Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.09.2004 um 20:07
Hab mir das durchgelesen. 50 % davon waren sehr interessant. Aber könntet ihr jetzt weiter diskutieren?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.09.2004 um 13:42
Grüss dich margonita,

ich weiss wie du empfindest. Ich kenne auch einige Kinder welche durch ihr
kristallklares Bewusstsein die "Erziehung" der eigenen Eltern "erschweren",
dabei ist es ja nicht ihre Absicht. Ich denke dies betrifft besonders die Kinder
welche durch Liebe gezeugt wurden, sie wurden mit dem Bewusstsein
geboren für welche andere erst 50 Jahre oder mehr leben müssen. ...und auch
in mir, obwohl ich noch keinen bewussten Kinderwunsch habe, weckten sie
die väterliche Empfindung.

Ich betrachte sie als ein Geschenk an die Menschheit ihre verlorene Zeit der
Erfahrung aufzuholen!

...leben heisst lieben!


melden

Das Jahr 2012

27.09.2004 um 14:10
Nach dem Maya-kalender wechseln wir im jahre 2012 in das goldene zeitalter!
im moment sind wir im informations zeit alter!
aber das problem besteht darin, dass nicht alle ins goldene zeitalter dürfen!
nur jene, die sich Gott öffnen, man kann auch sagen jetzt wird die spreu vom weizen getrennt!
es werden immer mehr naturkatastrophen geschehen, immer schlimmere werden folgen!
die erde wird beben, und sie wird gluht ausspucken.
die ungläubigen, sowie die Machtbessenenen, die egoisten, die materialisten werden diese jahr nicht mehr miterleben!
das nächste datum, wo etwas grossen geschehen wird ist 2024!
die welt wird nie mehr wie früher sein nach diesem jahr!
entweder werden dann die MENSCHEN von qual und leid verfolgt, oder sie konnten sich bessern und max. 1/3 werden ins neue zeitalter übergehen!!

BUCH 3 - JAN VAN HELSING


melden

Das Jahr 2012

29.09.2004 um 21:32
Sollen nicht laut Akte X die Aliens 2012 kommen?

We are not alone


melden

Das Jahr 2012

29.09.2004 um 21:41
hoffen wir mal, allerdings ist die quelle etwas zweifelhaft :|



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 19:14
Stimmt, die Quelle ist zweifelhaft, aber irgendwo hier bei Allmystery.de stande doch, dass die 2023 kommen...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 19:21
@PsychoMantis

Für die Liebe und Reinheit ist beide gleich!


melden

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 19:25
>>>Nach dem Maya-kalender wechseln wir im jahre 2012 in das goldene zeitalter!


puuh das wird eng,wenn man bedenkt,daß dort nur die menschen existieren können die auch die inneren voraussetzungen dazu entwickelt haben werden.....

oder meint ihr im ernst,daß die gleichen pappenheimer wie sie jetzt herumlaufen dürfen dort auch noch zugegen sein werden ?
wie sollte da wohl ein goldenens zeitalter zustandekommen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 20:05
Ich hab zwar kein Plan, was da passieren soll, aber warum denn nicht, es fängt doch schon an, mit Hurrycanes in der Karibik und Florida, dabei verschwindende Inseln und vielleicht kommt auch bald das große erdbeben in Kalifornien, ist ja schon längst überfällig. obwohl ich eigentlich kein Bock auf sterben hab, aber vielleicht passiert ja auch was ganz anderes...whatever


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 20:21
@selene

Ich denke, es gibt kein Zufall, und hinter so vielen Katastrophen liegt Göttes Gerechtigkeit, oder ???


