Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:30
@der-Ferengi
Ganz einfach: weil hypermoon ein lügner ist

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:33
@der-Ferengi

ich rede hier nich aus der sicht von "uns".... :D ;)


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:35
"Und wie auf vorgeschrieb'nen Bahnen
zieht die Masse durch die Flur;
folgt den entrollten Lügenfahnen - Schafsnatur!"

Hypermoon, ich glaube, dass du etwas spinnst.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:37
@StillesChaos
Etwas? Du untertreibst


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:38
@Melissa__
@StillesChaos

Lasst euch nicht zu Beleidigungen hinreißen, das ist er nicht wert, dass ihr möglicherweise noch gesperrt werdet. ;)
Einfach nicht füttern, dann gibt e irgendwann von selbst Ruhe. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:40
Da hast du eigentlich recht cm_punk


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:41
@Aniara: Dem will ich nicht widersprechen, aber ich finde solche Leute immer wieder viel zu amüsant, wie verzweifelt sie sich herumdrehen, nur um sich besonders zu fühlen. Als hätten wir keine größeren Sorgen, wo man sich einen Namen und ein Ansehen erarbeiten könnte - huch, da war es ja - die blöde Arbeit, die vor dem Erfolg kommt - und man möchte ja besonders sein, weil man ja sonst - moment - NORMAL wäre! Ha! Da predigt man Liebe und Gleichheit und hat selbst kein Interesse daran, diese Werte zu halten.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 12:42
@StillesChaos
@Melissa__
@Aniara


Genau das will er/sie doch, nur Aufmerksamkeit.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 13:01
@Braveheart17

totaler Quark.

du weißt selber, warum du hier bist - sprich es aus!


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 13:02
@guyusmajor


Hä???


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 13:13
Genau, gib's doch zu Brave.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 13:16
:D :D :D


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 13:37
@guyusmajor
Ich erwarte eigentlich ein vernunft-begabtes Statement
von Dir auf meinem post, aber wenn Du ihn ignorierst,
fühle ich mich mehr als bestätigt in meiner Annahme,
Deiner Geisteshaltung.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:10
@der-Ferengi

ich habe von Ausserirdischen gesprochen, die eine weitaus größere Intelligenz haben könnten, weil sie in der Evolution werter fortgeschritten wären als der gewöhnliche Mensch und ein viel umfassenderes Verständnis von Dimensionen haben, weil sie sie "bereisen" können!

Du aber bist von der "weltlichen" Annahme und der gegenwärtigen Theorie des Menschen ausgegangen und das ist ja wohl ein Unterschied, oder?


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:16
@guyusmajor

wenn es höher intelligente aliens gibt, dann könnten wir mit unserer intelligenz gar nicht nachvollziehen, was die genau machen würden, denn wir wären ja zu dumm ;)


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:17
@BluesBreaker

ja mein Reden... ;)


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:24
@guyusmajor

ich will ja solche aliens nicht auschliessen. die wahrscheinlichkeitsrechnung lässt das ja gar nicht zu. was mich mehr nervt ist aber, dass der mensch meinen muss, diese aliens wären schon hier und machen was mit uns. das ist ja der ganze bockmist der ganzen sache.

wir werden wohl mal andere planeten bevölkern und andere rassen auf anderen planeten ausrotten, weil wir halt menschen sind. und deshalb haben wir angst vor den aliens, weil wir angst vor unseren reaktionen als aliens haben...


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:25
@guyusmajor

Das hört sich so an, als stelst Du Dich mit "ihnen" aus eine
Stufe, dabei bist auch Du nur ein gewöhnicher Mensch, von
einer gewöhnlichen Menschenmutter geboren.

Ach ja, mir reden?
Du kannst/kennst noch nicht mal alle Sprachen DIESER Er-
de, da kannst DU Dich schon mit nichtirdischer Sprache unter-
halten.

Alles klar.
Ich dachte wirklich, da kommt noch was vernunft-begabtes
rüber, aber so ......


Ich nähre Dich dann auch nicht mehr. Bin dann wech.


melden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:26
wir werden wohl mal andere planeten bevölkern und andere rassen auf anderen planeten ausrottetn
Ist der Weltuntergang im Dezember abgesagt worden? Ist ein Nachfolgekalender der Maya gefunden worden? Was jetzt. Ich will mein Jahr endlich planen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

12.01.2012 um 14:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist der Weltuntergang im Dezember abgesagt worden? Ist ein Nachfolgekalender der Maya gefunden worden? Was jetzt. Ich will mein Jahr endlich planen.
Na ist doch klar!

Die Welt geht am 21.12.2012 unter, aber vorher Kolonisieren wir noch andere Planeten und rotten deren Bewohner aus....


Anzeige

melden