Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 12:52
@Makrosign
bezog sich auf Deine Feststellung,dass Du Dich auf Dich selbst verlässt.

Im Übrigen,was für ein Plan wird denn jetzt genau 2012 umgesetzt??
Es ist immer das Gleiche,die Leute,die am Liebsten aus ihrer Realität flüchten wollen (aus welchen Gründen auch immer), sehnen sich nach dem Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:00
@Branntweiner
intergalaktisch ist es schon mal nicht.
und wer sich am mayakalander aufhängt, der hat nicht die geringste ahnung worum es wirklich geht.
es ging immer nur um den plan, es ging immer nur um die erde.
die erde war als arche und als paradies geplant. doch leider gibt es selbstsüchtige menschen die, dieses paradies und die freiheit nur für sich wollen.
ich kenne keine einzelheiten des plans oder der planer, selbst wenn ich es wissen würde, würde ich es euch doch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:04
Zitat von gardnergardner schrieb:Es ist immer das Gleiche,die Leute,die am Liebsten aus ihrer Realität flüchten wollen (aus welchen Gründen auch immer), sehnen sich nach dem Weltuntergang.
wie ich schon einmal gesagt habe, die die vom weltuntergang schwafeln, haben nicht die geringste ahnung worum es geht. und um flucht gehts es hier nicht es geht um gerechtigkeit.

das einzige was immer das gleiche ist, ist dieses system und die leute die dahinter stecken.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:09
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich kenne keine einzelheiten des plans oder der planer
Mir reicht ja schon zu wissen, wer die Planer sind. Einzelheiten sind für den Anfang nicht notwendig.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:10
@Branntweiner
es sind keine menschen. und keine aliens. mehr musst du nicht wissen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:12
@Malthael
Und wahrscheinlich tust du auch nicht mehr wissen. ;)

Es gibt keinen "großen Plan" für die menschheit. Wir sind durch Evolution entstanden, haben uns weiter entwickelt und teilweise selbst in die Scheisse geritten, aber irgendwie gibt e uns immer noch, ist halt so. Dahinter steckt nicht mehr, wie kommst du dadrauf?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es sind keine menschen. und keine aliens.
Ach, der/die/das Gott/Göttin/Götter/Göttinnen.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mehr musst du nicht wissen.
Nette Ausrede, wenn man selber keine Ahnung hat?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:15
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gibt keinen "großen Plan" für die menschheit.
für die menschen nicht, da haste du recht. aber für die erde!!!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wir sind durch Evolution entstanden
du hast echt kein schimmer von biologie. evolution kann nichts schaffen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:haben uns weiter entwickelt
weiterentwickelt? lol... das ist ansichtssache
Zitat von AniaraAniara schrieb:teilweise selbst in die Scheisse geritten
nicht teilweise, sondern vollständig...


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:15
@Malthael
Aha, Gerechtigkeit.
Was für eine Gerechtigkeit denn??
Und mit Weltuntergang versuche ich nur alle erdenklichen Theorien und Verschwörungsstories unter einen Begriff zu stellen,weiß schon Bewusstseinssprung und so weiter.. :-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:16
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast echt kein schimmer von biologie
Das ist deine Meinung, ich sehe das anders...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:16
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast echt kein schimmer von biologie. evolution kann nichts schaffen.
Evolution kann nichts schaffen? ... wer hat hier keine Ahnung von Biologie?




Oder willst du jetzt irgendwie 'schaffen' anders definiert haben?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:19
@gardner
Ich flüchte nicht aus meiner Realität ich lebe sie. Ich wünsche mir nicht den Weltuntergang! Ich will leben und sehr alt werden, freue mich aber auch schon sehr darauf, dass ich irgendwann die Belohnung für mein Leben erhalten werde und das wird der irdische Tod sein. Ich habe ein wundervolles Leben. Bei mir läuft alles prima und mir geht es blendend. Ich verbinde nichts negatives mit 2012!

Welcher Plan umgesetzt wird 2012? Der Plan des Universums! Welcher das ist? Keine Ahnung! Der wird aber auch 2013, 2014, 2015 und alle anderen Jahre umgesetzt werden.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:19
Zitat von gardnergardner schrieb:weiß schon Bewusstseinssprung und so weiter.. :-)
ja bewusstseinssprung wäre echt ein weltuntergang... sarkasmus ende

@Thawra
evolution kann nur verändern, nichts erschaffen.
bevor evolution wirken kann, muss erstma etwas da sein.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:20
@gardner
Und solange du nicht verstanden hast was ein Bewusstseinssprung ist, solltest du NICHTS darüber schreiben! Ich habe ihn hinter mir und fliege jetzt auch nicht mit Blümchen im Haar durchs Universum!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:25
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bevor evolution wirken kann, muss erstma etwas da sein.
'Etwas' ist immer da. Moleküle gab's schon vor dem Leben.


@Makrosign

Vielleicht sollte man es eben nicht 'Bewusstseinssprung' nennen. Es klingt einfach ziemlich abgehoben und eso-schwurblerisch, sorry... ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:25
@Makrosign
Achso,Deiner geschätzten Meinung nach sollte jeder,der ihn nicht genau definieren kann (oder ihn selber erlebt hat wie Du), die Klappe halten? Interessant...
Schon mal auf die Idee gekommen,dass Deine Interpretation des Bewusstseinssprungs vielleicht auch falsch ist? Nur mal wenn man davon ausgeht, dass es sowas wie ein Konzept dafür überhaupt gibt..

Im Übrigen habe ich Dich nicht angesprochen in Bezug auf Weltuntergangsverliebtheit,habe in einem vorherigen Post von Dir schon gelesen,dass Du Dich damit nicht identifizierst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Etwas' ist immer da. Moleküle gab's schon vor dem Leben.
ähm nein, gabs es nicht. zumindest laut der offiziellen theorie. am anfang gabs nur quarks.
und wie kann denn leblose materie sich weiterentwickeln? wie soll evolution bei materie funktionieren?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:28
@Malthael
Schon mal was von chemischen Prozessen gehört,das Leben basiert nämlich nur darauf...?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:34
Zitat von gardnergardner schrieb:Schon mal was von chemischen Prozessen gehört,das Leben basiert nämlich nur darauf...
wow hammer... das erklärt einfach alles... jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen...
sarkasmus ende

materie besteht aus elektromagnetischen teilchen... auch chemie ist nur elektrodynamik.
alles basiert nur auf energie und das was diese energie formt und leben erschafft, ist das bewusstsein dafür, dass man da ist.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 13:38
@Malthael
Ich sehe nur extremes Geschwurbel Deinerseits.
Schon mal was von den Miller-Experimenten gehört,dadurch konnte die Entstehung organischer Moleküle bewiesen werden.
Passierte übrigens schon Mitte letzten Jahrhunderts...


melden