Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

14.12.2008 um 23:13
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:das nennt man exponentiales wachstum.

10 milliarden wenn die entwicklung so weitergeht. china hat ja die ein kind politik. da wird wegen der vermännlichuing der gesellschafft nicht mher viel wachstum zu erwarten sein.
ja, klar, genau das exponentiale Wachstum, das auf unserem Wirtschaftssystem beruht. Das geht halt nicht auf Dauer immer weiter so.
-----------

Zudem verkürzt sich die Halbwertzeit eines Wirtschaftssystems, das sich zu Gunsten des Wachstums nicht an einen Gegenwert hält (Fiat Money) sehr viel schneller, da es ungedecktes Schuldgeld ist. Die Schulden vieler Industrienationenen sind praktisch nie zurückzahlbar. Dies ist das Zeichen für ein baldiges Ende. Es ist eigentlich nur auf eine historisch sehr kurze Zeit durchzuhalten und ausgelegt (was man uns natürlich nicht sagt). Das ist Fakt.
-----------

Bei der ein-Kind-Politik von China, muss man aber auch die jährlich millionen von Seelen sehen, die keine Chance haben, Mensch zu werden und wie diese Seelen schreien. Dies ist die allergrößte Sünde überhaupt und wird nicht ohne Folgen bleiben für das Seelenleben der Chinesen, von der göttlichen Dimension möchte ich hier gar nicht sprechen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

14.12.2008 um 23:20
@endgame

deutschland hat doch mit der reichsmark auch schon den zusammenbruch überlebt und heute gehts mit euro weiter.

für das seelen leben der chinesen wird sich das garnicht auswirken. weil sie daran glauben dass jedee seele die jünger als 2 ist sofort wedergeboren wird.
und abtreibung dort nicht als sünde gesehen wird.

das wachstum wird weitergehen. nur globaler. wir stehen vor der entwicklung spannender neuer technick und wenn die abstatzmärkte im westen voll sind dann wird endlich mal der absatzmarkt in afrika ausgebaut. die menschen dort bruachen den aufschwung


melden

Das Jahr 2012

14.12.2008 um 23:29
@endgame

Nun, sprechen wir einmal von Fakten.

Keine falschen Versprechungen.


Bis zum Jahre 2050 wird die Weltbevölkerung auf 10 Milliarden Menschen steigen. Eine Zahl, die einen Lebensraum von zwei Erden eigentlich voraussetzt.

Extrembeispiele, die von verschiedenen Wissenschaftlern vertreten werden, reichen von 1,2 Milliarden Menschen (laut Paul Ralph Ehrlich) bis hin zu 1000 Milliarden (Cesare Marchetti).

Auch hier findet man was dazu: Wikipedia: Weltbevölkerung

Also ein Fakt würde ich Deine Aussage mal nicht sehen.


Alles unter der Annahme einer Weltgeschichte, die keine besonderen Episoden aufweist. Blickt man jedoch auf die vergangenen beiden Jahrhunderthälften zurück, ist nie zuvor soviel an Veränderungen innerhalb kürzester Zeit passiert, wie eben zu dieser Zeit. Richtig?

Nein.


Können wir also eine Trendumkehr erwarten, d.h., dass in den zwei Jahrhunderthälften dieses Jahrhunderts nichts oder viel weniger passiert? Ist diese Annahme richtig?

Nein.


Wir würden ein gähnend langweiliges Jahrhundert erleben, ohne Kriege, ohne Währungszusammenbrüche, ohne geistige Veränderung der Menschheit. Richtig?

Nein.


Ich denke aber genau das Gegenteil und eine Trendbestätigung und eine weitere Beschleunigung der Entwicklung, nach der jetzt greifenden Globalisierung. Die Globalisierung als goldener Weg für Freiheit, Wohlstand und ewigen Frieden für alle?

Nun denkst Du mal wieder, ich warte immer noch auf die Fakten.


Willkommen auf dem Weg ins Paradies, oder ist da doch irgendwie ein Zweifel, ein Zweifel für den ich mir heute überhaupt nichts kaufen kann, würde auch nur ein Funken Realität hervorspringen?

