Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 11:45
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ah ha, also Schwachsinn, danke.
nur weil du dir etwas heute nicht vorstellen kannst, weil du es geistig nicht realisieren kannst und unsere Physik sicherlich gleichzeitig unvollkommen ist, heißt das noch lange nicht das es es nicht geben KANN!

Kennst du das Paradoxum mit den Ausserirdischen?! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 11:54
@Braveheart17

ja wie kommst du denn darauf das es schwachsinn ist? es gibt ja zig beweise für den wechsel in die 4 dimension :D

in einem jahr wissen wir dann definitiv das es schwachsinn wahr ;)


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:07
@BluesBreaker
wenn dann in die 5. dimension wir sind ja schon 4. dimensional.


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:12
@Malthael

wieso dann nicht gleich in die 6 dimension? wir sind ja so gute menschen, dann könnten wir die 5 überspringen. macht doch sinn oder nicht?


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:13
Wir sind vierdimensional? Das musst du jetzt aber erklären!


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:15
@Makrosign
@BluesBreaker
die uns bekannten dimensionen sind.
zeit, länge, höhe und breite. also der 3 dimensionale raum mit der bewegung, was wir als zeit definieren.


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:17
@Malthael

hast du mir keinen link auf ne eso seite? dann könnte ich mal nachlesen was da genau gemeint ist, oder besser gesagt, wie sie die physik so drehen bis es ins schema passt. danke ;)


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:17
Eben! ;)

Schau die mal die Animation auf Wiki an dann erkennst du die 4. Dimension.
@BluesBreaker


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:17
@Makrosign

mach mal link bitte, für die nachwelt ;)


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:19
@BluesBreaker
meinst du ein link zu der 5. dimension? dazu habe ich nichts.
aber die 4 dimensionen sind allgemeinbildung.


melden
melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:21
8-cell-simple
würde sich diese geomentrische figur NICHT bewegen, wäre sie NUR 3. dimensional.


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:22
@Malthael

Du bist also vierdimensional? Eklig!


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:45
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Kennst du das Paradoxum mit den Ausserirdischen?
Nein, verschone mich bitte damit.^^

Ich meine das wir bereits in einer höheren Ebene sind, Menschen wie du, Sangan und ich und sicherlich noch viele andere.

Wir haben erkannt, das dass System nur aus Egoismus besteht und sich was ändern muss.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:danke für dein Statement. Ich predige die Wahrheit, ja.
Gerngeschehen, aber du predigst nicht die Wahrheit, sondern nur deine Auffassung und lehnst dich dabei zu oft nach vorne und hälst dich für etwas besonderes, ein auserwählter Prophet.

Zumindest kommt es so rüber. :)


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:47
@BluesBreaker


Ja wir werden sehen. :D


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:48
@guyusmajor
@Braveheart17

Also ich kenne nur die 4-dimensionale Raumzeit, also Höhe, Beite, Länge und Zeit.

Und mich würde das Außerirdischen-Paradoxon aber schon interessieren.

Dass das mit dem Chaos nicht schlimm wäre halte ich nebenbei für zu kurz gedacht, denn wenn der Strom über längere Zeit ausfällt stürzt unsere gesamte Zivilisation, dann gibt es kaum sichere Flecken.
Und meine Sorgen bedeuteten nicht Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 12:55
@sympathisant
Zitat von sympathisantsympathisant schrieb:Und mich würde das Außerirdischen-Paradoxon aber schon interessieren.
apropos.... :) hier:

Wikipedia: Fermi-Paradoxon


@Malthael


sehr gut dein Bild :)

... deswegen fasziniert uns auch der Sex so sehr - eine andere Dimension!!


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 13:03
Ach das. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die ganzen Außerirdischen köstlich darüber amüsieren, dass wir "wissen", dass es sie nicht geben kann.^^
Erinnert mich an meinen Lieblings TV-Professor Harald Lesch, den man manchmal so zusammen fassen kann: "Wir können uns heute nicht erklären, wie etwas funktionieren könnte, also wird es niemals funktionieren."


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 13:11
Zitat von 13am13am schrieb:innerhalb 3 Tage 21.,22., 23. Dec 2012 soll die Erde ins Galactic Photon Belt fliegen, so wird dann total dunkel und die Erde soll von 3D zu 4D tranformieren.
Und die nächste nonsense-Prophezeiung zu diesem Thema. Die Leute, die sich sowas zusammenschwurblen, haben wirklich eine blühende Phantasie, das muss man denen lassen.
Zumindest kann die Erde nicht durch etwas fliegen, was es nicht gibt. Dieser sog. 'Galactic Photon Belt' ist nix weiter als pseudo-wissenschaftlicher Mumpitz, der nur im Eso-Bereich Anklang findet.
Wikipedia: Photon belt


melden

Das Jahr 2012

17.01.2012 um 13:57
@Malthael

im übertragenen Sinne kann man auch diese Bild (mit Text) als Dimension verstehen, nicht wahr?

hCFL9c SchwanSternemeer803Original anzeigen (0,5 MB)




Anzeige

melden