Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 09:03
die menschheit ist viele, viele jahre ohne elektrischem strom ausgekommen. machen wir halt dann wieder auf natürliche weise feuer und kochen damit, erwärmen wir uns damit... wie haben es denn die menschen vor unserer zeit gemacht?
also, das wüde eine menge aufruhr bringen, viel ärger, viel unruhen. aber die menschheit würde sich auch daran gewöhnen. ;-)

außerdem kann man ja bereits mit sonnenlicht strom erzeugen...

das wird also so oder so irgendwie machbar sein.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 14:41
Mit Sonnenlicht Strom erzeugen? Nun ganz so einfach ist das nicht. Wie stellst du dir die Herstellung der nötigen Geräte vor wenn dafür kein Strom benutzt werden dürfte? ;)

Ohne Chemie gehts natürlich auch nicht.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 15:10
2012 werden wir mit dem Planeten ERIS kollidieren.Googelt mal, dann wisst ihr, was ich meine


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:02
Spinnelsun88: "woher wilst du das wissen... Mister?" ich weises halt auserdem weist du nicht einmal wer oder was das gesagt hat das das Jahr 2012 ein schiksalshaftes Jahr ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:09
Eris wird uns wohl verfehlen


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:09
Damit wäre die ERIS theroy wiederlegt und hat hier nichts mehr zu suchen


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:12
Zitat von raw.arminraw.armin schrieb:ich weises halt auserdem weist du nicht einmal wer oder was das gesagt hat das das Jahr 2012 ein schiksalshaftes Jahr ist.
Ich weis es halt ist ein wenig dürftig...und wawrum sollte ich das glauben?

Klar, das haben viele gesagt. Also welchen willst du hören? :D


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:24
Eris = Nibiru?

Nunja.... wir werden wohl kaum mit einem Planeten kollidieren,
der Fortbestand des Planeten Erde ist nämlich noch nicht aufgegeben worden ...



melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:36
Wenn man nix weis Klappe Halten, Ne


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:46
Wie ihr euch immer solch gruselige Gedanken macht, die Erde kollidiert hier und da mit einem Eris oder weiss der Geier...
Wo kriegt ihr nur immer als diese Informationen her?! Macht euch mal nicht ins Hemd... Wäre schicksalshafter wenn wir Menschen mal wieder zusammenhalten würden


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 16:49
Zitat von raw.arminraw.armin schrieb:Wenn man nix weis Klappe Halten, Ne
Genau, also hör' auf zu spammen!


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 18:03
aber kann die Eris mit ihrer Gravitation damit den Neptun aus der Umlaufbahn bringen?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 18:18
Kommt drauf an ob sie sich nahe kommen, was ich aber bezweifle


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 19:07
Link: www.freenet.de (extern)

ich habe mal wieder was zum jahr 2012 gefunden. habe ich hier noch nicht gefunden... ist sehr interessant.

bitte einmal von anfang bis ende lesen. ;-)


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 19:17
zweimal braucht man es wirklich nicht zu lesen

wenn ich euch jetzt sage, dass man mit der Natur - ja so - mit Pflanzen Tieren und allem Gekrieche echt kommunizieren kann, und die mir gesagt haben, dass 2012 alles absterben wird - weil die genetisch bedingte Zeit des Lebens - einfach fertig ist

würdet ihr mir diesen Scheiß glauben?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 20:00
Zitat von JJrousseauJJrousseau schrieb: 2012 werden wir mit dem Planeten ERIS kollidieren.Googelt mal, dann wisst ihr, was ich meine
Man man. Dies war nur ein Internetgerücht, das sehr glaubhaft rübergebracht wurde, damit sie Promotion haben für irgendein bestimmtes Buch .Habe gelesen, dass NASA sogar deswegen pro Tag viele Tausend von E-Mails bekommt, die sich darauf beziehen, ob das mit Eris stimmt.

Diese Desinformationen, absurde Verschwörungen haben im Internet nur die Funktion, enweder Geldmacherei, oder damit alle Verschwörungen ins lächerliche gezogen werden,da dadurch alle verschwörungen an Glaubwürdigkeit verlieren und somit die Wahrheit nie ans Licht kommen kann (genau das , was die Regieungen wollen).
Sodass das gesamte Internet an Glaubwürdigkeit verliert und die Medien (Fernsehen,Zeitungen) wieder an Macht gewinnen. Das alles nur nur durch irgendwelche weitverbreitete Desinformationskampagnen (von den Regierungen beauftragt, denn im Internet haben die Regierungen viel weniger Kontrolle über den Informationsfluss, daher bekämpfen sie alles mit Desinformationen um alles ins Absurde zu ziehen) mithilfe von absurden Verschwörungen, die sehr viele Anhänger finden...
Die normalen Medien Fernsehen,Zeitungen,Zeitschriften und Radios sind eine "gute" Mischung aus Fakten, Fehlinterpretationen (perfekt als Ausrede) und Desinformationen.Dort wird bewusst viel gefiltert und selektiert, da es die Elite ihre Machtposition kosten würde...
Ich glaube bald kann man im Internet keiner einzigen Quelle mehr trauen, weil die Regierungen im Internet ganz bewusst sehr sehr viele Desinformationen in den Umlauf setzen, sodass es schwierig wird mit der Findung von 100% Fakten

Möchte mich hiermit entschuldigen für die absurde Theorie, dass Eris mit der Erde kollidieren sollte...


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 21:44
@düsselkatze: "2012 - Zankapfel der Esoterik" trifft es ganz gut ^^

Ich werde die nacht vom 21ten zum 22ten Durchfeiern, will den "Untergang" doch nicht verschlafen ;)


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 22:09
Link: www.google.de (extern)

gedankenanregung

was meiner meinug nach kommt ist nibiru hört sich gay an ist aber ztz. meiner meineung nach sehr wahrscheinlichsten hier im forum gibts auchn paar post's darüber aber nichts sehr aufschlussreiches 2012 betreffend...

also ich denke wenn man sich den ganzen schmarrn reinzieht und dann ein bisschen sein kopf anstrengt dann findet man schon die wahrscheinlichste lösung was 2012 schicksalhaftes passieren könnte...

schreibt einfach nibiru bei google rein und schaut was ihr so bei fotos videos und an seiten findet...

für die ganz faulen :D


melden

Das Jahr 2012

05.05.2008 um 22:24
Man weiss noch nicht mal ob dieser Planet existiert.
Es soll ich ja um eine 3 Planetrige Minigalaxie handeln. und 2011 hier an unserem Firmament sichtbar sein und an den Polen schon um 2008/2009.
Hab mich da schon ein wenig eingelesen. Könnte alles os eintreffen aber es ist nur die Frage ob der besagte Planet existiert. Soll ja auch in alten Schriften um diesen Planeten gehen


melden