Ein Zweifler? Da findest Du aber einige mehr.


Weil die Dinge nun so sind, wie sie sind, ist es vielleicht ganz sinnvoll, abzuwarten, ob wir in 2009 eine Trendumkehr auf der Seite der Weltwirtschaft erleben können und ob die Billionen an Finanzmitteln irgend etwas gegen die Rezession ausrichten können.

Schauen wir mal.


Die Frage ist nur, was passiert, wenn es nicht gelingt und das Weltwährungssystem zusammenbricht.

Wird es nicht ganz.


Wer kann das ausschließen? Hierin sehe ich vor allem den Vorläufer für 2012! Momentan spricht ja vieles dafür und ich denke, man kann dieses Weltwirtschaftskrise in ihrer Tiefe nicht mit anderen Weltwirtschaftskrisen vergleichen.

Ich denke man kann das schon.


Es könnte das Ende des Systems sein, eben weil auch viele andere Faktoren auf der Kippe stehen und ein generelles Umdenken über die Grundlage unser wirtschaftlichen Handelns und Denkens Not tut.

Könnte ist nicht wirklich ein Fakt.


Diese Welt ist langfristig ungeeignet für Solches. Das zu erkennen ist auch für meinen kleinen Sohn keine große Aufgabe. "Change must come", nur muss man es richtig verstehen und nicht auf eine Wiederherstellung der alten Strukturen spekulieren, die ins Nichts führen.

Du erzählst Deinen Sohn von 2012 den Aufstieg nach 5D und den Maya? Der arme Kerl.


Jedenfalls wird es nach den alten Strickmustern nicht funktionieren, zumal es tatsächlich in dieser Zeit so ist, wie es die Maya prophezeit haben und alles ans Licht kommt was untauglich für die kommende Ära ist.

Spare Dir doch mal dieses „zumal es tatsächlich in dieser Zeit so ist, wie es die Maya prophezeit haben“ das schreibst Du ständig, das ist kein Fakt, und man hat Dir hier schon Fakten genannt die eben dagegen sprechen. Aber darauf gehst Du nicht ein, und Fakten das die Maya das so gesagt haben kommen von Dir auch nicht, nur Deine Wiederholungen.


Sollten wir diese Lügen einfach wieder herstellen können, ist die Menschheit wirklich so naiv?

Nun einige Menschen sind ja auch naiv genug an einen ominösen Kalender der Maya zu glauben und an einen Aufstieg nach 5D und all das eben ohne jegliche Fakten.

Mal im Ernst, Du schreibst immer wieder nur, das die Wirtschaft zusammenbrechen wird, die Maya recht haben usw. Wird Dir das so nicht langweilig?



Würde Jesus in 2012 wiederkommen, nachdem der Antichrist auf der Weltbühne erscheint, wäre alles neu zu bedenken!

Sei sicher, wird er nicht, ich habe da einen Kalender der Ägypter entdeckt und da steht das das alles Murks ist.


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 05:52
@endgame
Ich hör keine Seele schreien
Jeder Tulku,also bewusst reinkarnierende,kann sich Ort und Zeit seiner Reinkarnation nach Belieben aussuchen.
Und jeder der noch nicht so weit ist hat das Maul zu halten und bekommt den erstbesten Körper zugewiesen der frei wird,die Wahrscheinlichkeit ist gross das es ein Inder statt ein Chinese wird.
Leider bin ich nur ein verschleierter Tulku,also kann ich keine weiteren Angaben zu dem Vorgang machen


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 07:28
@Warhead

Sehr witzig *Ironie*

(Ich bin ein Skeptiker, also ist dieser 3 Wort Post kein Spam hahaha, als Esoteriker würde ich jetzt gesperrt werden wegen Spam) :D

@endgame

Mach dir nicht son Stress, merkst du nicht das du hier mit einer Wand redest?!

