Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

02.08.2008 um 19:51
no worldundergang.......wie schon von anderen erwähnt es wird sich die welt ändern..wie wir sie kennen...


das unser system nciht funktioniert braucht niemand beweisen oder etc...

unser system ist scheisse...wir sind aus der sklaverei in die moderne sklaverei übergegangen das ist alles...

das sich etwas ändern muss...steht ausser frage...das sich etwas #ändern wird ebenfalls....das datum 2012 ist einfach nur mehrmals aufgetaucht in verscheidenen relis...und deswegen so auffällig und wird auch deswegen damit in verbindung gebracht...zb. maya kalender....das volk ist ja ausgestorben habn aber ganz brav ihren kalender bis eben 2012 geführt...da stellt sich die frage WIESO???...

solche wörter wie"gebniesse dein leben solang du kannst" sind mehr als überflüssig in dem thread...ihr seits alle so fixiert auf bestimmte themen das man garnicht klar diskutieren kann....


so mal zum nachdenken...:
seit wann wird in der welt FRIEDEN angestrebt? so allgemein mein ich wie es z..b. die UNO versucht....nicht lange....is nur ein zeichen das sich etwas rüührt....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

03.08.2008 um 01:22
Habe das schon einmal in einem anderen ähnlichen Thread gepostet:

Mit Profezeiungen die sich auf bestimmte Datumsangaben beziehen ist es immer so eine Sache, da kein Kalender auf die Jahrhunderte/tausende wirklich genau ist. Darum halte ich persönlich SOLCHE Vorhersagen für Blödsinn. Da sind mir Begleiterscheinungen (Feuerregen, oder was auch immer, war nur'n Beispiel) lieber.
Mein Tip: Lieber selbst nachrechnen, als in Panik oder Vorfreude zu verfallen!


melden

Das Jahr 2012

04.08.2008 um 21:20
blub


melden

Das Jahr 2012

05.08.2008 um 18:35
naja cih finde dads schwach sinn :-(


melden

Das Jahr 2012

06.08.2008 um 08:58
Hallo, habe zu diesem Thread noch gar nichts beigetragen. Leider kann ich auch nicht alle knapp 5000 Beiträge durchlesen. Deshalb weiß ich nicht ob das, was ich schreibe, schon bekannt ist. In dem Fall bitte ich um Verzeihung.

Ich habe ein Buch von Adrian Gilbert gelesen zu dem Thema. Dort wird nichts über irgendetwas mystisches berichtet. Die Fakten aus dem Buch sind zusammengefasst, dass der Mayakalender am 21.12.2012 endet. Am 22.12.2012 tritt dann folgendes Himmelspänomen ein: Schaut man am besagten Tag in die Sonne, was man natürlich nicht kann, weil viel zu hell, aber würde man es theoretisch können, dann blickt man automatisch auch in das Zentrum unserer Galaxie. An sich erstmal nichts unheimlich späktakuläres. Interessant wird es aber, wenn man bedenkt, dass diese Erkenntnis von den Maya vor über 2000 Jahren gemacht wurde, ohne Hilfsmittel wie Teleskope oder änhliches. Die Maya waren zum Teil so unterentwickelt, dass sie zu der Zeit nicht einmal das Rad erfunden haben. Wie konnte also eine so unterentwickelte Zivilisation so detaillierte Aussagen zu Sternenkonstellationen machen die so weit in die Zukunft reichen und wieso endet der Kalender an dem Tag?
Der Autor wird am Ende leider doch ein wenig spirituell und vergleicht mit der Bibel. Dort ist ja die Rede von der Apokalypse usw. Er geht davon aus, dass sich Naturkatastrophen häufen werden und vergleicht damit mit der Bibel. Das Buch ist, glaube ich, aus dem Jahre 2004. Erinnert man sich an die Nachrichten der vergangenen Jahre, dann fallen einem tatsächlich viele Naturkatastrophen ein. Der Tsunami vor ein paar Jahren, dieses Jahr das große Erdbeben in China. Vermehrt starke Regenfälle mit Überschwemmungen. Nachdenklich macht einen das schon...


melden

Das Jahr 2012

06.08.2008 um 10:49
Versuchen zu Ändern jetzt vorm Schluss?

Da ist schon zuviel Wasser den Rhein runtergelaufen :-)

Sich persönlich zu Ändern für die Seele? Gerne, immer wieder jeden Tag aufs Neue.

Negativ in die Zukunft schauen? Keines Wegs stehts positiv gelaunt! Wäre es schlimm wenn sich 2012 etwas ändert?

Nein, wieso? -> wenn sich etwas ändern würde, dann wäre es ein natürlicher Vorgang Mutter Erde wird schon wissen was sie tut. Ich nenne es nicht "Katastrophe"!!!

