Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.05.2008 um 12:41
Das war höchtwahrscheinlich ein werbespot für einen neuen film Ich glaube Ronald emerich. der is in planung

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 13:18
danke und ebenso satanael


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 14:46
Was soll 2012 schon passieren? Ich glaub nich an so nen Unfug...
Genausogut könnte ich mich hinsetzten und sagen, dass in 2033 der Mond auf die Erde kracht...
Völliger Müll!


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 16:43
aha


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 16:57
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:es gibt berichte zu kontakte von außerirdischen zu menschen also wäre ich mir nicht sicher das sie abgeschreckt sein würden,wenn dann würden sie uns helfen und nicht vernichten
und was heißt hier halbwegs intelligente wesen.Wenn diese zur erde kommen dann sind sie uns sehr sehr weit voraus was technologie angeht.Eine rolle spielt sicherlich wie lange eine rasse existiert.Uns menschen gibt es im grunde noch nicht mal so lange,und überlege man sich mal was die menschheit in den letzten jahrzenten alles geschaffen hat.Wir sind noch nicht mal in der lage zum mars zu fliegen.
Es soll auch Kontakte zu Gott geben - und warum sollte eine intelligente Zivilisation überhaupt mehr sein wollen als sie zum Leben braucht, um das Leben zu genießen???
Ist das so schwer zu begreifen, dass wir Menschen im Klinsch mit unserer Welt liegen
uns gegenseitig ausbeuten - glauben Dinge haben zu müssen um uns irgendwo wichtig zu fühlen und nicht mal wissen ob wir nicht nächste Woche an einer Krankheit sterben, die wir uns selbst gezüchtet haben, ohne auch nur zu wissen warum.

He Leute, entweder wir hören auf gläubige Idioten zu sein, weil wir glauben, dass uns das
besonders kuhl scheinen läßt, oder unsere letzte halbe Sekunde in der Weltgeschichte
endet hier!!!


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 17:12
Der Organismus Erde mit all seinem Leben ist 4 Milliarden Jahre älter als der Klugscheißer Mensch und der Mensch glaubt, weil er imstande ist hier alles nach seinem Wunsch und Glauben voll zu kacken, klüger zu sein als das Leben selbst.

Sollten wir bemerken wollen, dass wir nur ein Zufallsprodukt oder ein geheimnisvoller Klon eines perversen Gottes sind - dann sollten wir uns schleunigst vorstellen, dass wir auch Teil eines intelligenten Lebens sind, über dessen Organisation wir ein paar Kleinigkeiten wissen, aber die Zusammenhänge im Ganzen nicht mal ansatzweise verstehen - und das obwohl wir keine Ecke dieses Planeten ausgelassen haben um nicht irgendwo die Feckalien unseres Seins zu vergraben.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 17:36
Word


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:25
Zu den Außerirdischen
Viele Spacefreaks würde das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn sie hören würden das es wirklich Aliens gibt, doch ob es jetzt jeden Menschen schlagartig verändert...? Das wir allein in unserem Universum sind ist einfach völliger Blödsinn... auf einer Wiese wächst ja auch nicht nur eine Blume....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:37
Zitat von GrEeKStylEGrEeKStylE schrieb:Das wir allein in unserem Universum sind ist einfach völliger Blödsinn...
und wer das behauptet, um sich daran zu erfreuen, hat bestimmt ein kuhles Gefühl zu "wissen", dass es im Universum noch ein paar Wahnsinnige geben muß, die so blöd sind
den eigenen Planeten zu opfern, um zu wissen, dass irgendwo am Rand der Milchstraße
ein paar blödsinnige genau das gleiche tun.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:45
Amen


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:46
wiso sollte es - und wenn, irgendwelche Außerirdische geben, die mit den gleichen idiotischen Beweggründen, daran interessiert sein das gleiche zu tun wie wir?

Es mag bestimmt Außerirdisches Leben geben!! Aber dass es deshalb genau so neugierig
sein sollte wie "Wir" und ob es sich auf der gleichen Schiene entwickelt haben muss wie "Wir" und Womöglich mitleidig zusieht wie "Wir" uns gegenseitig eine "runterhauen"
weil wir meinen den besseren Glauben und schöneren Arsch zu haben als der andere?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:46
PS: armaghedon
Wieso so aggressiv? :P


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:47
Eines Nachts vor einigen Jahren fand Ich mich plötzlich in Dunkelheit wieder. Es war absolute Schwärze. Es war ein unendlicher Raum, der völlige Leere war- abseits jeglicher Erdstrahlungen. Mir war etwas unheimlich zumute, in dieser Umgebung, in der wirklich NICHTS war. Dann war auf einmal ein Wesen bei mir in dieser unendlichen Schwärze. Das Wesen hatte sich völlig unter Kontrolle. Von ihm ging keine Aussrtahlung, keine Emotionen aus, die ich verstehen konnte.
Es "sagte"(ohne wirklich zu sprechen), es habe mich über lange Zeit hinweg viele Dinge gelehrt. Ich erinnere mich tatsächlich, dass ich das Wesen von Kindheit an kenne (ich habe es später noch einmal wiedertreffen können, als es mir etwas über das Wesen der Menschen erklärte). Es sagte mir, dass eine starke Welle der Energie auf dem Weg zur Erde wäre. Die Menschen werden diese Welle als "schlecht" und "böse" empfinden, weil diese Energiewelle sei sehr stark. Die Erde und ihre Bewohner sind ein energetisch niedrigeres Niveau gewohnt. Die Energiewelle wird das Energienieveau schlagartig anhaben. Und das wird sich in sehr grossen Umwälzungen (Veränderungen)in unserer Umwelt auswirken. Diese Auswirkungen werden in den Augen der Menschen "schlecht" sein, weil sie viel leiden werden müssen, bis die Veränderungen abgeschlossen sind.


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:47
@armaghedon
Muss nicht sein, wenn wir glück haben sind die nicht so krank wie wir


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:48
das ist nicht aggressiv - ich denke - Du bist selbst aggressiv - weil Du das so auffassen willst ????


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:48
die Wahrheit - kann man sich nicht zusammenglauben


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:49
@jelena
Und wer hat so schlecht geträumt?


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:49
@armaghedon
Nö kam mir so vor als wolltest du mich zur Sau machen xD


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:53
nein ich hab Di nicht persönlich angreifen wollen


melden

Das Jahr 2012

04.05.2008 um 19:55
Ja du hast recht, die wahrheit "zusammenglauben" kann man sich nicht, doch ich denke dieses riesengroße universum beherrbergt nicht nur uns schwächlinge


Anzeige

melden