Bei den Chinesen muss ich dir wiedersprechen. Nur Abtreibungen führen zu verweigerten Inkirnationen. Wenn in China eine Frau nur einmal schwanger wird, und ein Kind bekommt, dann ist daran nichts schlimmes.

Mfg


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 08:03
@luighseach

was ist das denn schon wieder für ein "geplappert"? Sorry, dass ich das so sagen muss. Aber da könnt ich euch fast Alle hier die Hände schütteln.
Irgend etwas wird in die "Runde" geworfen und ist wieder einmal Fakt. Und naja, was soll ich dir sagen, das ist der größte Quatsch!

Entweder du kannst uns sagen, was da bei dir "gelaufen" ist oder du wiederholst dich kein weiteres Mal. Jeder Post von dir ist eine einzige Wiederholung und nichts Neues.

Schmeiß nicht einfach was in die "Runde", wenn du nicht gewillt bist, zu erzählen, das DU meinst und was DU erlebt hast und was DA so sein wird... dann lass es einfach. Denn so bringt es absolut NULL für dich und Alle.

Salut...

@endgame

hast du schon gehört oder gelesen? Was die Wirtschaftskrise betrifft, scheinen wir noch ganz "gut" dran zu sein. Gelten wir als sogenanntes "Gewinner-Land" soll ich es dir verlinken?

Einen schönen Tag euch Allen....


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 08:09
Meinte ich auch,aber die alten Knacker wie Setchu Rinpoche oder Chhimed Rigdzin waren davon überzeugt,kann ich doch nix für,ich hab halt ein grosses Fahrzeug und du nur ein Mofa


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 08:19
@düsselkatze

Ich denke das was er erlebt hat ist kein Murks,jedoch begrenzt mit seinem Horizont.Wenn er schon sowas erleben muss/darf,dann ist das natürlich für in die Wahrheit,aber kennt natürlich nicht die Absolute.Die kennt keiner.

Wir werden sehen was geschehen wird.Es ist aber auch egal.Denn man lebt im Jetzt und da ist es wichtig nicht aus zu schweifen und jeden Tag verträumen,sondern etwas tun.Und zwar seiner inneren Stimme nachgehn.

Und probieren alles in seinem Umfeld mit guten Gewissen und Wissen harmonisch zu halten.Das wäre doch schon ein guter Anfang um eben Mensch/menschlich zu sein.


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 08:29
@Sri_vatsa

ich habe so direkt ja nichts von Murks geredet.
Ich denke aber, wenn man so etwas schon in die "Runde" wirft, kann man doch auch sagen, was es ist und nicht so Worte wie: "es ist sowieso zu spät...." oder "ihr werdet es sowieso nicht akzeptieren, müsst ihr am eigenen Leib erfahren....." . Denn wenn er da soooo sagen kann und es auch meint, dann kann er auch sagen, warum es so ist.

Es kommen hier immer und immer wieder konkrete Fragen, die aber von niemanden, der gefragt ist, beantwortet werden.

Entweder, die können es nicht oder wollen es nicht. Und das ist sehr schade, schwach, enttäuschend.

Denn wenn schon irgendwas gemeint, gesagt oder behauptet wird, ist es nicht zu viel verlangt, zu sagen, WARUM?!

Und was du da gerade geschrieben hast, ist wirklich gut formuliert. So sollte wirklich ein jeder denken.... wirklich jeder !!! Was man damit schon erreichen könnte...


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 14:13
noch mal zu den wachstumsprognosen de menshheit. von wegen 10 milliarden.

wenn man die überalterung der indstrienationen und die in kind politik chinas betrachtet würde ich sogar eher mit rückläufigen zahlen rechnen. vor allem da aufstrebende industrienationen dann auch bald mit den problemen überalterung zu kämpfen haben.

die leute werden ja nicht nur älter. auch dass ein aar mehr als 2 kinder bekommt ist seltener geworden und einzelkinder sind auch schon fast die regel.