melden

Das Jahr 2012

04.10.2004 um 20:49
als es hieß, 1984 würde es ein besonderes jahr werden, habe ich das nicht ernst genommen, es war ein schicksalhaftes besonderes jahr, und wir haben es überlebt
als es hieß, 2000 würden die pc s streiken und alles was damit zusammenhängt,
was ja immerhin einen großen teil unserer zivilisation ausmacht, hatte ich schon
meine bedenken, ich gehöre zu denjenigen, die gespannt auf ETWAS gewartet
haben, so insgeheim, mit einer mischung aus neugier und angst und einer überraschenden ergebenheit dem schicksal gegenüber,
seit 2000 habe ich komischerweise das gefühl, das A L L E S G A A A N Z
anders geworden ist, aber auch alles: Weltpolitisch, Medienwelttechnisch,
Zukunftsstechnisch, etc.
irgendwie dachte ich auch, daß alles so unecht ist, so unreal,
HOLODECK falls euch das was sagt,
und da ist es kein wunder , daß einige wenige diese tradition des mystischen jahres fortsetzen, nur mit dem unterschied, daß ich diesmal sowas von
bereit bin, ich wundere mich über gar nichts mehr, ich belächle inzwischen
diejenigen, die ungläubig und skeptisch sind gegenüber mysteriösem, in einer
zeit, in der wir menschen wohl nie zuvor so hilflos waren wie wir es jetzt sind,
je mehr wir erfahren, je mehr wir dazulernen, umso sinnloser erscheint unser bisheriges streben nach irdischen dingen, und ich glaube daran und hoffe inständig, daß das Jahr 2012 ein Jahr des Friedens wird, wohlwissend, daß
nichts sich ohne Opfer erfüllt. Seit 2000 meine ich, kriegen wir-mehr-schneller-
zustande-in-kürzerer-zeit . 2004 neigt sich dem ende und es wird immer intessanter.....................................................................................................

die neun ist eine gute zahl


melden

Das Jahr 2012

05.10.2004 um 20:47
@quentin Ein wirklich guter Beitrag, aber was soll den im Jahre 2012 passieren? Kommt der Gott? Die Ausserirdischen?

Ich bin kein bößer Mensch, ich bin bereit...


melden

Das Jahr 2012

05.10.2004 um 22:56
Es geht auch um den Wechsel vom FISCHE-Zeitalter ins WASSERMANN-Zeitalter! Die Menschheit ist mit verschiedenen Seelen-Bewusstseinsebenen gefüllt. Nicht jeder Mensch ist in der gleichen Ebene... doch diese Zeitwende wird die ganze Menschheit in die 4 Dimension katapultieren!!

light & peace
pinkfairy


melden

Das Jahr 2012

05.10.2004 um 23:00
Ich hab das Gefühl, viele die hier ein URTEIL geschrieben haben, haben das Buch überhaupt nicht gelesen. Finde es schade, dass sie dann stümperhafte Meinung von sich geben!!


melden

Das Jahr 2012

05.10.2004 um 23:05
Sagt mal wenn unsere Zeitrechnung 7 oder 8 Jahre vor Null beginnt haben wir dann nicht gerade 2011 oder 2012 ?





melden

Das Jahr 2012

06.10.2004 um 17:35
@ PinkFairy Welches Buch? Hast du es als PDF? Wenn ja schick es mir.


melden

Das Jahr 2012

06.10.2004 um 17:40
@ namenloser

>>Sagt mal wenn unsere Zeitrechnung 7 oder 8 Jahre vor Null beginnt haben wir dann nicht gerade 2011 oder 2012 ?


was heißt wenn ? du sprichst wiedereinmal in rätseln.
hast du gründe die zeitrechnung anzuzweifeln ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Jahr 2012

06.10.2004 um 17:43
@ pinkfairy

>>doch diese Zeitwende wird die ganze Menschheit in die 4 Dimension katapultieren!!

in die 4. also...
sehr aufschlussreich....äh,war das nicht die dimension der zeit.
oder haben ein paar newage labertaschen den begriff auch schon wieder
zweckentfremdet ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Das Jahr 2012

06.10.2004 um 18:51
Naja ich hab schon im fünften Schuljahr in Religion gelernt, dass die Gelehrten sich nicht einig sind welches Jahr das Geburtsjahr von Jesus ist.
Historisch ist man sich aber wohl sicher, dass es nicht das Jahr 0 war, allerdings ist man sich nicht einig wann es genau war.
Naja und am WE hatte ich mit unterschiedlichen Leuten die sich mit dem Thema befassen Kontakt unddie sahen das ähnlich bzw. hatten den Zeitraum auf 7-8 Jahre eingegrenzt.







melden

Das Jahr 2012

06.10.2004 um 19:52
also... ich habe mal gehört bzw. gelesen das 50-100 jahre nach dem Tod von Jesus die zeitrechnung begann... ob es stimmt weiß ich auch net...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



Anzeige

melden