Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 08:05
@X-RAY-2
Was war denn für 2011 geplant? Da hab ich was verpasst ^^ was wurde prophezeit???? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 08:21
Also ich glaube dass 2012 reine Panikmache ist... Vom Gefühl her.. Der Wirtschaft geht es sehr schlecht... Viele die daran glauben, machen sicher Dinge die sie sonst immer vor sich her geschoben haben, reiche liessen sich Bunker bauen, hamsterkäufe Deluxe usw.

Selbst wenn etwas passieren sollte... Die Warnung kann uns nicht helfen, oder? Es würde nur Panik ausbrechen und die Selbstmord rate würde steigen und steigen.
Vllt werden wir eine Veränderung spüren und etwas geschieht mit den Menschen im Kopf aber an die Apokalypse glaub ich irwie nicht, noch nicht jetzt..


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 08:31
sagt mal ^^
habt ihr für mich ein paar Vorschläge an Kanäle auf youtube die sich lohnen zu abonnieren

Gesucht sind Dokumentationen die das ganze Grenz- und Parawissenschaftliche Gebiet umfassen..


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 10:52
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich glaube dass 2012 reine Panikmache ist.
Natürlich ist es reine Panikmache. Die Erde wird sich auch 2013 weiterdrehen ;)


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 11:49
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was war denn für 2011 geplant? Da hab ich was verpasst ^^ was wurde prophezeit???? :D
Nein da wurde gar nichts prophezeit ... ich wollte nur sagen, dass sich 2011 und 2012 nich grossartig unterscheiden werden ... Noch mal 365 Tage der gleiche Scheiss verstehst^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 11:59
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Billige Allgemeinplätze ...
Du hast hier [ Beitrag von LoggDog (Seite 1.683) ] gesagt das ein "weiter innen gelegener Arm an uns vorbeisaust (passiert in einigen Monaten)".
Und ich hab klar gemacht wie langsam unser Sonnensystem ist.


Aber wenn das für dich keinen Bezug hat, bitte.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Manche Menschen sollten lernen, Gedanken zu formen und zu verfassen.
Nicht Halbgares zu lamentieren.
Manche Leute sollten Lesen lernen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 12:06
@X-RAY-2
Ahso meintest du das ^^
Ich weiß nicht ich finde die Menschen verändern sich schon immer mehr.


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 12:08
Zitat von EyaEya schrieb:ich glaube dass 2012 reine Panikmache ist
Es ist reine Werbung. Zuerst für einen Film, jetzt für die mexikanische Tourismusindustrie:
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36759/1.html

Und ein paar Eso-Autoren wollen auch einen Teil vom Euro- und Dollarkuchen.


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 12:12
@Branntweiner
Eben um die Wirtschaft anzukurbeln...


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 15:20
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Aber wenn das für dich keinen Bezug hat, bitte.
Hat es für Niemanden. Soviel ist klar. Die Drehung - da wir ja um ein schwarzes Loch wirbeln müssen - ist dann eben vollzogen. Ob nun geschwind oder gar schleichend, macht keinen Unterschied.
Daher dein lustges "FAIL" ohne Sinn und Zweck.

Und wenn dein Text für Niemanden Hand und Fuß hat, liegt es nicht an mangelndem Verständnis von uns, sondern an einer desolaten Schreibweise/Ausformulierung von Dir ;)




Edit: @Branntweiner ich habe bei ebay schon Schutzräume für 350$ pro "Abstellkammer" gesichtet :D
Scheinbar darf ein Jeder bei der Panik verdienen :) Wollen wir bei Allmy nicht auch....? :troll:


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 15:24
@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Nein da wurde gar nichts prophezeit ... ich wollte nur sagen, dass sich 2011 und 2012 nich grossartig unterscheiden werden ... Noch mal 365 Tage der gleiche Scheiss verstehst^^
Naja, es wurden mindestens ein Weltuntergang für letztes Jahr prophezeit:
Wikipedia: Harold Camping


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 15:34
@Pan_narrans
Naja, es wurden mindestens ein Weltuntergang für letztes Jahr prophezeit:Naja, es wurden mindestens ein Weltuntergang für letztes Jahr prophezeit:
Okay, dann nehm ich meine Aussage zurück ...

