Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:25
@Malthael
Ist zumindest mehr, als von Dir gekommen ist.
Im Übrigen habe ich auch einen Thread,wo ich Midgley erwähnt habe, dieses Zitat ist aber aus diesem Thread hier. Und fanatisch bin ich wirklich nicht... :-))

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:26
@gardner
für mich biste du das schon.
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Gegensatz zu Dir bin ich informiert.
wenn du nichts über die schattenseiten weisst, ausser bleizusatz im benzin, dann biste wohl nicht so informiert wie du glaubst.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:27
@gardner

Mein letzter Post zu dir.
Die Fehler die ich im Leben mache,betreffen aber überwiegend meine Person und die Menschen die mit mir zu tun haben.Die werden kaum globale Folgen haben.
Das ich hier einen Job machen muss halte ich für ein Gerücht,wenn du das so empirisch siehst ist das dein Problem.Die Atombombe kam auch nicht über Nacht,sondern wurde erforscht.So wer war nochmal fürs forschen zuständig,du hast doch so schön die einzelnen Sparten aufgeführt.
Desweiteren frag ich mich gerade,was bringen hundert tolle Sachen wenn eins dabei ist,was uns unseren Lebensraum entziehen könnte?
Ich verstehe auch nicht was so unverständlich an der Aussage ist,das wir unserer Natur mehr geschadet als geholfen haben.
Ich denke aber wir belassen es mal dabei das du Recht hast und ich dann meine Ruhe,denn es bringt nichts hier weiter darüber zu diskutieren oder ähnliches.Denn du hast nicht wirklich eine Bereitschaft zu verstehen worum es mir oder auch @Malthael geht.Im Gegensatz zu dir verstehe ich ihn,was wohl dann mit meiner naiven Einstellung zu tun haben muss.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:32
@Matze2109
ich weiss worum es geht und ich habe ihn schon verstanden und deswegen disskutiere ich auch nicht mit ihm.
ganz besonders die medizin speziell pharmakologie, die er so hoch preist, ist von verbrechen an der natur nicht zu übertreffen.
und warum soll ich mit jemanden disskutieren, der mich bei der kleinsten meinungsverschiedenheit, als niveaulos bezeichnet.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:34
@Matze2109
Stimmt, belassen wir es dabei, ich würde Dir nur nahelegen, ein Buch zu lesen, oder eine seriöse Dokumentation anzusehen, indem es um die Hintergründe der Erfindung der Atombombe geht, dann siehst Du die Dinge vielleicht klarer.

Ich finde es auch nicht unbedingt nachvollziehbar, dass Du aufgrund einer Sparte die ganze Wissenschaft verteufelst, aber bitte. Es ist schwer, mit Fanatikern zu diskutieren und es hätte von Größe gezeigt, wenn Du Deine Fehler die Verallgemeinerung betreffend eingesehen hättest. Das gehört nämlich auch zum Diskutieren, das Abwiegen von Gegenargumenten und gegebenenfalls das Revidieren der eigenen Meinung in einzelnen Punkten. :-))


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:37
@gardner

Also jetzt reichts!!!!Wenn hier einer fanatisch ist,dann wohl du.Ich hab jetzt nen parmal geschrieben das ich nicht die komplette Wissenschaft verteufel,nur denke ich mittlerweile das du es so lesen willst.
Also verschone mich mit deinen Fanatismus bezgl meiner Person...ich glaube es hackt!!!


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:38
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Die Fehler die ich im Leben mache,betreffen aber überwiegend meine Person und die Menschen die mit mir zu tun haben.Die werden kaum globale Folgen haben.
schmetterlingseffekt wäre hier zu beachten. Grundsätzlich kann jeder noch so kleine Unterschied sich zu ernormen Divergenzen auslaufen...

