Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:01
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:auch wenn sie von der "Wissenschaft" zerrissen wurde.
Sollte dir das nicht ein bisschen zu denken geben ?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:02
@Makrosign
was fürn wandel? xD


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:02
@Aniara
Sie ist nicht böse, sie ist dogmatisch. Neues lassen sie leider nicht ran. Die Doku wurde auch komplett falsch widerlegt. Da wurden solche behauptungen wie: 2012 gibt es keine starken Sonnenstürme etc genannt. Broers sagte einen extrem guten satz:
Ich bin mir sicher dass 2012 ein Wandel stattfinden wird, die Frage ist nur: Wann ist 2012?!?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:03
@DerBobo
@Aniara

Die Doku wurde von der Wissenschaft zerissen? Das möcht ich mal sehen ^^


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:03
@Aniara
das ist doch nicht die wissenschaft... es sind die menschen die dahinter stecken. wissenschaft ist neutral.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:05
@the_georg

wo habe ich das behauptet ? Das war ne Aussage von makrosign...


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:06
@the_georg
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/kein-weltuntergang-am-21122012-teil-2.php

Alleine die Überschrift zeugt schon von einem Nichtverständnis der Doku gegenüber!


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:07
@Makrosign

Und wenn sie "Kein Wandel im am XX.XX.JAHREZAHL" lauten würde? Besser?


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:10
Zusammen mit dem hier:
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich bin mir sicher dass 2012 ein Wandel stattfinden wird, die Frage ist nur: Wann ist 2012?!?
wird da ein Die-2012-Schwurbler-sehen-so-langsam-ihre-Felle-davon-schwimmen-und-"interpretieren"-so-nach-und-nach-alle-neu-und-hinterher-will-es-keiner-gewesen-sein-Ding draus! :D


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:13
@HBZ
Schade dass du es noch nicht erkennst. Dir geht es aber sicher gut in deinem Denken und das ist wichtig. Die Doku wurde übrigens vor dem Ememrich Film 2012 in die Kinos gebracht und hat nichts mit dem 2012 "Geschwurbel"(BITTE verbannt endlich dieses Wort aus dem Forum) zu tun.

Broers und kein anderer dieser Doku hat sich je über 2012 als DAS Jahr geäußert.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:13
@Makrosign
:D also hab das mal schnell überflogen und muss sagen dass es eher wie ne Kritik aussieht und keine Wissenschaftliche Untersuchung.

Der Typ da ist halt ein weiterer Skeptiker der versucht, zu .... naja ich weiss nicht was deren Zweck ist. :D


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:15
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Broers und kein anderer dieser Doku hat sich je über 2012 als DAS Jahr geäußert.
@Makrosign
genau wofür ja auch das Zitat passt ^^

"Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine Veränderung eintreten wird, die Frage stellt sich nur: Wann ist 2012?"


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:16
@Makrosign

Mal ne Frage siehst du Broers als glaubwürdig an ?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:16
@the_georg
Das verstehe ich auch nicht. Die Doku besteht aus Liebe. NICHTS anderes wird in ihr Suggeriert und das kann nicht schlecht sein. Wie gesagt habe ich mein Denken vor der Doku schon gehabt seit ca Mitte letzten Jahres aber die Doku hat mich in meinem Denken gefestigt. Man kann es ruhig sagen, ja ich bin esoterischer geworden und halte dies nicht für Träumerei.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:17
@DerBobo
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet wurde, beantworte ich sie trotzdem.
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:siehst du Broers als glaubwürdig an ?
Es ist nämlich völlig irrelevant. Was wichtig ist, seine Doku regt zum nachdenken an.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:18
@the_georg

Ich find es schon wichtig , denn er ist ein Hochstapler und verbreitet viel Bullshit ...


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:18
@DerBobo
In vielen Dingen ja, in manchen nein. Broers und sein Kumpan sehen Gott für mich immernoch zu sehr als Wesen. Ich sehe das etwas anders. Für mich existiert kein göttliches Wesen sondern nur die Heimschen G4 Dimensionen welche natürlich über eine Art der Intelligenz verfügen aber nicht im Sinne eines Gottes sondern eher im Sinne eines großen Ganzen... schwer zu beschreiben.

Die Nachricht der Doku sehe ich aber mehr glaubwürdig.

@the_georg
So sehe ich das auch!


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:20
Wenn das Jahr 2013 dann ist und nix ist passiert, was machen die ganze Allmyuser dann?

Errinerst sich wer ans nächste datum? Gibt ja sicher noch genug.


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:20
@DerBobo
Klar aber ich darf doch erwarten dass du einen gesunden Versand hast und Bullshit vom Möglichem trennen kannst ^^


melden

Das Jahr 2012

29.01.2012 um 23:21
das könnte 2012 passieren
auf jeden fall ist es das was früher schon mal hier erwähnt wurde


Anzeige

1x zitiertmelden