Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:04
@Branntweiner

ja stimmt, der Plural von Fee ist nicht Fehn, sondern Fees ... ;) :D wie im Englischen die "Gebühren" :D ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:07
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:der Plural von Fee ist nicht Fehn, sondern Fees
Tuhden, schau oba!


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:09
@Branntweiner

du bist süß für einen 2012-Skeptiker :D


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:10
@Branntweiner
@Fennek
@Taln.Reich
@Amsivarier
@der-Ferengi


wieso habe ich exakt diese antwort erwartet?

ja ich bin einfach so ein verdichteter betonkopf der nicht checkt wenn feen und kobolde vor meiner nase rumtanzen...ja ne..is klar..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:11
Zitat von NerokNerok schrieb:wieso habe ich exakt diese antwort erwartet?

ja ich bin einfach so ein verdichteter betonkopf der nicht checkt wenn feen und kobolde vor meiner nase rumtanzen...ja ne..is klar..
Weil Endgame alias Hypermoon mehr als Berechenbar ist.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:19
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:2012 kann uns nun überhaupt nichts mehr passieren. Wir sind überdimensional geschützt!
daumen hoch big


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:20
@Taln.Reich
Es ist einfach sein Art uns durch die Blume zu sagen, dass wir dumm und beschränkt sind.
Leider tun höhere Instanzen im Forum nix dagegen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:22
@Fennek

Wichtigtuer gibts doch überall.. von der Gemüsetheke bis hin zur NASA ;))


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:23
Zitat von FennekFennek schrieb:Es ist einfach sein Art uns durch die Blume zu sagen, dass wir dumm und beschränkt sind.
Leider tun höhere Instanzen im Forum nix dagegen.
Natürlich nicht. Ohne Leute mit (ich will es mal milde ausdrücken) abgehobenen Ansichten wäre Allmystery doch ein langweiliges Hausfrauen-Forum.

Und da müssen die Mods dann wohl schlucken, wenn diese ________________________________________ einfach nur andere User beleidigen.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:23
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:... Leider tun höhere Instanzen im Forum nix dagegen.
Warum auch. Ich kann ihm auf jeden Fall
die Stirn bieten, Du nicht?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:25
@der-Ferengi
Ich finds unfair gegen unbewaffnete zu kämpfen.
Aber nur weil er unbewaffnet ist muss er uns ja noch nicht beleidigen. Vor allem weil seine Glaubwürdigkeit (falls überhaupt noch vorhanden) dadurch noch mehr sinkt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:27
@der-Ferengi
@Taln.Reich
@Nerok
@Branntweiner
@Fennek


Eigentlich muss etwas passieren, das tatsächlich unglaublich dramatisch sein wird. Denn wie könnte man dann 2013 einfach so weitermachen und das Lügengebäude immer größer werden lassen?

Nein, dies ist die Stunde der Wahrheit, ja der Entscheidung für unser Bewusstsein und eine Verschiebung wird es nicht geben können!

Der Beweis dazu wird sein, dass mein Thread reaktiviert wird.

Das Jahr 2013 und der Aufbruch (Beitrag von guyusmajor)

und darein lege ich meinen Glauben, meine Hoffnung und Erwartung voll und ganz - mal schaun, wer dann doof aus der Wäsche schaut - ich freu mich schon heute :)


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:29
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:... er unbewaffnet ist muss er uns ja noch nicht beleidigen. ...
Auch da stehe ich drüber.
Sind doch eh nur Nullen und Einsen.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:32
Eigenlich muss etwas passieren, das tatsächlich unglaublich dramatisch sein wird. Denn wie könnte man dann 2013 einfach so weitermachen und das Lügengebäude immer größer werden lassen?
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenn auch in anderem Sinne als dir vorschwebt.

Das Lügengebäude 21.12.2012 in Bezug auf einen Kalender der Maya wird zusammenbrechen und die Schlangenölverkäufer werden es 2013 um einiges schwieriger haben, nachdem viele, die ihnen 2012 noch andächtig zugehört haben, ihr Bewusstsein erweitert haben werden und nachzudenken beginnen, wie sehr sie doch eloquent belogen wurden.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:32
Der Beweis dazu wir sein, dass mein Thread reaktiviert wird.
Bitte nicht!

ein Jahr lang dieser Schwachsinn reicht, aber du treibst das schon mindestens seit 2009!

im übrigen stinkt eigenwerbung.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Nein, dies ist die Stunde der Wahrheit, ja der Entscheidung für unser Bewusstsein und eine Verschiebung wird es nicht geben können!
Was den nun, ist Verschiebung nun möglich oder nicht möglich? Muss die "Stunde der Wahrheit" nun bis spätestens 31.12.12 unübersehbar werden, oder kann sich das auf 2013 verschieben? Vielleicht bis 2014? 2015?....?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:33
@Taln.Reich
@jimjones
@Nerok
@Branntweiner


ich frage euch nochmal, - wie sonst soll der Thread "Das Jahr 2013" sich charakterisieren, etwa "weiter so?" - kann nicht sein, never ever.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:34
@guyusmajor

Keine Angst. 2013 wird dir niemand mehr glauben :D

Pech. Du hättest dir keinen Bewusstseinssprung wünschen dürfen. Der wird kommen. Die falschen Propheten werden fallen.


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:35
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich frage euch nochmal, - wie sonst soll der Thread "Das Jahr 2013" sich charakterisieren, etwa "weiter so?" - kann nicht sein, never ever.
muss er sich den Charakterisieren? Oder kannst du, wenn du mit 2012 endgültig auf die Schnauze fliegst nicht endlich Schluss mit diesem Unsinn machen?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:36
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Der Beweis dazu wird sein, dass mein Thread reaktiviert wird.
Ach ja, mein Standardspruch:
Ist das eine Prophezeihung, eine Tendenz, eine Mutmaßung oder nur leeres Geblubber?


melden

Das Jahr 2012

03.02.2012 um 19:36
@Taln.Reich
@Branntweiner
@der-Ferengi
@jimjones
@Nerok
@Amsivarier
3209d1325540652-geht-man-troll-um-dont-f

@guyusmajor
><((((º>


Anzeige

melden