Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:56
ich denke nur, dass wir Menschen mit dem Wenigen was wir wissen, uns nicht alles zusammenglauben sollten, sondern endlich anfangen, das wenige was wir hier auf diesem Planeten übriggelasen haben zu verstehen ohne zu meinen, dass das was wir selbst schaffen besser ist als das, was wir ja selbst sind - die Natur


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:57
Mein ausserirdischen Freund.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:58
wer ich?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:02
@armaghedon
stimmt... irgentwie scheint es in Menschen Natur zu liegen dein hab und gut zu erweitern umgangssprachlich in Gegenständen und Territorien...


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:02
Du bist es bestimmt nicht. So ein mein Freund aus parallelen Universums.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:02
sein*


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:03
@jelena
Zu viel an der Flasche genukkelt?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:06
Wenn es nur so wäre.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:07
Jelena ? bist du das 5. Element ? ^^


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:10
Sicher. Neulich habe ich es selbst erfahren.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:11
@jelena
Dein außerirdischer Freund... aus welcher Dimension kommt er denn... und als welche "art" Lebensform bezeichnet er sich?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:12
@bogos
Das 5 Element ist Mila Jojovic^^


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:14
. Diese Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmässig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinandertreffen.Nicht weniger Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gahören zu diese Gruppe von Wesen, die vorab hir angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"

Ich gehöre also zu diesen Wesen

Ich weiss, dass die Mila die schönste Frau ist, aber das 5 Element bin ich.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:16
ich frage nur, weil due das so in deiner Profilseite drin stehen hast .... das du das 5. Element bist ^^


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:16
@jelena
Aha, wenn ich ehrlich bin hab ich davon auch gehört, bogos müsste den autor kennen "VASKOPOULOS" schrieb auch über solche Wesen auch dass manche Menschen richtigen Kontakt haben um ein bisschen hier und da zu plauschen


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:17
5. Element ist laut Fernsehfilm die "liebe" ...


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:17
29.4.2008. 3 Uhr 35
Ich habe mich vom gestrigen noch nicht erholt, als es nochmal nur viel gewaltiges geschah. Als ich mich wieder in diesem überwältigenden Magnetfluss befand, wollte ich aufstehen, weil ich ein vorankommenden Funken auf dem Fussboden bemerkt habe. Nur mit dem Aufstehen hat es nicht geklappt. Als den Funken unter mein Bett durchgeglitten hat und sich mit meine Herz-Chakra zentriert, fing an unsere gesamte Erde entsetzlich zu beben und ich wurde durch die mächtigste Energieströmung durch die Erdkruste bis zum Erdkern hinausgeworfen. Die ganze Erde wurde durch diese Welle minutenlang kräftig geschüttelt und gedröhnt, als wäre es das Ende, dann hat sie einen höheren orbitalen Sprung gemacht. Nur danach wurde ich aus der Mitte der Erde rausgeschleudert. Es war noch viel zu laut, das Nachbeben war noch einigen Minuten da und die Erde hat sich allmählig beruhigt. Ob es möglich, dass die gesamten Energieen von allmöglichen Galaxieen und Dimensionen, durch eine Chakraöffnung flösse?
Sie können sich es nicht vorstellen,wie ich erleichtert war, als ich danach das Autofahren vernahm. Also, das Leben geht weiter.
Am 29. 4 2008 um 3 Uhr.35 fand einen Quantensprung der Erde in die Richtung der höheren Dimension statt. Die Erde und ich haben es dieses Mal überstanden, ob ich es das nächste Mal schaffe, weiss ich nicht.
So was habe ich schon einmal vor einigen Jahren erlebt, nur damals war die Welle nicht so stark. Jetzt weiss ich, wieso ich hier bin. Ich bin es, das fünfte Element.

Nach diesem Fall habe ich verstanden, dass ich das 5 Element bin.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:18
du bist also die liebe ?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:20
Und die anderen 4 Elemente sind die Standart versionen Feuer,Luft,Wind,Wasser?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 20:20
Feuer Luft ERDE Wasser


melden