Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.03.2012 um 14:33
@Malthael
@Franker
Erschaffer der Menschheit? Annunaki? Noch nie gehört. Den Leuten fällt auch immer wieder was Neues ein :D
Und ich hab mal gehört die Erschaffer der Menschheit kommen von Sirius und haben Delphingestalt.


Achja:
Falls jemand dem materialistischen Leben entsagen möchte: ich würde die Sünde auf mich nehmen und euren Besitz übernehmen.


melden

Das Jahr 2012

01.03.2012 um 17:21
Zitat von HoggelHoggel schrieb:Nibiru sichtbar in der Antarktis.
Das ist jetzt wirklich der Beweis, wir werden alle im Dezember sterben. :troll:

Wer so ein Video für voll nimmt, der ist wirklich selber schuld. Es ist doch immer wieder erstaunlich, das sich dieser imaginäre Planet immer scheinbar immer nur für kurze Zeit zeigt, nur um dann wieder zu verschwinden und das nächste Mal in völlig anderer Form wieder aufzutauchen. Dieses Spielchen läuft nun schon seit mehreren Jahren, genauso wie immer noch Leute darauf hereinfallen.


melden

Das Jahr 2012

01.03.2012 um 18:23
irgendwo im Video steht was von Kraterdurchmesser 0,5 degree. Das wäre der scheinbare Durchmesser von Sonne oder Mond. Und wenn man dann noch den Restdurchmesser extrapoliert, muß die ISS ihn schon gerammt haben :)


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 05:08
Tut mir leid wenn es schon gepostet wurde.
Aber das habe ich eben gefunden
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,818679,00.html (Archiv-Version vom 04.03.2012)

Ich bin ja kein Fachmann was Fotografie angeht, aber kann man ein Foto so verändern, oder kann wirklich ein Blitz die Ursache sein, wie im Artikel beschrieben?


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 09:32
@Ratloser
neben dem lichtstrahl ist noch ein leichter blitz zu sehen.
sieht nach projekt blue beam aus :D


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 12:24
meine güte man öffnet das in photoshop, legt ne transparente ebene drüber, malt da nen weißen streifen hin und stellt die deckkraft auf 60%.. das wars..


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 19:28
Jap, @jimjones hat Recht. :vv: Das ist in Photoshop wirklich ein Klax. Schaut euch mal im Youtube Videos über den neuesten Photoshop und dessen Handhabung an. Ist interessant und dann wirkt der Strahl schon plump. (So plump, dass es schon wieder echt sein muss? :D )
Das ist noch einfacher als das hier: http://www.freakingnews.com/pictures/76000/Kevin-Bacon-Pig--76015.jpg


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 19:57
@Hafran
Öh, was? Das hab ich in Google gefunden. Einfach mal Kevin Bacon eingeben. Bei mir zweite Reihe, erstes Bild. :vv:


melden

Das Jahr 2012

04.03.2012 um 20:13
@Ratloser
Man kann alles manipulieren

fulgurator-mao-701638Original anzeigen (0,2 MB)

den Fulgurator kennst du noch nicht??

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gehackte-Realitaet-mit-dem-Image-Fulgurator-180839.html

und den verschwundenen Trotzki kennst du noch viel weniger

lenin trotzki


melden

Das Jahr 2012

05.03.2012 um 18:54
@Ratloser
Bzgl. des Artikel, auf Chizen Itza werden immer Lichtshows abgehalten, für die Touristen.
Das dürfte die Erklärung sein.:-)


melden

Das Jahr 2012

05.03.2012 um 23:05
Zumindest hat die Spekulation zu weiteren Spekulationen geführt.


melden

Das Jahr 2012

05.03.2012 um 23:37
2012 is bislang echt ein langweiliges Jahr -_-....

Kann ja nur noch besser werden..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.03.2012 um 23:40
2012 ein jahr um aus der unwissenheit profit zu schlagen und sich die taschen vollzustopfen


melden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 09:09
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:2012 is bislang echt ein langweiliges Jahr -_-....
irgendwie schon. letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon zwei Revolutionen hinter uns und der Libysche Bürgerkrieg nahm Fahrt auf. Und dieses Jahr?...

na ja, 3/4 des Jahres kommen ja noch, vielleicht wird dieses Jahr doch noch interessant.


melden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 09:17
"2012 is bislang echt ein langweiliges Jahr -_-...."

Ich fürchte,ihr seid alle schon ein bißchen Katastrophenübersättigt.
Wäre doch mal schön,wenn das Jahr 2012 ohne globale Krisen über die Bühne geht.
(Abgesehen davon,dass es zumindest kontinental gesehen durchaus Krisen gibt).


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 10:32
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich fürchte,ihr seid alle schon ein bißchen Katastrophenübersättigt.
aber sowas von ^^
der mensch interessiert sich leider mittlerweile nicht mehr für schöne dinge, er will lieber action, gewalt und zerstörung.

@Hammelbein
dann sieh mal in die USA... bisher 90 Tornados 40 tote und das in einer jahreszeit in der tornados untypisch sind.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 10:39
Edit* die tornado saison fängt in den USA eigentlich erst im sommer an.


melden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 10:42
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber sowas von ^^
der mensch interessiert sich leider mittlerweile nicht mehr für schöne dinge, er will lieber action, gewalt und zerstörung.
Der Mensch interessierte sich schon immer für Action, Gewalt und Zerstörung. Solange dies nicht bei ihm, sondern irgendwo anders passiert.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 10:51
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Der Mensch interessierte sich schon immer für Action, Gewalt und Zerstörung. Solange dies nicht bei ihm, sondern irgendwo anders passiert.
irgendwie traurig...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.03.2012 um 10:53
der mensch muss wissen, dass es anderen menschen schlechter geht. damit geht es ihm automatisch besser. zu mal alle hier in der westlichen zivilistation für den elenden hunger in afrika verantwortlich ist. wenn es vielen gut geht, muss es vielen schlecht gehen. diese gleichgewicht wird immer da sein und da kann auch keiner was dagegen machen. ausser nibiru kommt und macht uns alle platt.


1x zitiertmelden