Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 01:46
Habe - verständlicherweise - nicht alles gelesen.
Was das "schicksalshafte Jahr 2012" angeht, bin ich der Meinung das es wie
mit dem damals angeblichen Millenium Crash ist (2000). Alle warten gespannt die Silvester/Neujahrs Nacht ab, um dann - beinahe enttäsucht - festzustellen das doch nichts geschehen ist...Keine weltweiten Computer-Crashs. Keine Stromausfälle ...

So wird es dann auch 2012 sein. Nur das diesmal die Zeitspanne größer ist.
Und jegliches Unglück wird dann als DAS Unglück überhaupt gewertet.


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 12:04
2012 ein Weltuntergangsdatum? Nagut dann hoffe ich,daß 2010 Deutschland der letzte Fußballweltmeister wird, das hält dann für die Ewigkeit...

Aber gut wenn ein Komet kommen soll, der die Erde verwüstet, gibts was gutes wenn er aus der Sonnenrichtung kommt. Die Vorwarnzeit beträgt dann nur 4 Minuten, zu spät für alle Abwehrwaffen, die es angeblich schon geben soll...

Das heißt für die betroffenen menschen: Sie hätte keinerlei Zeit sich in irgendwelchen Panikexzessen auszutoben...


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 14:17
habt ihr schon mal daran gedacht das im jahr 2012 am 21,dezember
der tag ist der moment wo alle planeten in einer reihe stehen werden
das heist dass das magnetfeld erlöscht und die moleküle sich
auflösen weil die elektronen halten ja die neutronen und protonen
zusammen,man sagt der übergang in die vierte dimension raus as
dem materiellen rein in das licht danach wird das was wir heute
kennen nich mehr so sein zumindest nicht in unserem sonnensystem
weil von dieser erlöschung ja alle planeten beteiligt sind das iss so
meine theory würde mich gerne mal darüber unterhalten jo
!!!.........peace.........!!!


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 16:11
Die standen schon öfters in einer Reihe und es ist nichts passiert - außer das die Bild Zeitung ein Weltuntergangsszenario vorher in die Welt setzte


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 16:21
Das Magnetfeld kommt durcheinander? Schon mal jemand an die Polwende gedacht?


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 17:16
> habt ihr schon mal daran gedacht das im jahr 2012 am 21,dezember
> der tag ist der moment wo alle planeten in einer reihe stehen werden

Mal unabhängig davon, ob das ein Wunschtraum oder am 21.12.2012 tatsächlich der Fall ist: Wie oft wird diese Konstellation in unserem Sonnensystem wohl schon eingetreten sein?


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 18:17
passt doch wieder mal löl.

oben wie unten


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 22:28
jungs da habt ihr wahrscheinlich recht ich schrieb am ende auch das das nur ne theory
ist naja davon gibt es halt viele danke das ihr das geschrieben habt sonst währe ich
vielleicht auf der theory zulange hängengeblieben aber ich glaub wirklich dass die vierte
dimension licht ist oder zumindest dass wir in die 4dimesion weiter reisen und


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 22:30
Auf jeedm Flal ist die Schae schon un-heimlich und so. Man kommt ganz durcheinander, oder ? Was sagt die Kirche dazu ????


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 22:41
Liebe Außerirdische ich möchte 2012 hier auf der erde nicht sterben,bitte kommt mit einer flotte motherships zu uns und bringt uns auf euren heimat planeten um die menschheit zu erhalten,ich möchte der erste sein,lieben dank.Vielleicht gibt es 2012 sogar eine ufo invasion hier auf der erde,oder die menschen bekommen die wahrheit gesagt?!


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 22:49
habt ihr schon mal daran gedacht das im jahr 2012 am 21,dezember
> der tag ist der moment wo alle planeten in einer reihe stehen werden


Wer erzählt denn so einen Unsinn ?
Die acht Planeten verteilen sich an dem Tag auf sage und schreibe sechs verschiedene
Sternzeichen, von einer Reihe kann da kaum die Rede sein.

Wie kann man nur solche dreisten Lügen aufstellen ?


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 22:52
Hallo,
die Wahrheit kann niemand vertragen. Gert Schroeder sagte sie, und er musste gehen. Seine Nachfahren machen so weiter, wie er es wollte, nur noch schlimmer. Aber...., sie sagen einfach nichts. Weil sie wissen, niemand kann die Wahrheit vertragen. Daher bleiben sie in Amt und Würde. Schroeder machte sich dünn, wie Gas und ist schon vergessen. Nur seine Ideen geistern noch durch die Republik, meine ich, habe ich gemeint zu meinen, richtig?


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 23:02
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der festen Ansicht, spätestens 2011 einen Bundeshaushalt ohne neue Schulden aufzustellen.

Auch die Regierung weiß, was im Jahr 2012 auf sie zukommt. Sie will ein sauberes Deutschland im Jahre 2012 übergeben können.

Was sagt uns das ?


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 23:05
@zeitlos,
wo hast du das denn her, daß die Elektronen die Neotronen und Protonen zusammenhalten, und daß auch noch durch magnetische Kräfte,
welche sich auflösen, wei due Planeten in einer Reihe stehen?

Ich beschäftige mich seit einigen jahren mit dem Thema "Aufstieg", aber bei all den abenteurliche Theorien und Channelings die´s darüber gibt, so einen Unfug habe ich noch nicht gehört.

Namaste


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 23:19
stupid nimm doch alles ernst wenn du dich solange damit beschäftigst warum verhälst
du dich dann so @OneLove2 mekern ich will dir keine energie rauben aber bleib locker
jooo


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 23:21
ich weiss dass es blödsinn war was ich gesagt hab aber meinst du du kennst die
wahrheit???? wenn ja dann können wir uns ja gerne mal darüber unterhalten


melden

Das Jahr 2012

12.05.2008 um 23:47
naja ganz blödsinn iss es aber wiederum nicht denn es gibt einen 9.
planeten in unserem
sonnensystem der kommt jede 3000 noch etwas jahre näher an unsere umlaufbahn und
2012 soll er unsere umlaufbahn berüren also wer weiss was passiert wenn neun
planeten in der position sein werden wo das magnetfeld erlöscht wer weiss was dann
passiert naklar kann sein dass ich nicht recht hab aber ich weiss das ein kosmisches
erreigniss stat findet ....bin überzeugt....#und glaubt mir es wird noch vieles mehr
passieren jo es wird der schönste tag den wir je erleben werden ........ ausser die angst
tretet ein


melden

Das Jahr 2012

13.05.2008 um 00:10
Das Jahr 2012 stellt den Eintritt der Erde mit ihren bewohnern in das Paralleluniversum oder die 5. Dimension dar.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2008 um 00:45
He Clubber87,

wie steht es da mit der Arbeit ?


melden

Das Jahr 2012

13.05.2008 um 00:52
hamoellibus wie meinst du das genau?


melden