Ich nenne es

EVOLUTION.


Alle gute
Enra


melden

Das Jahr 2012

06.08.2008 um 21:28
ich glaube das jahr 2012 wir auf jeden fall kommen...


melden

Das Jahr 2012

06.08.2008 um 21:33
@ gansgedärm

Ketzer! Scheiss Sektenmitglied!

(war nur spass, hast'e wohl verstanden, wa?)


melden

Das Jahr 2012

08.08.2008 um 23:13
Höre Hrade das Iwelche Magnetwellen auf die Welt Prallen sollen, Läuft grad auf Pro7
-Galileo Mystery-!


melden

Das Jahr 2012

08.08.2008 um 23:20
Alles wiederholungen... Und zuviel Show für mich da..^^


melden

Das Jahr 2012

08.08.2008 um 23:23
^^. Naya Genau 2012, soll sowas Passieren?
1996 Ist doch sowas auch passiert?
Da haben alle navis versagt, und die Elektronik in Kanada hat gesponnen!


melden

Das Jahr 2012

08.08.2008 um 23:40
Jedes Jahr gibts irgendwo Erdbeben,Vulkanausbrüche,Überflutungen...seit Menschengedenken


melden

Das Jahr 2012

08.08.2008 um 23:43
Ja das blöde ist das für 2012 es die Maya vorrausgesagt haben und eigtl. sogut wie jeder da an den Weltuntergang glaubt ^^


melden

Das Jahr 2012

09.08.2008 um 06:54
mal ab davon was ales passieren könnte, glaubt hier irgendwer daran das dieses uni- oder multi- versum einem gewissem plan entspricht?


melden

Das Jahr 2012

09.08.2008 um 10:27
Nö,aber wäre äusserst ärgerlich von einer Stampede hysterischer Untergangsfanatiker zu Tode getrampelt zu werden


melden

Das Jahr 2012

09.08.2008 um 10:31
@dacloudz

Du meinst wohl den Magnetsturm, der nicht 96 sondern 97 war, und vergleichbar mit 2012 ist er nicht... Obwohl der nächste für 2012 erwartet wird.


melden

Das Jahr 2012

10.08.2008 um 06:50
na dann wirds ja wohl nicht so kommen.

kommt halt was anderes ;-)


melden

Das Jahr 2012

12.08.2008 um 04:59
Nochmals meine Wenigkeit zu dem Thema Prophezeihungen zu 2012

Wie ich schonmal geschrieben habe, denke ich, dass es durchaus realistisch möglich ist, dass der nächste große Magnetsturm der Sonne einen Einfluß auf unser aller Leben hat.

Wir sind heute abhängig von Elektizität und auf eben diese kann solche ein Sonnensturm erheblichen Einfluß haben, wenn dieser stark genug ist um die Transformatoren zu schädigen. Zudem nimmt das Magnetfeld der Erde ab, und das ist wissenschaftlich nachweislich Fakt (zudem würde auch das seltsame Verhalten einiger Meeresbewohner, sprich zunehmen der Strandungen der Wale erklären...).

Auch der magnetische Nordpol wandert Richtung Europa, wodurch es gerade auch bei uns zu erheblichen Auswirkungen eines größeren Magnetsturms käme.

Ich glaube durchaus daran und denke nicht, dass dies Panikmache ist, sondern eine natürlich gegebene Veränderung darstellt auf die wir Menschen eben keinen Einfluß haben, denn wir sind nunmal nicht Herr über alle Umweltfaktoren !

Abwarten was da noch kommen wird, aber ich rechne damit, dass an dieser Vision durchaus was dran ist, in wie weit die Auswirkungen von Modellen die dazu entwickelt wurden nachher mit der Realität übereinstimmen werden, werden wir noch früh genung sehen, wenn´s kommt kommt´s eh, ob wir nun daran glauben und es wahr haben wollen oder nicht...


melden

Das Jahr 2012

12.08.2008 um 08:34
^^ Veränderungen wird es sicher geben, wie du sagst gibt es in dieser Vision Apekte und wir werden sehen, was uns erwartet, vielleicht eine Chance....??


