Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:22
@the_georg

Das auf alle Fälle ... deshalb krieg ich ja immer das kotzen wenn ich diesen Eso-Mist lese. Mit Eso-Mist mein ich jetzt allgemein über die Doku kann ich nix sagen da ich sie nicht gucken kann bin grad auf Arbeit ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:22
@spray
liest du was wir schreiben? Les dir einfach die letzte Seite bitte nochmals genauer durch und du wirst sehen hier legt sich niemand auf ein Jahr fest.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:26
@the.smoker

bitte glaub nicht unbedingt sachen die der angebräunte kopp verlag verbreitet...


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:28
@DerBobo
Eso ist nicht gleich Eso ^^


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:28
@the.smoker

Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:das könnte 2012 passieren
Könnte, könnte, könnte! Wetten nicht? 500EUR in bar! Brauchst mir den Schein auch erst 2014 geben... Dann dürfte das Bargeld schon schrittweise abgeschafft worden sein. Einverstanden?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:29
@Nerok
hab grad mal gegoogelt, kopp berichtet nicht als einziger darüber


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:29
@Makrosign
für manche ist schon das ende des kapitalismus und der anfang eine äre des friedens und des miteinanders, schon ein weltuntergang xD


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:29
@DerBobo
Ok Ich erkläre dir mein Denken und möchte von dir wissen ob du das für Eso-Mist hälst:
Ich denke, dass das Universum, besser gesagt das Sein auf den 12 Dimensionen des Burkhard Heim basiert. Ab der 4. Dimension (Zeit) Existiert keine Zeit und kein Raum mehr. Dort existiert nur Gefühl und Sein.
Wenn man Liebe in sich verinnerlicht und erkennt, dass wir alle über die 8 Dimensionen über den "ersten" 4 verbunden sind hat man den Zugang zu den anderen Dimensionen. Man erkennt die Zusammenhänge im Leben. Es existiert keine Kausalität mehr in dem Sinne.
Ursache und Wirkung existiert nur im Verbund mit den anderen Dimensionen. Du, also dein ICH wünscht sich etwas und es kann passieren. Das ist mein Denken und es wurde in den letzten Monaten extrem bewiesen in vielen kleinen Beispielen, welche natürlich nur Illusion sein können aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht so ist.

Man kann übrigens in der Meditation sehr gut erkennen wer/was man ist. Mein Leben basiert seit einigen Monaten auf purer Liebe. Die liebe die ich aussende bekomme ich auch als "Wesen" zurück.

Ist das "Esoterik-Mist" für dich? Ist dieses Denken gefährlich für mich?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:32
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:hab grad mal gegoogelt, kopp berichtet nicht als einziger darüber
@all

Da kann man jetzt nichts sagen, oder?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:34
@HBZ

also wenn es nicht nur unser brauner lieblingsverlag berichtet dann muss es wohl einfach stimmen...

@the.smoker
wo wird denn noch davon berichtet?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:34
@Makrosign
Ach, sind alle bereits jetzt schonmal in weiser vorrausicht von 2012 abgewichen weil jeder weiss das nichts passiert aber man weiterhin behaupten kann es würde etwas passieren?

Clever,diese Aluhüte.


1x zitiertmelden
melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:39
@spray
Ich denke du willst nicht lesen und verstehen was heir gemeinst ist. Sehr schade. Aluhüte? Lächerlichmachen ist nicht gerade nett. Aber wenn es dein Weg ist darfst du ihn gerne gehen. Lies dir meinen Beitrag (3 über deinem an) und ich stelle dir die selbe Frage. Ist das Esoterik-Mist für dich?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:41
@spray
:D :D
Zitat von sprayspray schrieb:Ach, sind alle bereits jetzt schonmal in weiser vorrausicht von 2012 abgewichen
Wo ist denn deiner Meinung nach Irgendwer abgewichen? Es wird kein fester Zeitpunkt genannt, das ist alles.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:42
eheheheheh warte was.

kein fester zeitpunkt für den weltuntergang?

......wtf


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:43
@spray
Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:44
@spray
Wir reden hier aber nicht von .... omg ich gibs auf xD


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:45
@the_georg
Ich nicht, ich habe Geduld. :)


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:46
@Makrosign
Nein,dass ist kein Eso-mist.Du redest schliesslich nicht davon dich von "Licht" zu ernähren mh.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:46
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:jetzt soll mir einer erzählen die Wissenschaft hätte sich damit nicht beschäftigt
Broers ist kein Wissenschafter und die Musik in deinem verlinkten Film erregt leider spastische Anfälle bei mir. Ziemlich langes Musikvideo mit esoterischer Zahnarztpraxismusik.


Anzeige

1x zitiertmelden