es schon heute. Merkürdig, wo ist der Schnee und Winter geblieben?! Ein Zeichen von vielen.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:29
@guyusmajor

du hast doch gesagt heute passiert etwas, das einen beweis darstellt.

was soll denn das sein? und was sagst du, wenn nichts passiert?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:29
@unixp

Jetzt wieder der religiöse Schwachsinn...

Wenn wir sterben, sind wir TOT!
Kein Himmel, keine Hölle, kein "Eintritt in die fünfte Dimension"!
Verkauf doch dein Haus und sage "Die WElt wird eh untergehen."


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:30
@unixp
finde ich irgendwie krank die Vorstellung ... und ewig leben will ich auch irgendwie nicht!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:32
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:wenn du so überzeugt von diesem leben bist. warum sitzt du dann vor deinem rechner und verschwendest strom?

warum lebst du nicht im wald???
ja ich bereite mich darauf vor und hätte keine Angst loszulassen!
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:du hast doch gesagt heute passiert etwas, das einen beweis darstellt.

was soll denn das sein? und was sagst du, wenn nichts passiert?
Wer hätte kurz vor Fokoshima an die Welle geglaubt!?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:33
@guyusmajor

Schürst aber kräftig die Ängste labiler Menschen BRAVO !


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:33
@guyusmajor

Wikipedia: Zeitreihe der Lufttemperatur in Deutschland#2011

durchschnittliche temperaturen für den winter:

2011: -0,6
2010: -1,3
2008: 3,0
2007: 4,4

es gab also die letzten jahre wesentlich wärmere winter...
wo ist das problem?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:34
dass wir eine neue Eiszeit bekommen, ist ja für die Wissenschaftswelt schon bewiesen, nicht?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:34
@guyusmajor

sag mal, wenn du dich nach dem 21.12 von allen Weltlichen Dingen trennst, krieg ich dann deinen Computer? Nur so, als nette geste... Brauchst ihn dann ja nicht mehr.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:35
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wer hätte kurz vor Fokoshima an die Welle geglaubt!?
entschuldige, aber das war nicht die antwort auf meine frage!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:36
Bevor ich alles durchblättere... Was soll heute 21.00 angeblich passieren ???


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:36
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:es gab also die letzten jahre wesentlich wärmere winter...
wo ist das problem?
das Problem liegt im Chaos, da wo Herbst sein sollte ist Winter, da wo noch Winter sein sollte ist Sommer!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:36
@guyusmajor
Weil es ja auch das erste Mal ist, dass der Winter auf sich warten lässt...
Aber wenn dein Leben so unglücklich ist, dass dich die Vorstellung eines Massensterbens, Katastrophen etc. beflügelt, mein Beileid.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:37
@guyusmajor
na die Pole verschieben sich, die Jahreszeiten und anderes auch ... na und?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:37
@guyusmajor

Klimazonenveränderungen gabs auch schon in der Frühzeit unseres Planeten, also auch nichts wirklich mystisches !


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:38
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:sag mal, wenn du dich nach dem 21.12 von allen Weltlichen Dingen trennst, krieg ich dann deinen Computer? Nur so, als nette geste... Brauchst ihn dann ja nicht mehr.
ja klar, kannste alles haben und noch mehr! 2012 bedeutet den Übergang in das Bewusstsein und die Lösung von den Dingen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:39
Ja, schrecklich. Immer diese Schneestürme mitten im Sommer, die bin auch langsam leid.


melden