Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.08.2008 um 16:53
im jahr 2012 will der akte x regiesseur einen neuen streifen rausbringen: akte x-die alien invasion.

irgendwas ist da im busch :D:D

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.08.2008 um 22:00
http://de.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM&feature=related
vielleicht sieht das ende so aus


melden

Das Jahr 2012

14.08.2008 um 09:44
Link: it.youtube.com (extern)

ein guter Dokumentarfilm über das Jahr 2012


melden

Das Jahr 2012

14.08.2008 um 19:57
ok
teil eins ist schonmal nett anzusehn hat aber mit planet x noch nicht viel zu tun


melden

Das Jahr 2012

14.08.2008 um 22:05
deine Theorie, ich hab mir den doku vorerst angeguckt, bevor ich mich entschloss, hier ihn zu posten


melden

Das Jahr 2012

14.08.2008 um 22:59
Man ist das schlecht


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 20:04
Also, ich habe gehört das laut den Mayaindianern 2012 die Welt untergehen soll und die alten Erdenherrscher zurückkehren sollen, darüber wurde sogar ein Buch geschrieben.
Die Mayas haben ja angeblich ihren eigenen Untergang vorrausgesagt und waren ja auch nur so fortschrittlich, weil sie sja angeblich Besuch von Außerirdischen hatten, die sie vieles lehrten.


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 20:04
wird mit jedem teil unseriöser


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 20:07
naja das soll nur das datum sein wo sie zufällig aufgehört haben vorrauszurechnen
wozu auch is ja noch genug zeit bis dahin gewesen


selbst wenn ein planet mit so einer umlaufbahn existiert
was ja nicht unmöglich ist

muss man daraus nicht gleich so eine mystery keule bauen
allein teil 5 von der doku spricht bände was man sich durch solche apokalyptischen ereignisse erhofft

das sowas auf die erde oder sonne auswirkungen haben kann... ok, je nach wirkung der schwerkraft


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 20:07
Es geht nicht die Welt unter, sondern es kommt ein Wandel.
Das muss nichts schlimmes heissen..


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 22:20
Die Majas waren so irre fortschrittlich das sie ihren eigenen Untergang vorraussagten,diesen vor Augen verzichteten sie auf die Erfindung des Rades,sie hatten ja ausreichend Sklaven zum Schleppen ihres Krempels


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 22:22
2012 werden die Menschen finden wonach sie gesucht haben.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 22:25
Und was wäre das deiner meinung nach, QiGong?


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 23:35
Vielleicht findet ihr das hier interessant :
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html
Und bitte nicht einfach abtun - KEINER WEISS, wir können uns nur
überraschen lassen.
Irgendwelche Nachteile musste das hier ja haben ...
logischerweise müsste sich aber jetzt das Postive durchsetzen.
LG an alle, auch die trotzigen Besserwisser, und : alles wird gut!


melden

Das Jahr 2012

15.08.2008 um 23:48
was wollt ihr mit 2012?
2018 is viel interessanter, da guckt ihr
http://it.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80


melden

Das Jahr 2012

16.08.2008 um 00:03
Sicc...hättest du mal meinen Link genauer angeguckt, wüsstest du auch,
das die Nazis nach Ihrer Landung in Neuschwabenland friedlich geworden
sind...
ist aber cool gemacht das Video - auch wenn mich da immer interessiert:
wer hat diese Werbebotschaft bezahlt?!
Gehört aber nicht hierher, sorry.
Also...2012...lassen wir uns überraschen...
spätestens 2013 (hoffentlich dann in der fünften Dimension) gibt Sicc einen aus ;-)


melden

Das Jahr 2012

16.08.2008 um 00:12
Deinen Link hab ich mir nich genau angeguckt, weil das eh eine Seite von einer Sekte ist.
Auf sowas gebe ich nicht viel. ( Nein ich bin nicht rein Christlich xD )


Das Video von mir ist ein Trailer für einen Film soweit ich weiß.

Und 2013 geb ich keinen aus xD
Da zahlt ihr mir brav Steuern, 2012 werd ich nämlich Politiker xD


melden

Das Jahr 2012

16.08.2008 um 00:33
Ach... bist du nicht schon Politiker...
habe den Link um 23.35 Uhr eingestellt und um 0.12 Uhr hast du
ALLES davon durchgelesen und die Meinung aufgestellt, das sei
von ´ner Sekte ;-) Kompliment !
Du wirst bestimmt als der nächste Bush gewählt...
nein, will nicht beleidigend werden, auch wenn´s mich kränkt, das
du Infos´, die ich lange zusammensuchte, lächerlich machst.
Es wäre aber schon ok, wenn wir hier über 2012 und nicht über
Werbebotschaften für Nazifilmvorschauen von Siccc reden.
Musst auch keine ausgeben, falls das deine Angst ist...
also zurück zum Thema 2012 ...ok ?!
Was denkst DU SICC denn im Ernst, was da passiert...
es gibt einige Kalender, die diesen Zeitpunkt als "wichtig" markierten...
kann das echt einfach nur so "Zufall" sein ?!


melden

Das Jahr 2012

16.08.2008 um 00:47
Ich guck grundsätzlich zuerst auf die Startseite.
Zudem war ich schon einmal auf dieser Seite. =)

Aber mal ehrlich, laut vielen Kalendern wurde auch das Jahr 2000 als "äußerst wichtig" verkündet. Von wegen die Welt geht 2000 unter ( oder meinte man damit die Wahl zum Präsidenten von George W. Bush? ).


Die vorrausgesagten Weltkriege passierten auch, aber ich bin da eher der Meinung, das dies durch logisches Denken von sehr klugen Leuten "vorrausgesagt" wurde.

( Hab zurzeit Internetprobleme, deshalb kanns sein das immer ein bisschen Zeit vergeht.)


melden

Das Jahr 2012

16.08.2008 um 00:48
( Sry wenn ich dich lächerlich gemacht habe, war bestimmt nicht meine Absicht. )


Anzeige

melden