Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:41
@Strawbelly
Zitat von StrawbellyStrawbelly schrieb:Weil es ja auch das erste Mal ist, dass der Winter auf sich warten lässt...
Aber wenn dein Leben so unglücklich ist, dass dich die Vorstellung eines Massensterbens, Katastrophen etc. beflügelt, mein Beileid.
im Gegenteil. Weißt du was Leben bedeutet? Wirst du und viele andere nicht gelebt, werden wir durch die Dinge nicht zunehmend passiver und abhängiger?

Nein Leben ist was anderes!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:41
Mit dem Aberglauben ist das so eine Sache. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:41
@guyusmajor

du hast meine frage nicht beantwortet!

WAS heute soll passieren. und was sagst du wenn doch nichts geschieht???


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:45
Wir sollten Wetten abschließen wie lange hypermoon noc Mitglied in diesem Forum sein wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:46
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Mit dem Aberglauben ist das so eine Sache. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. ^^
Gegenfrage, warum bekommt man dann fürs Nichtstun Geld, warum bekommt man für Ausschlafen, Fernsehgucken und in den Tag Leben Geld?

Sei doch ehrlich zu dir selber, Geld ist doch nur ein Mittel um den Menschen abzulenken und die Banken reich zu machen durch sinnlosen Konsum, - Weihnachten, dass ich nicht lache.... :D


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:48
Ich fürchte es verhält sich wie bei vielen Prophezeihungen, wenn Morgen irgendwas in den Medien bekannt wird, was man dauf beziehnen kann, was so wischiwaschi angedeutet wurde, wird behauptet genau das sein ein Zeichen für die Wahrheit des Vorausgesagten...gabs vorab ja schon oft, wenns gepasst hat, hat man Aussagen von dem Ereignis so lange hin und her gerückt bis es passte...


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:49
@JackMarco

du meinst eher wielange das noch sein aktueller account ist.

ontopic:
soo noch ~ 4 stunden bis zum "zeichen".
ich bin gespannt wie ein paniertes schnitzel aufs braten..


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:49
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Wir sollten Wetten abschließen wie lange hypermoon noc Mitglied in diesem Forum sein wird
die Frage solltest du dir selber stellen, ich achte immer darauf, nah am Topic zu bleiben!


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:50
@guyusmajor
.. ist das ein Ereignis, dass schnell eintrifft und alle unter Schock setzt oder entwickelt sich das langsam ....


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:50
@guyusmajor

Ja und sobald deine Prophezeiung wiedermal nicht eingetroffen ist, wird wieder eine neue kommen und Ausreden ausgedacht, weshalb sie nicht eingetroffen ist. Sowas nennt man trollen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:52
@Amelie1974
.. ist das eine Ereignis, dass schnell eintrifft und alle unter Schock setzt oder entwickelt sich das langsam ....
sehr schnell werden uns die Augen geöffnet werden.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:53
@guyusmajor
.. und das heute abend noch? ..


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:53
@Amelie1974

um 21 uhr pariser zeit wurde uns versprochen.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:55
@Nerok
... jetzt lass ihn doch mal .. ich kann außerdem selber lesen ...


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:55
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Ja und sobald deine Prophezeiung wiedermal nicht eingetroffen ist, wird wieder eine neue kommen und Ausreden ausgedacht, weshalb sie nicht eingetroffen ist. Sowas nennt man trollen
Prophezeiungen die Eintreffen sind Wahrheit! Und davon habe ich ja bereits eine ganze Serie hingelegt!
Klar, mit den Ausserirdischen hat noch nicht so geklappt, zumindest dass sie sich zeigen.


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:55
@Nerok

ja. aber was genau will er ja nicht beantworten. wie typisch. -.-


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 18:57
@guyusmajor

So wie die Prophezeiung, dass bis zum 4.09.11 etwas Weltveränderndes passiert und dein Glaube erschüttert wird, falls das nicht eintrifft?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 19:01
@JackMarco
.. das haben wir nun schon mindestens 10mal erwähnt ...

@guyusmajor
.. Du hast meine Frage nicht beantwortet, heute abend findet in Paris ein Ereignis statt, was die Weltwirtschaft verändern wird?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 19:02
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:So wie die Prophezeiung, dass bis zum 4.09.11 etwas Weltveränderndes passiert und dein Glaube erschüttert wird, falls das nicht eintrifft?
ja genau. Und tatsächlich hat sich unser Finanzsystem zu diesem Zeitpunkt verabschiedet, wir merken es nur noch nicht so richtig, weil man nach wie vor wertloses Geld massenweise druckt und die USA die Geldmenge nicht mehr angeben und den Makrt mit Papier fluten, nur um eines zu erreichen Wachstum auf Illusionen!!!

Wo stände Europa heute wenn die EZB nicht genau dies täte? Wie lange kann das noch gut gehen?


melden

Das Jahr 2012

06.01.2012 um 19:02
@guyusmajor

ok damit währe die Diskussion beendet...


melden