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 14:27
@düsselkatze

Anscheinend hast du nicht alles gelesen was ich geschreiben habe sondern nur das was du lesen wolltest! Wenn du die Beiträge noch mal durchlesen würdest wirst du bemerken das ich auch gesagt habe das, dass was WIR erlebt haben sich nicht in Wörter fassen lässt. Sogar die Umschreibung dessen würde nicht das wiederspiegeln was es ist. Es würde nur noch mehr verwirrung auslösen (das wissen wir aus eigener Erfahrung) Unsere Sprache ist ein teil des Regelwerkes was uns ABSICHTLICH begrenzt und immer tun wird. Genau so wie alles andere was wir kennen und zu lieben/hassen gelernt haben.

Darunter fällt Politik, Ethik, Religion, Spiritualität, alle Definitionen die wir kennen, ALLEs was wir kennen und kennenlernen werden (was nur eine Abfolge von Wiederholungen ist) ist nur ein Teil des Regelwerkes das uns leben lässt und somit auch begrenzt (aber wir diese Begrenzung nicht sehen können weil wir in diesem denken das wir uns entwickeln).

Aber ich verstehe dich ja. Jemand wirft etwas in den Raum und kann dann nicht sagen was es ist. Und genau DAS ist ja UNSER Problem! Genau DAS macht uns zu SCHAFFEN.

Du musst uns nicht glauben, weil es nicht mit dem glauben geglaubt werden kann. Du musst es nicht wissenschaftlich sehen, weil es nicht wissenschaftlich gesehen werden kann. Du musst es nicht spirituell sehen, weil es nichts spirituelles ist. Du musst es nicht sehen als wären wir verrückt, weil der Wahn den ein Mensch heraufbeschwören kann NICHTS im vergleich zu dem ist was wir erlebten. All diese Dinge sind nur Teile des Regelwerkes die uns begrenzt halten. Sogar eine bahnbrechende Wissenschaft ist so begrenzt wie diese Regelwerk es hält. Tut mir leid das wir es nicht anders beschreiben können. Das liegt einfach am regelwerk selbst , weil wir nun mal ja auch ein teil dessen sind. Wir können dem ja nicht entfliehen. Das kann NIEMAND! Deshalb versuchen wir mit dieser Begrenztheit aus zu kommen und dementsprechend zu INFORMIEREN! Mehr können wir nicht. Wie ich ja geschreiben habe wird nach einiger Zeit eine Adresse auf dieser Seite (und in vielen anderen Foren auch) gepostet. Der Threadtitel wird sein DAS NICHTS!. Also einfach ausschau halten im Netz. Darin wird einiges stehen. Aber leider auch nur so viel wie uns die Worte lassen werden, die Begrnztheit der Worte uns erklären lässt. Den ein Wort kann nicht eine erfahrung wiederspiegeln ausser man erlebt es selbst. Das weist du doch am besten. Wenn ich sage das es etwas sehr heiss ist kannst du es nur nachvollziehen WIE heiss es ist wenn du es selber anfässt. Und das Problem dieser Erfahrung die wir gemacht haben lässt sich ja noch nicht mal in Worte fassen. Vielleicht verstehst du unser Dillemma jetzt.

Die Menschen können mit was in dem Link (Blog) stehen wird machen was sie wollen. Wir wollen damit keine Gruppe bilden, keine Auflehnung oder sonst was in der Art. Und auch keine Aufmerksamkeit bekommen, den niemand aus dieser Gruppe wird sich (freiwillig!!) je zu erkennen geben. Was die MEncshen dann mit diesem Blog anfangen werden ist ganz IHNEN überlassen. Und ich wiedrhole mich gerne nochmal da du ja wohl nur zwischen den Zeilen lesen willst: MEHR KÖNNEN WIR NICHT TUN. DAS KANN NIEMAND!


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 15:31
@luighseach

ich lese nicht zwischen den Zeilen und schon gar nicht lese ich nur das, was ich lesen möchte. Habe mir alle Postś ganz genau durchgelesen.