Daher haben deine Handlungen sehr wohl globale Folgen, auch wenn sie nicht unbedingt sichtbar sein dürften.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:38
@Malthael
Ja, die Medizin ist wirklich ganz schlecht. :-))

Du diskutierst nicht, weil Deine Argumentation schlicht nicht vorhanden ist.
Du bist bis jetzt meinen Fragen immer ausgewichen und das wird auch scheinbar so bleiben.
Im Endeffekt nennst Du keine Beispiele (so wie ich es tue), sondern pauschalisierst genauso niveaulos (!) wie @Matze2109 . :-))

Ich würde ja noch gerne mit euch diese hochgeistige Diskussion weiterführen, doch leider muss ich jetzt ins Training, die Bühne steht euch also jetzt komplett offen.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:41
@Matze2109
Es sieht hier jeder, dass Deine Argumentation viel mehr einem Fanatismus gleicht als meine, aber das hast Du Dir selber zuzuschreiben, dafür kann ich nun wirklich nichts. :-))


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:42
@gardner

Oh jetzt ist man schon niveaulos,wird ja immer besser mit dir.Schaue mal in den Spiegel und auf deinen Schreibstil bevor du von Niveau reden willst,denn deines hat im Keller noch Höhenangst.Nun verschone mich bitte mit deiner Arroganz.
Schönen Abend noch.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:45
@Taln.Reich

Stimmt und von der Seite hast du recht.Habe ich so net wirklich gesehen.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:45
@Matze2109
Jeder hier kann sich eine Meinung bilden über einen etwaigen Niveauunterschied zwischen uns, ich will darüber nicht streiten, sondern lass einfach mal den bisherigen Diskussionsstil als Gradmesser für die Anderen stehen.
Aber Deine Spitze gegen meinen Schreibstil spricht ja schon wieder Bände über Dich... :-))


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:49
@gardner
Warum,bist du jetzt auch noch Psychologie Student das du das beurteilen kannst?
Dein Schreibstil ist in der Form für mich merkwürdig weil du vermehrt hier jetzt User persönlich angegangen hast,mich eingeschlossen.Keine Ahnung ob du sowas überhaupt noch mitbekommst.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:52
@Matze2109
Du bist hier der Einzige, der aggressive Phrasen verwendet, ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, nur Deinen Diskussionsstil.

Und so reagiert man persönlich:
"Schaue mal in den Spiegel und auf deinen Schreibstil bevor du von Niveau reden willst,denn deines hat im Keller noch Höhenangst."

Sowas wirst Du von mir über Dich nicht lesen... :-))


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 19:57
@gardner

Nee stimmt,von dir kamen nur Sachen wie niveaulos und fanatisch aber passt schon.Ich muss nicht mit jeden einer Meinung sein,nur um dann als niveaulos zu gelten finde ich schon drollig.Lese zwischen den Zeilen deiner Postings,wenn das für dich normal ist dann meinen Glückwunsch.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 20:06
@gardner
mit dir kann man doch garnicht disskutieren. dir fehlt es immer noch an respekt.
kommt erstmal aufn teppich.


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 20:13
nun kommen wir aber mal zur ruhe.. das wird ja hier schon beleidigend :(


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 21:37
Also 2012 ist genauso gut oder beschissen wie 2011
Vor Krieg oder sonstiges habe ich keine Angst
Es gibt sich jedes Jahr Krieg was soll an 2012 anders sein ??
Naturkatastrophen haben wir auch jedes Jahr .
Ich spüre keine veränderung ich finde jedes Jahr hat gute und schlechte Tage egal ob 2010 oder 2012
Ich bin wahrscheinlich am Thema vorbei Sry aber es musste raus (:


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 21:41
@amalia1

ganz im gegenteil.. du bist genau beim thema ;)

aber wir schweifen hier öfter mal ab :D


melden

Das Jahr 2012

08.03.2012 um 21:42
@jimjones
bin heut schon öfters mal daneben gewesen xD daher wollte ich das mal so als Schutz mit reinschreiben xD


Anzeige

melden