Die besagte Prophezeihung muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein ... kann passieren ^^

Auf jeden Fall danke für die Richtigstellung :)


melden

Das Jahr 2012

29.04.2012 um 15:50
@X-RAY-2
Die hat auch hierzulande kaum Beachtung gefunden :)


melden

Das Jahr 2012

30.04.2012 um 13:07
Hi habe gestern nen Psalm in der Bibelgefunden.
Passt ja wie die Faust aufs Auge wenn man die Lutherversionen nimmt.

Grundgedanke
-NASA Statement 2012 Jahr der Sonnenstürme
- Maya Kalender Neuer Zyklus

Hier die Textstelle die ich meine

Psalm - Kapitel 47

"Gott ist König über alle Völker

1 Ein Psalm der Kinder Korah, vorzusingen.
   2 Frohlocket mit Händen, alle Völker, und jauchzet Gott mit fröhlichem Schall! 3 Denn der HERR, der Allerhöchste, ist erschrecklich, ein großer König auf dem ganzen Erdboden. 4 Er zwingt die Völker unter uns und die Leute unter unsre Füße. 5 Er erwählt uns unser Erbteil, die Herrlichkeit Jakobs, den er liebt. (Sela.) (Psalm 16.6)
   6 Gott fährt auf mit Jauchzen und der HERR mit heller Posaune. (Psalm 68.19) 7 Lobsinget, lobsinget Gott; lobsinget, lobsinget unserm König! 8 Denn Gott ist König auf dem ganzen Erdboden; lobsinget ihm klüglich! (Psalm 93.1)
   9 Gott ist König über die Heiden; Gott sitzt auf seinem heiligen Stuhl. 10 Die Fürsten unter den Völkern sind versammelt zu einem Volk des Gottes Abrahams; denn Gottes sind die Schilde auf Erden, er hat sie erhöht. (Psalm 89.19) "


Hier noch die Trompeten die momentan Weltweit wohl zu hören ? Kann net sagen ob Fake oder nicht.
Youtube: sucht nach --" Strange Sounds Worlwide 7 Trumpets"

Lässt einfach mal eurer eignen Vortsellung freien lauf ....

Gruß Sep


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.04.2012 um 14:35
Zitat von SeptaSepta schrieb:-NASA Statement 2012 Jahr der Sonnenstürme
Ist aber erst 2013.
Zitat von SeptaSepta schrieb:Maya Kalender Neuer Zyklus
Ist ein ganz normales Ende eines Kalenders. So er bei uns am 31.12 endet ;)
Zitat von SeptaSepta schrieb:Youtube: sucht nach --" Strange Sounds Worlwide 7 Trumpets"
Ist ein Fake.


melden

Das Jahr 2012

30.04.2012 um 14:53
Hab mal eine Frage.---

wenn ich in der Suche hier in Allmy oben eingebe.. 2012 , findet man die Threads dazu auch diesen.. ,

nur bei mir steht da oft --- letzter Beitrag von Habib.. , wenn ich dann hier schau ,... steht da nicht Habib.. ,

woran liegt das?

LG Euch


melden

Das Jahr 2012

30.04.2012 um 15:19
@leserin
habib ist der Diskussionsleiter. Mich hat das auch schon öfters mal verwirrt ;)


melden

Das Jahr 2012

30.04.2012 um 18:13
ah , daher steht er als der letzte Schreiber..

danke :-)
LG Dir


melden

Das Jahr 2012

01.05.2012 um 19:49
Ich finde diese Seite recht gut, die macht dem ganzen 2012 hype und Leute die an den Untergang glauben hoffentlich ein Ende!

http://www.2012hoax.org/


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.05.2012 um 22:18
Zitat von ISFISF schrieb:die macht dem ganzen 2012 hype und Leute die an den Untergang glauben hoffentlich ein Ende!
Man möchte es hoffen, aber vor allem dank des Internets ist das ganze Geschwurbel mittlerweile so weit verbreitet, das es immer Leute geben wird, die das für bare Münze nehmen werden. Und sei es auch nur, um nicht zugeben zu müssen, einem Hoax aufgesessen zu sein.


melden