Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:02
@Fipse

ja hier hab ich doch was wissenschaftliches gefunden :) eine sehr detaillierte Beschreibung der Thematik und Problematik. Zeit bedeutet Anpassung.

http://www.andreahoerrmann.de/index.php?option=com_content&view=article&id=107:mayakalener-oder-das-rueckwaertige-karmaische-einspielen-in-die-jetzt-zeit&catid=2:wissen&Itemid=6

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:04
@guyusmajor

sehr wissenschaftlich :D

liest du dir eigentlich das durch was du verlinkst ?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:04
@guyusmajor

ich bin die ganze Seite mal durchgegangen und habe entschlossen: Purer Schwachsinn. Nichts Wissenschaftliches.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:11
@DerBobo
@Fipse

ja klar doch, ich kann alles im Text unterschreiben - sehr gut!

Wir werden durch die Zeit geführt und können nichts dagegen tun!


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:15
@guyusmajor

bullshit ;) sag ich nur dazu

das die ganze Seite nur aus Eso Mist besteht scheint dir ja egal zu sein hauptsache es bestätigt dich in deinem Glauben. Ist ja nicht wichtig wie seriös sowas ist ...


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:17
@DerBobo

frag doch mal wie seriös unserer Geldsystem ist - mit nichten besser... :D


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:23
bei dem Berliner Radiosender Star-FM ( u.a. moderiert dort Dshungelverlierer Martin )
gibt es am 21.12. eine Liveübertragung aus Mexiko, wofür jetzt eine Laien-Reporterin
gefunden wurde, die dann vor Ort sein wird..........

http://www.youtube.com/watch?list=PL89EAA708661AA51E&feature=player_embedded&v=Cb7ISRVdXtA


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:27
@guyusmajor

das geldsystem hat mit der seriösität angeblich wissenschaftlicher seiten jetzt genau was zu tun?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:35
@guyusmajor
Schon die Linkadresse selbst:
... mayakalener-oder-das-rueckwaertige-karmaische-einspielen-in-die-jetzt-zeit ...
sagt mir:

' Ferengi, da brauchste nich' draufklicken.
Rückwärtiges Karma, Wat 'ne Wortschöpfung ...'


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 19:41
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:frag doch mal wie seriös unserer Geldsystem ist - mit nichten besser... :D
Das ist beides nicht miteinander vergleichbar und hat auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun!


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:06
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:frag doch mal wie seriös unserer Geldsystem ist...
Dann nutz es doch nicht mehr.

Problem:
Ohne Strom zubezahlen kannst Du hier
nicht mehr weiterschreiben. Ergo, Du
kannst das unseriöse Geldsystem nicht
ohne Kompromisse verlassen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:06
@Fipse

selbstversändlich. Zerbricht das Geldsysem in diesem Jahr 2012, dann hat das ja wohl mit 2012 zu tun! Eine Lösung für die Finanzkrise ist nicht in Sicht. Wie auch soll man eine "Fiktion" lösen?

Dieser Thread geht um die verschiedensten Aspekte des Weltuntergangs und den allgemeinen und tiefgreifenden Veränderungen die jetzt passieren.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:10
@guyusmajor

wir waren aber grade bei deiner nicht wirklich seriösen verlinkten seite und nicht beim geldsystem!
lass doch mal das nebelgranaten werfen..


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:13
@Nerok

mom - damit hab ich nicht angefangen, sondern nur geantwortet... ;)


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:14
Geld und 2012 hat nichts miteinander zu tun.
Das System wurde in 2002 eingefuehrt und es war klar das die Suedeuropeische Laender nicht mithalten konnten. Es wird wohl neu definiert werden. Ich hab es selber max. 10 Ueberlebungsjahren gegeben und habe recht gehabt. Seit 1973 sind die europische Laender nicht mehr in der Lage einen schliessenden Haushalt hinzubekommen. Wenn ich das zuhause mache hoert es ganz schnell auf. Reine Zufall.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Problem:
Ohne Strom zubezahlen kannst Du hier
nicht mehr weiterschreiben. Ergo, Du
kannst das unseriöse Geldsystem nicht
ohne Kompromisse verlassen.
wie hat die Welt den vor 1972 funktioniert? Gab es da keinen Strom?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:19
@sjoerdbos
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Das System wurde in 2002 eingefuehrt
nein, Fiat-Money wurde nicht 2002 eingeführt, sondern 1972!


http://andrea-heitger.suite101.de/fiat-money-a88213


ist das jetzt eine Zeitstrecke, die sich bewiesen und bewährt hat?

Wie will man das Fiat-Money 400 Jahre erhalten, wenn es bereits nach 40 Jahren in Wanken gerät?


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:19
@guyusmajor

Da gab es auch geld. Vor 2000 Jahren übrigens auch :P


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:23
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wie hat die Welt den vor 1972 funktioniert? ...
Da sind wir vom Dorf in die Stadt gezogen. ...

Aber ich spielte nur darauf an, das Du das
Geldsystem anprangerst, Du Dich dem aber
nicht entziehen kannst.


melden

Das Jahr 2012

25.01.2012 um 20:26
@der-Ferengi

deswegen erwarte ich den Crash - dann kann man sich dem allem entziehen - weil man nichts mehr hat.
Danach haben wir es in der Hand, etwas Neues zu schaffen!


Anzeige

melden