Natürlich hast du Recht, dass man manche Dinge nicht in Worte fassen kann. Aber naja, als Verhaltenspsychologin weiss ich aber, was geht und was nicht geht. ;)

Trotzdem, ich habe dich nicht angegriffen. Ich finde nur, was man da in die "Runde" wirft, kann man sehr wohl auch in gewisser Weise erklären. Das geht, wenn man es will.

Ich rege mich hier jedoch viel mehr über jene auf, die felesenfest von irgend etwas überzeugt sind und dann auch noch versuchen, die Anderen mit einzubeziehen. Das hast du nicht im direkten Maße getan. Du hast nur deinen Part dazu abgegebn. Aber Andere machen aus einem ICH ein IHR oder WIR.... es ist interessant, was hier für Spekulationen aufkommen.

Trotzdem habe ich immer gesagt, dass jeder glauben mag, was er will, die anderen aber bitte nicht mit einbeziehen! Denn was hier manchmal abgeht, ist wirklich ganz schön traurig. Einige Seiten vorher schrieb ich schon, dass es traurig ist zu sehen, was aus dem einst wirklich spannenden Thread geworden ist.

Also, kein Angriff meinerseits.....


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 16:49
@düsselkatze

Es geht nicht darum das ich mich verletzt fühle. Du kannst mich gerne angreifen doch das ändert nun mal nichts daran was 2012 betrifft. Es geht hier nicht um egozentrische Ansichten. Die Gefühle die dabei enstehen spielen in erster Hinsicht keine rolle. Ob es nun mich betrifft oder andere. Es ist das gleiche. Den was mich betrifft, betrifft auch dich und was dich betrifft, betrifft auch mich und alle anderen auch.

Das kann sein das du Verhaltenspsychologin bist. Das glaube ich dir. Doch das ist garnicht wichtig ob ich dir glaube oder nicht. Oder ob du es selber weiß, dass du es bist oder nicht. Wichtig ist zu sehen (von unserem Standpunkt aus, von unserem erlebtem aus), das die Verhaltenspschologie genau solch ein Teil des Regelwerkes darstellt wie ALLES andere auch. Du kannst diese Verhaltenspschologie nur so weit anwenden wie dieses Regelwerk es zulässt. Du kannst es nur darauf reflektieren was auf dieser Welt geschieht. Mit seinen Ursachen und folgen. Doch genau darin liegt doch das Problem. Die ganzen Ursachen und folgen entspringen diesem Regelwerk. Unter uns gibt es auch einen Dip.Psychologen. Doch das bringt einem nichts. Egal welchen Beruf man hat. Egal welche Einstellung man hat. Ob sie nun religiöser Natur, Spiritueller Natur, Politischer Natur oder sonst irgendeiner entspringt. Man kann sie nur begrenzt einsetzen. So begrenzt wie sie nun mal sein sollte um sich selbst in schach zu halten. Klingt verwirrend ist aber nun mal so. Anders kann man es nicht beschreiben. Und diese bergrenztheit uns eine Welt ermöglicht wie wie sie schon IMMER war!!

Bevor wir uns darüber gedanken gemacht haben, mussten wir das ganze Sprchsysteme analysieren und auseinander nehmen. Das haben wir gemacht. In ALLEN Sprachen!
Diesen eckzweig der Erkenntnis, was nur minimal das anschneidet was wir erlebt haben, kann man sich sogar selbst vorführen. Nur das danach die Erklärung wieder dem Regelwerk unterzogen sein wird.Ohne das Erlebte kann man es nicht Akzeptieren oder verstehen.

Untersuche mal alle Sprachen die es auf Erden gibt + die komplette Menschheitsgeschichte. Sammele so viele Informationen wie du nur kannst aus ALLEN Quellen. Wen du nach dem Systeme gehst, Ordnung + Chaos, wirst du erkennen das alles was bisher geschehen ist einen zusammenhang hat. Doch die Erklärung wird einen wieder zu dem zürückführen womit man angefangen hat. Dem Regelwerk! Worin die Erklärung auf einen wartet das etwas grösseres alles kontrolliert als einer selbst (die Menschheit) doch gerade dieses Gedankengut des Unbekannten uns dahin führt wo wir jetzt sind. Darum geben wir ja auch unseren Blog den Titel DAS NICHTS! Das ist schon mal ein kleiner Hinweis darauf. Ein Hinweis der nur Begrenzt anwendbar ist wie alles andere auch was wir uns erdenken. Diese Arbeit ist natürlich mit immensem Zeitaufwand zu vollbringen. Es liegt bei jedem selbst das heraus zu finden. Tut es und ihr werdet schon 1/4 dem näher kommen was wir erleben musste/durften.

