Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:32
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Macht was Ihr wollt, wie gesagt ich bin kein Prediger oder so, mir ist es scheißegal was Ihr denkt! Ich liefere nur Informationen zu einem Threadthema, take it or leave it, mir ist es doch egal
Wenn es dir egal ist wieso regst du dich dann so auf?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:entweder man macht alle Fehler selbst und opfert viel Zeit, oder man "vertraut" anderen Menschen die sich schon jahrelang damit beschäftigen und spart dadurch Zeit!
Nein sowas rate ich niemanden. Man sollte sich vielleicht Ratschläge von mehreren Leuten anhören am besten noch mit vielleicht etwas unterschiedlichen Ansichten, aber dann sollte man schon auf sein eigenes Gefühl hören. Auf gar keinen Fall sollte man sich von irgendjemandem sagen lassen was zu tun ist nur weil derjenige meint es besser zu wissen. Ich habe auch schon viele Fehler gemacht im Leben aber habe keinen bereut, denn nur durch eigene Fehler kann man Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.

@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Doch gibt es der 13.te Lohn da ist jeder glücklich
Stimmt. Aber leider haben nicht alle das Glück. Aber besser irgeneinen Lohn als arbeitslos :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:33
@Michael2505

20 jahre forschung und du hast den thread nicht mitbekommen? nein spaß beiseite. ich frage mich nur, was tust du wenn 2012 um ist? uns sagen wir mal es ist 2015 und nichts großes ist passiert? das würde mich bei so einer langen forschungszeit doch irgendwie ein wenig ägern oder?


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:34
@Michael2505
@einige hier: Macht was Ihr wollt, wie gesagt ich bin kein Prediger oder so, mir ist es scheißegal was Ihr denkt! Ich liefere nur Informationen zu einem Threadthema, take it or leave it, mir ist es doch egal... Habe Euch hier nur ein paar Informationen hingeworfen die ich nach 20 Jahren Forschung vertreten kann... Wenn aber manche nach noch nicht mal 10 Jahren "intensiver" Forschung es sich für sich persönlich direkt so einfach belegen können, dann macht dies! Es gibt ja immer 2 Wege im Leben, entweder man macht alle Fehler selbst und opfert viel Zeit, oder man "vertraut" anderen Menschen die sich schon jahrelang damit beschäftigen und spart dadurch Zeit! Es ist Eure Entscheidung... Wie gesagt, mir persönlich ist es Schnuppe und von daher prallt jedes getrolle hier von mir ab und verleitet mich eher dazu hier gar nichts mehr zu posten ;-) So einfach ist das für mich persönlich :-)
]
Sei mir bitte nicht böse Hr. Professor aber das ich leider nicht nach vollziehen...wenn einer so viel Arbeit in einem projekt Arbeitet tut es nicht in einem forum Preisgeben.....sorry.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:35
Ich verstehe die selbsternannten Experten leider nie! Jahrzehnte lang an Nostradamus, der Bibel, den Pyramiden, Besuchen von Außerirdischen, Poltergeistern, Vampiren und so weiter "geforscht", aber letztendlich ist noch NIE etwas bei rum- oder rausgekommen.

An dieser Stelle verstehe ich die Experten dann aber doch: Da würde ich mich auch entnervt abwenden. Echt mal!


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:36
@HBZ

Word!


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:37
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Stimmt. Aber leider haben nicht alle das Glück. Aber besser irgeneinen Lohn als arbeitslos :)
Sorry wenn einer über 20 Jahren in einer Firma Arbeitet ist es vollkommen gerecht ....oder ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:40
@all posted at me:

1. Ich rege mich nicht auf ;-)
2. Ich indoktriniere keinem meine Erfahrungen, take it or leave it
3. Habe ich nie hier gesagt das ich etwas großes für 2012 erwarte und 2015 werde
ich mein Ding auch noch weiterhin durchziehen! ;-) Da ich den Zyklus verstehe und
deswegen auch befähigt bin mit ihm zu leben... Alles andere ist Hollywood :-)