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

12.08.2008 um 09:24
Ich hab da letztens eine ganz interessante ET Messages gelesen um 2012, ist zwar bisschen verwirrt geschrieben.naja

-----------------------
Zitat:

ALIENSHIFT Gespräche über Extraterrestrials und ihre Kulturen.
V auch genannt wurden, eine neue Hoffnung für die Menschheit Pioniere in Alientology Studie von UFO, Earth Changes, Pole Shift 2012, Leben auf dem Mars, US-Basen auf Mond und Mars, Alternative 3, Time travel, Telepathie, Teleportation, Metaphysics, The Rainbow Project, Project Unsichtbarkeit, Phoenix Project, Teleportation Projekte, Nicola Tesla. John von Neumann, USS Eldrige, The Montauk Vorsitzende, Dr. Wolf, Alternate Reality, Deformierung Space Time, HARRP Projekt-und Wetter-Control, Alternate Time Lines, ET Taught Militär die Laser & Stealth-Technologie. Tesla Towers, Hollow Earth, Teleportation zum Planeten Mars und NiBiRu-, Zeit-Reise nach Atlantis zurück, wie man eine Teleportation Machine, unter der Erde extraterrestrische Bases, Tesla Ordnet ET's meeting, Pleiadians, Gray Reptilians, Arkturianer, Tall Weißen, Ancient Civilizations, Time Tunneling, Grey Alien Projekte, Atlantis, Secret Society's, Mars-Projekte, ????-UFO, ????-Gold-und Fort Knox, Albert Einstein, Nicola Tesla, Anti Christus mit AI und Micro-Chip-Implantate, Worm Holes, Space Time, Time Travel Machine Build von GE nächsten 20 Jahre, Wetter Control, Psychic Frequenz. Time Vortex, Face of Mars, Ancient Civilizations, Mars Ruinen, telepathische Thought and Powers of the Mind, Künstliche Intelligenz, et Botschaft des Islam, Islamischer Dschihad-Revival und Islamfeindlichkeit, die durch westliche Bündnis zum Ausgleich der chinesischen und sowjetischen Balance of Power durch die Schaffung der Al-Qaida in Afghanistan während der 80er Jahre.

Montauk Base Zero Zeitlicher Rahmen Reference, Akashic Ortungssystem, alten religiösen Artefakte im Irak und Mars, Alien zu Fuß auf's, Jesus, Sci Fi-UFO-Video in New York, Philadelphia-Experiment.
Das Unterbewusstsein Geistes-, Video von Fox News 11 in Chicago Ohre UFO-Sichtung.

Numerologie und Wirkung von Zahlen: 0, 1, 11, 1111, 1112, 1119, 1911, 2111, 511, 711, 811, 911, 1212, 555, 786, 19, 110, 2012, 999, 888, 777.

Aktuelle Cycle of Man endet als MAYA KALENDER endet am Sonntag 12 / 23 / 2012.

Sehen Sie Ihren Rücken an jenem Tage!

Bob Lazar, John Lear, Mars Face, Mars Pyramide, warum wir es nicht gestattet zu haben Abteilung der Ufologie und ET Studien an der Universität Yale, Princeton, UCLA, USC, CAL-TECH, MIT oder Harvard? American Folter in Abu Gulag und in der Luft Secret Flugzeuge neue Art der amerikanischen Demokratie!

Sufismus The Alchemy of Happiness, Evolution, Dan Burisch und anderen berühmten Wissenschaftlern Video von J-Rod im AREA 51, S4 Ebene und New Mexiko DULCE Alien-Fazilität, Öl-Knappheit und die globale Erwärmung, Saturn, Mars, Uranus, Maya-Kalender bis zum Jahr 2012 Ihre Zeit Linie ist man bereit Überschreiten der Vorbereitung auf Kontakt, Solar System verursacht die globale Erwärmung NiBiRu zugeht, GOOGLE, You Tube UFO-Videos, Big Foot, Milchstraße und den Big Bang, echte UFO, UFO-Fotos, auf der Seite "ET Kulturen, fremde und UFO-Videos , Geschichte von Real Aliens, Bild von Ausländern, Magnetische Pole Shift, ET Co-operation in Iran und Irak, Kristalle, Bermuda Dreieck, Chupacabra, Islamische Ufologie, Majestic 12, Schatten gov, Rabbit Foot und den Code zu knacken, Kornkreise, Klonen , Masnavi VON RUMI mit Rumi Sie Rohr Videos, Metatron, DRUNVALO MELCHIDEZEK, MESSAGE OF Kryon, Master Kuthumi und Ker-On.
US-Senatoren, Botschaft der Commander Hatonn, ST. Germain auf Himmelfahrt und AG-Agria, John Lear, William COOPER VIDEOS, Alex COLLIER Videos. Bush Skull and Bones Familie Verbindung zu Illuminati CFR New World Order. Allah ist super Lang lebe die Freiheit.
Meister aller Meister Ibn Arabi, persische Musik Alchemy of Soul, Sufi Meister, Imam Mahdi, Vorbereitung Gebet für Pole Shift 2012 in Mekka, Nostradamus, Öl, fliegende Untertassen Antimaterie Schwerewellen in DISCS S4 Groom Lake oder papoose Lake nick namens AREA 51 in Nevada.

DR. Edward Teller MJ 6, Dick Chaney MJ 11, keine Reisen im Jahr 2012.

V liebe dich,
The Alien
------------------------------


Anzeige

melden