Ja da hast du recht! Man kann dinge die man in die runde wirft auch erklären. Doch WIE willst du das machen wenn alles was WIR kennen hier auf ERDEN ("und ausserhalb") das erlebte nicht beschreiben könnten?! Was willst du machen, wenn das erlebte nicht dem Regelwerk untersteht?! Was willst du machen wenn unser aller Gedankengut dieses nicht definieren kann, weder in der heutigen Sprache noch in IRGENDEINER Zukünftigen, komplexeren?! Man kann es halt nicht. Man kann es versuchen zu umschreiben, man kann sogar eine neue Sprache erschaffen die komplexer ist als alle anderen Sprachen auch. Man würde jedoch wieder da enden wo man angefangen hat. Beim NICHTS!!

Und das man nicht alle miteinbeziehen sollte hast du recht. Das habe ich auch nicht. Jeder kann es lesen oder es sein lassen. Jeder hat die Art von Entscheidungsfreiheit die ihm oder ihr es erlaubt das was hier steht zu lesen (und in dem zukünftigen Blog DAS NICHTS!) oder es sein zu lassen. Viele die es lesen werden aus neugier werden vielleicht von dem was hier steht angesteckt. Viele werden es als Unsinn/Wahn abstempeln. Andere als egozentrisches gewäsch. Und andere wiederum werden es ganz ignorieren. Das liegt vor allem an der Einstellung des jeweiligen Menschen. Wir möchten nicht das daran geglaubt wird oder nicht geglaubt wird. Wir möchten nicht das selbe bei Menschen auslösen was nunmal etwas aus zu lösen scheint wenn man etwas in die runde wirft. Doch wir können es nicht verhndern. Wir könnne es nicht verhindern, weil das Regelwerk, der Grund dessen, die Menschen schon so weit gebracht hat das so etrwas dabei herauskommt. Die SPALTUNG in der jeder behauptet die Wahrheit zu kennen. In der jeder behauptet zu WISSEN. Deshalb können wir auch nicht dagegen angehen. Es ist ein nicht mit diesen Worten erkärender Geniestreich der alles was wir kennen übersteigt.

Und das ist nunmal das Problem. Jeder denkt das diese Welt wie sie ist, nur eine ist die sich selbst ERLEBT. Und das tut sie auch, jedoch nur, weil es das Regelwerk es so möchte um den nutzen daraus zu ziehen!

Die Schönheit eines Gegenstandes, einer Sache, eines Lebwesens kann sich nur der Begrenztheit anpassen die das schöne definiert. Mehr sagen wir zu deinem Kommentar vor ein paar seiten nicht was den Thread betrifft.

Ansonsten rede ich/wir gerne über das Thema 2012 weiter. Was ihr darüber denkt und WARUM ihr es denkt!


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 16:51
@QiGong

Ich habe dir vor einigen Seiten die Frage gestellt wieso sich ein Wurmloch 2012 öffnen soll und wie genau das funktioniert?
(Ich nehme an du hast sie einfach übersehen)


melden

Das Jahr 2012

15.12.2008 um 20:22
@neutrino1

Ignoriert....