4. Warum sollte ich Wissen aus eigener Forschung nicht in einem Forum weitergeben,
egal ob man dran glaubt oder nicht?? Verstehe ich nicht... Vielleicht weil man beim
Verständnis helfen möchte ohne als Guru da zu stehen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:42
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Sorry wenn einer über 20 Jahren in einer Firma Arbeitet ist es vollkommen gerecht ....oder ?
Natürlich ist es immer gerecht vor allem als langjähriger Mitarbeiter. Aber wenn es halt gestrichen wird weil z.B. die Umsätze nicht stimmen kann man letztendlich auch nichts machen. Z.B. die Mitarbeiter bei Schlecker sind glaube ich erst einmal froh wenn sie die normalen Gehälter ausbezahlt bekommen.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch Ausbeuterfirmen die generell kein Zusatzgehalt zahlen obwohl sie es könnten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:44
@Michael2505

callemann glaubt aber an etwas großes so wie er schreibt und sich auch anderswo präsentiert. gehe davon aus, da du ihm so zugetan bist, das es bei dir ähnlich ist.

wenn du nicht glaubst das irgendwas passiert, was forschst du dann 20 jahre?


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:44
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:die ich nach 20 Jahren Forschung vertreten kann
Und wie erklärst du das ?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb: Wenn aber manche nach noch nicht mal 10 Jahren "intensiver" Forschung es sich für sich persönlich direkt so einfach belegen können, dann macht dies!
Dann sind wir profane Usern gemeint.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:47
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:weil z.B. die Umsätze nicht stimmen kann man letztendlich auch nichts machen
Doch dafür gibt es die Gewerkschaft...und die ist meistens immer auf die Abeiter seite IG METAL 4 ever


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:51
Bin jetzt raus hier, trolling kenne ich in Hardcore Form... entweder Ihr nimmt Information an oder lasst es sein! ;-) Good Luck Buddies :-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:51
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:IG METAL 4 ever
Ja die Metaller die haben wenigstens eine ordentliche Gewerkschaft.

Nach meiner Ausbildung als Kaufmann gabs nur die Verdi. Da siehts halt anders aus. Da lief ich mit 600 - 800 € weniger raus al meine Kumpels die Industriemechaniker gelernt haben. Deswegen hab ich nochmal komplett die Richtung gewechselt und ging aufs TG.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:51
@Michael2505

ich lass es sein. tschö.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:53
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:2. Ich indoktriniere keinem meine Erfahrungen, take it or leave it
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:entweder Ihr nimmt Information an oder lasst es sein! ;-) Good Luck Buddies :-)
Ja wie jetzt? Entscheiden musst du dich schon.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:53
@mojorisin
sorry ich kann nur von die Metaller reden weil ich aus der Metalbranche komme...ist OffTopic aber egal.

der Schamane hat sich aus den Staub gemacht....komisch.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 19:56
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:der Schamane hat sich aus den Staub gemacht....komisch.
Ja so siehts halt aus bei religionsähnlichen Typen. Entweder man schwurbelt alles nach und hat dann die Erleuchtung oder man hat seinen eigenen Standpunkt dann bist du geächtet!
Was solls :D
Ich komm ganz gut so zurecht und viele andere auch.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 20:04
@mojorisin

ich auch :)
obwohl ich lächerlich und kindisch bin und arrogant und kindisch :D


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 20:10
Groß sabbeln kann jeder, wo ist Euer Beitrag zum Thema?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 20:15
Bin jetzt mal auf Eure Theorien gespannt... Ihr seid bestimmt besser als Calleman und mit noch besseren Theorie oder? Wer große Fresse hat, der soll auch liefern können, ansonsten seid Ihr nur Trolle ;-) Warte gerade auf Eure Ausführungen :-)


Anzeige

melden