Mfg


melden

Das Jahr 2012

16.12.2008 um 10:24
Viele Beiträge hier zeigen mir den Verlust des Realitätsbezugs bei den Mitgliedern dieser Online-Community.
Es sind vielfach unrealistische Wunschvorstellungen über die Zukunft. Das Leben geht doch immer weiter, weiter und weiter und natürlich muss ich mich an die Rahmenbedingungen anpassen.
Dinge werden hier beschrieben, die es in der Realität überhaupt nicht gibt, 5. Dimension, Bewusstseinsveränderung, usw.. Der Mensch bleibt auf ewig, was er ist, mit immer den selben Bedürfnissen und Wünschen. Deshalb ist die Marktwirtschaft so toll und keiner hier möchte ja auf seinen iPod, PC oder Notebook verzichten.
Es gehört dazu, wie alles andere auch.

Ich glaube nur das, was ich sehe und fühle. Davon ist jedoch nichts im Ansatz zu erkennnen.
Es gibt auf der anderen Seite für alles eine Erklärung, aber man muss das Ereignis erstaml erleben und sehen.
Alles andere ist Täuschung, wie z.B. die berühmten "Kornkreise".
Es interessiert mich nicht, weil es keinerlei Auswirkungen auf mein Leben hat und jeder Erklärungsversuch ausserhalb der Physik falsch sein muss, oder eben aus Täuschung beruht.

Es liegen wunderbare Zeiten vor uns, weniger Weltbevölkerung, mehr erneuerbare Energien, Solarautos, Null-Erergie-Häuser, mehr Wohlstand und Automation, usw. - das ist die Zukunft und nicht 2012!! Wacht mal bitte auf aus dem Traum und seid mal realistisch!
Wir treten wirklich in eine tolle, neue Zeit ein, aufgrund des menschlichen Fortschritts!!

Ich denke, mit diesem Statement ist alles gesagt und wir können wirklich zuversichtlich in die nächsten Jahre schauen und brauchen wirklich keine psychotischen Dinge hier zu bereden. Ich denke wir können hier im Rückblick sagen, dass das ganze Gerede von 2012 keine glaubhafte Begründung, oder Erklärung gefunden hat. Hier ist halt keiner, der es wirklich glaubhaft darstellen könnte, kurz und knapp. Null.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.12.2008 um 11:05
@ Dagobert:

fragt sich nur wie Du DAS:

"Es liegen wunderbare Zeiten vor uns, weniger Weltbevölkerung, mehr erneuerbare Energien, Solarautos, Null-Erergie-Häuser, mehr Wohlstand und Automation, usw. - das ist die Zukunft und nicht 2012!! Wacht mal bitte auf aus dem Traum und seid mal realistisch!"

durchsetzen willst = eine zwangsweise Kastration von so ca.80 % der Menschheit?!?

schau Dir mal DEN:

Wikipedia: Weltbevölkerung

Link an wobei man betonen muß, daß die bevölkerungsreichsten Staaten dieser Erde auf Platz eins China (& die haben schon seit Jahrzehnten probleme mit ihrer 1Kindehe auf Platz 2 Indien (& die könntest Du nur durch Zwangssterilisationen davon abhalten immer mehr Kinder zu machen!!!) - oder spielst Du etwa auf den schon geplanten 3. Weltkrieg an :-) ?


melden

Das Jahr 2012

16.12.2008 um 11:06
MIST kann mir jemand sagen, warums mit dem Wiki-Link nicht geklappt hat?!?!

habs jetzt mind. 3x probiert & immer noch gehts nicht?!?


melden

Das Jahr 2012

16.12.2008 um 11:49
@Werwie

:) die Verlinkung ist nicht komplett, einfach durchziehen und per drag drop aufrufen, klappt doch...

Sicherlich, man könnte bei dieser Kurve aus der Erfahrung anderer Kurven eine heftige Gegenreaktion erwarten, - aber Weltkrieg, oder 2012?
Wie kommst du dazu zu behaupten, es sei geplant??


melden

Das Jahr 2012

16.12.2008 um 12:20
Wikipedia: Weltbevölkerung
Ah jetzt hats geklappt - tja wer kann behaupten es wäre nicht geplant?!

Nach vielen Erfahrungen & Gerüchten der letzten Jahre!!

MIST kann mir jemand schreiben, worans liegen kann, daß ich keine Links mehr perfekt hier einfügen kann??!


Anzeige

melden